Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten:

Zeitungstausch vollzogen. Und, so sehr dieser Fakt auch überrascht und gerade die Österreich in letzter Zeit punkto Rapid so ziemlich fast immer ins Schwarze getroffen hat, vermeldet die Österreich heute:

Rapid-Krise: Wirft Krammer jetzt hin?

"Tritt Krammer wegen des Rapid-Absturzes zurück? Für Insider wäre es keine Überraschung.

Da gibt es im Bett wohl kein kuscheln mehr.

Das müssen wir unbedingt verhindern! Krammer ist der violette Erfolgsgarant bei den Grünen. Er hat auch die ganzen violetten Trainer eingeschleust. Ohne ihn wird es schwierig. Dann haben wir nur noch den Peschek, aber auch nur noch solange der Bürgermasta noch Bürgermasta ist.

kingpacco schrieb vor 51 Minuten:

echt jetzt?

Natürlich. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das müssen wir unbedingt verhindern! Krammer ist der violette Erfolgsgarant bei den Grünen. Er hat auch die ganzen violetten Trainer eingeschleust. Ohne ihn, wird es schwierig. Dann haben wir nur noch den Peschek, aber auch nur noch solange der Bürgermasta noch Bürgermasta ist.

Wurscht. Der einzig wahre Nachfolger von Krammer kann und darf nur Hans Krankl sein. Dann wäre die Vormachtstellung auf Jahre gefestigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Alter Schwede, sind die Grünen fertig mit den Nerven! :lol:

Mit hat grad ein Arbeitskollegen einen Quasi-Vortrag gehalten, warum es für den österr. Fußball ein Katastrophe wäre, sollte Rapid absteigen. (hab nur die Hälfte verstanden, bei der anderen Hälfte musste ich schmunzeln)

Weiters hab ich erfahren, dass wir sämtliche Baugenehmigungen, Subventionen usw. nie erhalten würden. Das bekommen wir alles nur, weil sie Rapid auch erhalten hat. Und weil die Grünen alles erhalten haben, steht uns das, zum Nachteil für die Stadt Wien, auch zu. Rapid bekommt das alles natürlich sofort, weil da ein enormer, unbezahlbarer Werbewert für die Stadt Wien drinnen ist. Der heimliche Gewinner ist also Wien..., und wir, weil wir ja nichts hätten, würde es Rapid nicht geben.

Also, ich bin überzeugt, Rapid darf nicht absteigen, wenn man will, dass die Austria überlebt..., ach was red ich..., wenn man den europäischen Fußball retten will!!

Mir hat am Wochenende einer erklärt dass wir deppen sind weil wir auf 17k bauen mit erweiteeungsmöglichkeit auf 25 k und das alles lächerlich ist und wir nur bauen weil rapid jetzt gebaut hat. Hab ich ihm erklärt dass sowieso geplant war dass das Stadion nach und nach neu gemacht egal ob sie deren plastikschüssel gebaut hätten oder nicht. Dann wollt er mir noch einreden dass auf der alten West bei Ihnen 5000 zuseher Platz hatten und der eine Rang so hoch wie unsere aktuelle Ost war :looolguy:

Das wird aber so von sich selbst überzeugt wiedergegeben dass man ihn nicht einmal berichtigen kann... So peinlich manche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puch maximus schrieb vor 4 Minuten:

Also mir hat gestern ein grüner Arbeitskollege erklärt .........

was bringt euch sowas hier rein zu schreiben? 

Vorfreude auf die Abstiegsparty am Rathausplatz. Irgendwie muss man sich die Zeit ja vertreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
puch maximus schrieb vor 5 Minuten:

Also mir hat gestern ein grüner Arbeitskollege erklärt .........

was bringt euch sowas hier rein zu schreiben? 

Weil es zeigt, wie viele Grüne ticken.
Wenn man sich mit so Blödsinn verarscht ist das eine Sache, es aber wirklich zu glauben eine ganz andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Weil es zeigt, wie viele Grüne ticken.
Wenn man sich mit so Blödsinn verarscht ist das eine Sache, es aber wirklich zu glauben eine ganz andere.

Eh klar, nur grüne ticken so

Also mein Arbeitskollege :augenbrauen: ist violetter durch und durch, hat Saisonkarte bei euch seit zig Jahren und ist so nebenbei der größte Vollpfosten der herumrennt. Keiner nimmt den Ernst. Was der immer für Dreck verzapft ist unglaublich, z.B. Rapid und die Schiris stecken unter einer Decke, Rapid bekommt Steuergeld fürs Stadion, die Austria finanziert alles selbst, etc, etc,... 

Sind jetzt alle Austrianer Verschwörungstheoretiker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja, bei den schiri´s hat er aber ned so unrecht... gibt ja einige gute Beispiele!!!  mit rapid Vergangenheit als spieler (Linienrichter) und aktuelle Bundesliga schiri´s die sogar auf der west waren und erst die saisonkarte zurückgeben mussten, nach dem sie in der 2. Liga gepfiffen haben (weis ich übrigens, von einen rapidler). aber ich muss den Schiri zugute halten, dass er nie bei einen derby negativ aufgefallen ist und die spiele sehr korrekt gepfiffen hat und da alleine zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
waldviertlerboy schrieb vor 10 Minuten:

naja, bei den schiri´s hat er aber ned so unrecht... gibt ja einige gute Beispiele!!!  mit rapid Vergangenheit als spieler (Linienrichter) und aktuelle Bundesliga schiri´s die sogar auf der west waren und erst die saisonkarte zurückgeben mussten, nach dem sie in der 2. Liga gepfiffen haben (weis ich übrigens, von einen rapidler). aber ich muss den Schiri zugute halten, dass er nie bei einen derby negativ aufgefallen ist und die spiele sehr korrekt gepfiffen hat und da alleine zählt!

Deshalb haben wir (Rapid) ja die letzten Jahre so viel gewonnen. Ich wette jeder Schiri der in der ÖBL pfeifft war in seiner Kindheit Fan eines Fussballklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
puch maximus schrieb vor 5 Minuten:

Deshalb haben wir (Rapid) ja die letzten Jahre so viel gewonnen. Ich wette jeder Schiri der in der ÖBL pfeifft war in seiner Kindheit Fan eines Fussballklubs.

Hat sich mMn eh seit einiger Zeit gebessert..... aber remember Hoxha ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
puch maximus schrieb vor 34 Minuten:

Eh klar, nur grüne ticken so

Also mein Arbeitskollege :augenbrauen: ist violetter durch und durch, hat Saisonkarte bei euch seit zig Jahren und ist so nebenbei der größte Vollpfosten der herumrennt. Keiner nimmt den Ernst. Was der immer für Dreck verzapft ist unglaublich, z.B. Rapid und die Schiris stecken unter einer Decke, Rapid bekommt Steuergeld fürs Stadion, die Austria finanziert alles selbst, etc, etc,... 

Sind jetzt alle Austrianer Verschwörungstheoretiker?

 

Sagt jemand, dass alle Grünen so sind? Nein.
Aber eben viele. Und jeder einzelne, der so Unsinn verzapft ist einfach lächerlich. Ich find es lustig. Wenn Dich dass stört, kannst gerne heulen..., macht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

 

Sagt jemand, dass alle Grünen so sind? Nein.
Aber eben viele. Und jeder einzelne, der so Unsinn verzapft ist einfach lächerlich. Ich find es lustig. Wenn Dich dass stört, kannst gerne heulen..., macht nichts.

Mich störts schon eigentlich, zum heulen bringt mich das aber nicht. Ich geh jetzt Tennis spielen, schönen Tag noch!

gwg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten