Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
database schrieb vor 17 Minuten:

er steigt mit seinem linken fuß auf joe linke ferse!!!!!! was muss man darüber eigentlich diskutieren? das ist klar ein foul, ergo 11er und damit wars das auch von mir
es hat schon einen grund warum ich hier fast nie schreibe. ein paar hier wollen die wahrheit nicht mal erkennen, wenn man sie ihnen vor augen hält. ihr seid wie euer trainer, der auch keinen mittelfinger von kayode sah

Kann man dich nächste Woche wo beim derby in natura erleben? Würde nur zu gerne wissen ob du echt bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 4 Stunden:

1) hatte ich die zusammenfassung gerade offen, als ich das hier las und mir dann die 2 min zeit genommen, um davon ein video zu machen
2) warum sollte ich von irgendeinem gelb foul ein video machen
3) wenn dir so viel daran liegt..... machs doch selbst
4) keitas fouls waren oft ROT und er bekam nichts. alleien wenn ich da an das foul an onisiwo denke hätte er schon 3 spiele pausieren müssen. ich beschäftige mich nur mit spielentscheidenden dingen und nicht wegen einer möglichen gelben

er springt mit gestrecktem bein in joe hinein und steigt dann auch noch auf die ferse
das ist ein klarer 11er, alles andere wäre wieder mal eine fehlentscheidung

Du machst dir die Mühe und postest die Elfer Situation, und dann diese Aussage. Ein anderer könnte schreiben der Joelinten steigt dem Altacher hinten auf die Ferse. 

Aber egal brüste dich weiterhin mit den Fans, wie super ihr da seid und fertig. 

Du bist und bleibst ein KoDo! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 33 Minuten:

er steigt mit seinem linken fuß auf joe linke ferse!!!!!! was muss man darüber eigentlich diskutieren? das ist klar ein foul, ergo 11er und damit wars das auch von mir
es hat schon einen grund warum ich hier fast nie schreibe. ein paar hier wollen die wahrheit nicht mal erkennen, wenn man sie ihnen vor augen hält. ihr seid wie euer trainer, der auch keinen mittelfinger von kayode sah

Und aufeinmal steigt er ihm nur auf die Ferse,interessant.

Vorher springt er ihm noch rein.

Typisch Grüne Ansichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Baggio27 schrieb vor 5 Minuten:

Und aufeinmal steigt er ihm nur auf die Ferse,interessant.

Vorher springt er ihm noch rein.

Typisch Grüne Ansichten!

reinspringen und tritt auf die ferse sind seine bewegung... du siehst also es geht beides.... mein gott da ist ein video, das du sogar verlangsamen kannst, wenn es dir zu schnell ist in dem man ALLES erkennt und du streitest es trotzdem ab...... wow... einfach nur wow....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 2 Stunden:

reinspringen und tritt auf die ferse sind seine bewegung... du siehst also es geht beides.... mein gott da ist ein video, das du sogar verlangsamen kannst, wenn es dir zu schnell ist in dem man ALLES erkennt und du streitest es trotzdem ab...... wow... einfach nur wow....

Du immer mit deinen Räuber-Gschichteln über die Schiris. Alle werden bevorteilt. Nur die armen grünen Abstiegskandidaten nicht. Ganz im Gegenteil, ihr werdet immer benachteiligt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Du immer mit deinen Räuber-Gschichteln über die Schiris. Alle werden bevorteilt. Nur die armen grünen Abstiegskandidaten nicht. Ganz im Gegenteil, ihr werdet immer benachteiligt. :lol: 

Das tut ihm einfach weh, wenn der selbsternannte Rekordmeister eine Mission 33 aufruft, knapp 6 Mio in kicker investieren, die Rapid in neue Dimensionen bringt, die sie schon lange nicht mehr erlebt haben. 

Einerseits sind ja alle Forderungen nach dieser Runde in Erfüllung gegangen. 

Sie haben 33 punkte

Dürften sich in den niederen Dimensionen im Abstiegskampf beweisen, nur dürfte der @Database des falsch verstanden haben, oder wir haben was falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Das tut ihm einfach weh, wenn der selbsternannte Rekordmeister eine Mission 33 aufruft, knapp 6 Mio in kicker investieren, die Rapid in neue Dimensionen bringt, die sie schon lange nicht mehr erlebt haben. 

Einerseits sind ja alle Forderungen nach dieser Runde in Erfüllung gegangen. 

Sie haben 33 punkte

Dürften sich in den niederen Dimensionen im Abstiegskampf beweisen, nur dürfte der @Database des falsch verstanden haben, oder wir haben was falsch verstanden

Da brauchts auch noch ectra ein :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder kurz in den grünen Chanel rüber gesehen.Es ist wirklich unglaublich, wie schnell dort drüben vergessen wird und wie schnell man die Goschn wieder aufreißt :laugh:. Aus ihrer Sicht ist im Derby eigentlich nur die Frage wie hoch sie uns wegschießen werden - und der Cupsieg ist sowieso nur mehr Formsache. Auch deren Objektivität wird mal wieder unter Beweis gestellt - neben 2-3 vorenthaltenen Strafstößen für die Mattersburger hätte es ja auch noch mindestens 2 Ausschlüsse gegen uns geben müssen :lol: (dass Rapid von den heute nicht gegebenen Elfer beim Stand von 2:0 für uns indirekt sogar profitiert, mach das ganze ja noch lustiger :winke:).

Wie kann man nur so wenig aus der Vergangenheit lernen. Mich erinnert das immer an Fliegen,die versuchen durch das geschlossene Fenster zu fliegen: Versuch scheitert - Umkehr - nach 1 Sekunde alles vergessen - neuer Versuch - Versuch scheitert - Umkehr - nach 1 Sekunde alles vergessen - neuer Versuch - Versuch scheitert ... :=

BTW - die Grünen sind Neunter in der Frühjahrstabelle. Nachdem sie in der letzten Runde gegen den Zehnten auswärts untergegangen sind, haben sie nun den Achten zu Hause geschlagen. Das reicht schon, um mal wieder in Euphorie zu verfallen.

http://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2016&min=21&max=29

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Ich habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder kurz in den grünen Chanel rüber gesehen.Es ist wirklich unglaublich, wie schnell dort drüben vergessen wird und wie schnell man die Goschn wieder aufreißt [emoji23]. Aus ihrer Sicht ist im Derby eigentlich nur die Frage wie hoch sie uns wegschießen werden - und der Cupsieg ist sowieso nur mehr Formsache. Auch deren Objektivität wird mal wieder unter Beweis gestellt - neben 2-3 vorenthaltenen Strafstößen für die Mattersburger hätte es ja auch noch mindestens 2 Ausschlüsse gegen uns geben müssen [emoji38] (dass Rapid von den heute nicht gegebenen Elfer beim Stand von 2:0 für uns indirekt sogar profitiert, mach das ganze ja noch lustiger :winke:).

 

Wie kann man nur so wenig aus der Vergangenheit lernen. Mich erinnert das immer an Fliegen,die versuchen durch das geschlossene Fenster zu fliegen: Versuch scheitert - Umkehr - nach 1 Sekunde alles vergessen - neuer Versuch - Versuch scheitert - Umkehr - nach 1 Sekunde alles vergessen - neuer Versuch - Versuch scheitert ... :=

 

BTW - die Grünen sind Neunter in der Frühjahrstabelle. Nachdem sie in der letzten Runde gegen den Zehnten auswärts untergegangen sind, haben sie nun den Achten zu Hause geschlagen. Das reicht schon, um mal wieder in Euphorie zu verfallen.

 

http://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2016&min=21&max=29

 

 

 

 

 

Einfach ein riesiger Haufen dummer Menschen. Bemitleidenswert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
chris_ajh schrieb vor 6 Stunden:

Aus ihrer Sicht ist im Derby eigentlich nur die Frage wie hoch sie uns wegschießen werden - und der Cupsieg ist sowieso nur mehr Formsache.

Womit sie aber durchaus recht haben!

Schuld sind wir schon selbst. Sowohl in der Meisterschaft als auch im Cup, hätten wir uns mit etwas mehr Konzentration und Leidenschaft, eine viel bessere Ausgangslage verschaffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Womit sie aber durchaus recht haben!

Schuld sind wir schon selbst. Sowohl in der Meisterschaft als auch im Cup, hätten wir uns mit etwas mehr Konzentration und Leidenschaft, eine viel bessere Ausgangslage verschaffen können.

Eine am Sonntag und eine vom Lask auf die Schnauze und schon sind sie wieder Gusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.