Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Womit sie aber durchaus recht haben!

Schuld sind wir schon selbst. Sowohl in der Meisterschaft als auch im Cup, hätten wir uns mit etwas mehr Konzentration und Leidenschaft, eine viel bessere Ausgangslage verschaffen können.

Bitte???

Was hat deren Großkotzigkeit und die Diskussion über die Höhe ihres Derbysieges mit unsere Ausgangslage zu tun?

Deine Antwort hat eigentlich gar nix mit seinem posting zu tun. Denn auch wenn wir im Cup noch dabei wären wartet in einem etwaigen Finale RB. Und was hätte ein konsequenteres Auftreten unserer Mannen in den letzten Wochen mit der Höhe des Sieges des nächsten Spiels zu tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Bitte???

Was hat deren Großkotzigkeit und die Diskussion über die Höhe ihres Derbysieges mit unsere Ausgangslage zu tun?

Deine Antwort hat eigentlich gar nix mit seinem posting zu tun. Denn auch wenn wir im Cup noch dabei wären wartet in einem etwaigen Finale RB. Und was hätte ein konsequenteres Auftreten unserer Mannen in den letzten Wochen mit der Höhe des Sieges des nächsten Spiels zu tun?

 

Sei einmal leiwaund bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Eine am Sonntag und eine vom Lask auf die Schnauze und schon sind sie wieder Gusch.

Im Derby maximal ein X, das lass ich mir einreden. 

Aber gegen den Lask? Zuhause? Vor mindestens 20.000 Fans? Never ever!

Im Cupfinale in Klagenfurt wartet dann die Admira. Yeah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Eine am Sonntag und eine vom Lask auf die Schnauze und schon sind sie wieder Gusch.

Momentan leidet mein Optimismus etwas. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Aber aktuell sind wir eine Wundertüte. Man weiß nie was am Ende rauskommt. Aber werde mich an deinen Post aufrichten und den Optimismus aufsaugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Momentan leidet mein Optimismus etwas. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Aber aktuell sind wir eine Wundertüte. Man weiß nie was am Ende rauskommt. Aber werde mich an deinen Post aufrichten und den Optimismus aufsaugen.

im gegensatz zu den grünen, die spielen immer saustark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

im gegensatz zu den grünen, die spielen immer saustark

Momentan sollten wir uns eher auf uns konzentrieren. Rapid wird nicht absteigen und auch den Cup nicht gewinnen. Somit Blunzn. Wichtiger wird es sein mindestens Dritter zu werden. Wobei Platz 2 eigentlich zu packen sein müsste. Wahrscheinlich reicht wohl auch der 4te Platz für den EC. Aber hinter Altach und Sturm die Meisterschaft zu beenden wäre wahrlich nicht sehr erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Momentan leidet mein Optimismus etwas. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Aber aktuell sind wir eine Wundertüte. Man weiß nie was am Ende rauskommt. Aber werde mich an deinen Post aufrichten und den Optimismus aufsaugen.


wenn schon so eine Metapher, dann bitte Schachtel Pralinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:


wenn schon so eine Metapher, dann bitte Schachtel Pralinen

Sry, aber leider sehe ich es momentan so. Ich gehe vor jedem Spiel von einem Sieg unserer Mannschaft aus. Aber in letzter Zeit macht sich dabei immer etwas Bauchweh bemerkbar. Man weiß wie wir auftreten werden, genauso wie es der Gegner weiß. Dann kommt es sehr stark darauf an ob wir in Führung gehen, ist dann meistens die halbe Miete. 

Gestern hatte ich erst die Sicherheit der 3 Punkte als wir endlich den Konter zum 3:0 (der auch zu einem Tor führen musste) ordentlich zu Ende gespielt haben.

Bei einem Anschlusstreffer hätte ich wieder Magenkrämpfe bekommen und das große Zittern hätte wieder begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sry, aber leider sehe ich es momentan so. Ich gehe vor jedem Spiel von einem Sieg unserer Mannschaft aus. Aber in letzter Zeit macht sich dabei immer etwas Bauchweh bemerkbar. Man weiß wie wir auftreten werden, genauso wie es der Gegner weiß. Dann kommt es sehr stark darauf an ob wir in Führung gehen, ist dann meistens die halbe Miete. 

Gestern hatte ich erst die Sicherheit der 3 Punkte als wir endlich den Konter zum 3:0 (der auch zu einem Tor führen musste) ordentlich zu Ende gespielt haben.

Bei einem Anschlusstreffer hätte ich wieder Magenkrämpfe bekommen und das große Zittern hätte wieder begonnen.


es geht um die Wundertüte, dieses deutsche Modewort. wir haben Sackerl, oder von mir aus Überraschungseier, passt ja jetzt auch ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 50 Minuten:

Momentan sollten wir uns eher auf uns konzentrieren. Rapid wird nicht absteigen und auch den Cup nicht gewinnen. Somit Blunzn. Wichtiger wird es sein mindestens Dritter zu werden. Wobei Platz 2 eigentlich zu packen sein müsste. Wahrscheinlich reicht wohl auch der 4te Platz für den EC. Aber hinter Altach und Sturm die Meisterschaft zu beenden wäre wahrlich nicht sehr erfolgreich.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Mit dem einfachsten Los (LASK daheim) ist das Finale so gut wie gebucht. Und ein Finale hat immer eigene Gesetze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:


es geht um die Wundertüte, dieses deutsche Modewort. wir haben Sackerl, oder von mir aus Überraschungseier, passt ja jetzt auch ganz gut

Hmm, schon ewig her. Aber gab es nicht ein Produkt namens Wundertüte zu kaufen? War so ein Sackerl mit einer Überraschung (Spielzeug) und glaub auch Süssigkeiten drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb Gerade eben:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Mit dem einfachsten Los (LASK daheim) ist das Finale so gut wie gebucht. Und ein Finale hat immer eigene Gesetze....

Genauso wie ein Derby. Trotzdem sollte RB ins Finale kommen, bin ich fast zu 100 % sicher, dass sie es gewinnen. Unter Garcia RB nicht mehr den Überdrüber Fußball. Aber gefestigte Defensive und konstante Leistungen. Und sehr effektiv. Dazu noch immer wieder für eine individuelle Einzelleistung ein Spieler gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online