Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
manyk schrieb vor 20 Minuten:

Witzig in diesem Zusammenhang - und für mich jetzt bei weitem nicht ganz sooo oschlimm - waren die FC-Jugo-Rufe unsererseits, weil bei den Grünen einige jugoslawischstämmige Spieler gespielt haben und der Konter der Grünen: FC Gulasch (wegen Nyilasi und ich glaube wir hatten auch noch einen zweiten Ungarn in unseren Reihen, dessen Name mir gerade nicht einfällt). :D

Zwar nicht antisemitisch, aber dennoch stockdumm.

E: und auch nicht witzig.

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

Zwar nicht antisemitisch, aber dennoch stockdumm.

E: und auch nicht witzig.

Politisch natürlich nicht korrekt und wurde von mir persönlich ja auch nicht mittoniert. Aber für mich kein Vergleich zum Wort vom Amas-Derby. Und so ganz unwitzig habe ich das damals gar nicht empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negativ. Noch 0:0 in Salzburg. Positiv, die Grünen haben null Zugriff auf das Spiel. Agieren teilweise mit einer 6er Abwehr davor eine 3er Kette und Kvitalia darf sich vorne alleine einen ruhigen Abend machen.

An und für sich nicht die schlechteste Variante, aber Rapid fehlen für so ein Spiel einfach die schnellen Spieler um auch mal vorne Nadelstiche zu setzen. Denke die Salzburger werden jetzt noch mehr Druck aufbauen. Wenn die Führung gelingt kann es bitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 1 Minute:

Is eh gscheiter fürs Cupfinale wenns ned 5-0 drüberfahren, bleibens fokussierter die Bullen und nehmen es nicht lockerer.

Also ich könnte einer Packung schon etwas abgewinnen. Allein für die Nerven für die Liga wär es nicht sehr förderlich.

Ganz davon abgesehen, dass es gegen Rapid geht. Werden wohl einige Nichtraucher. Feuerzeuge wurden nicht mehr gebraucht. Ein Höhepunkt für mich wäre wenn wieder so ein Wurfgegenstand einen Treffer verhindern würde. :=

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also ich könnte eine Packung schon etwas abgewinnen. Allein für die Nerven für die Liga wär es nicht sehr förderlich.

Nachdem wir Ried heute schlagen tuttl, die Grünlinge steigen sowieso nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und welch Überraschung. Nach Feuerzeug werfen, kommen jetzt die Rauchtöpfe aus dem Rapidsektor. Hatten wohl noch welche übrig.

Reguläres 2:0. Als Ultra muss Knoflach das aushalten. :=

Geh bitte, jetzt ist Sonnleitner unterfordert und wurde nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten