Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Seit langer Zeit mal wieder eine Wette gesetzt.

3er Wette um 10€

Sieg St.Pölten, Altach und Ried.

Macht einen Gewinn von 874,50

Spende ich für das neue Trainergehalt wenns eintrifft.

Djuricin auf Sky. Er hat mit Canadi nicht viel Kontakt gehabt. Uns verbindet nicht so viel. :D

Super Co-Trainer muss man schon sagen.

Cool

Hast was gewonnen?

Alizee schrieb vor 4 Stunden:

Nau, so feierst du den ersten MS Sieg im Jahr 2017?!

Nein, das seid ihr auf dem Video ;) 

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Wieder mal muss man erwähnen dass die heisln seit mittlerweile monaten nix reissen, geprügelt werden wie sau in den medien u sonstwo, untergegangen beim tabellenletzten, im abstiegskampf drin, trainer beurlaubt u dann kommen (wieder) über 20000..... wtf

Auf die anzahl komm ma netmal in da el gruppe, auch net wenns bei uns grad rennt

Bitte, nochmals zum 17.000 mal. Es gibt auf der Welt mehr depperte als normale Leute. Sieh es endlich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Ja klar

Aufgerechnet auf die Millionen Fans in Österreich sind 20.000 natürlich schwach.

database schrieb vor 7 Stunden:

ballbesitzt ist überbewertet. altach hatte 2-3 chancen und sonst rapid alles unter kontrolle
ein bissi objektivität würde dir auch gut tun
wennst so einen spieler im 16er wegräumst ist das einfach 11er

 

Harter Elfer ist das schon. Am linken Bein wird Joelinton nicht getroffen. Mit seinem rechten Haxen gibt er dem Altacher eine mit. In dem Tempo aber nicht leicht zu entscheiden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Aufgerechnet auf die Millionen Fans in Österreich sind 20.000 natürlich schwach.

Harter Elfer ist das schon. Am linken Bein wird Joelinton nicht getroffen. Mit seinem rechten Haxen gibt er dem Altacher eine mit. In dem Tempo aber nicht leicht zu entscheiden.

Aber allein das der Verteidiger so attackiert is der Elfer zurecht zu geben. Wenn er mit der grossen Schritt am Knie erwischt schaut der Joelinten lieb aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

So Geil, vorallem der vorletzte satz. 

Ultras: wir erwarten uns schon das wir als die 12 Proleten in der Bibel erwähnt werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Und ein Höhrbuch will ich auch haben, weil lesen kann ich ur nicht", so ein wütender Rapid-Ultra.

Der Verfasser hätte den Artikel besser auch als "Höhrbuch" rausbringen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 11 Stunden:

Gibt's eigentlich auch gifs in deiner "database" wo rapid von schiri Entscheidungen profitiert hat wie zb ein gelbfoul von sonnleitner gg Mburg auf der Mittellinie wo er nichts bekommen hat oder speicherst du lediglich Fehlentscheidung von der Konkurrenz ab wie zb keita Fouls usw weil du so einen komplex hast? 

1) hatte ich die zusammenfassung gerade offen, als ich das hier las und mir dann die 2 min zeit genommen, um davon ein video zu machen
2) warum sollte ich von irgendeinem gelb foul ein video machen
3) wenn dir so viel daran liegt..... machs doch selbst
4) keitas fouls waren oft ROT und er bekam nichts. alleien wenn ich da an das foul an onisiwo denke hätte er schon 3 spiele pausieren müssen. ich beschäftige mich nur mit spielentscheidenden dingen und nicht wegen einer möglichen gelben

hope and glory schrieb vor 7 Stunden:

Harter Elfer ist das schon. Am linken Bein wird Joelinton nicht getroffen. Mit seinem rechten Haxen gibt er dem Altacher eine mit. In dem Tempo aber nicht leicht zu entscheiden.

er springt mit gestrecktem bein in joe hinein und steigt dann auch noch auf die ferse
das ist ein klarer 11er, alles andere wäre wieder mal eine fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 4 Stunden:

 

er springt mit gestrecktem bein in joe hinein und steigt dann auch noch auf die ferse
das ist ein klarer 11er, alles andere wäre wieder mal eine fehlentscheidung

Wo springt er da bitte rein????

Der Verteidiger macht doch noch einen Zwischenschritt!!

Fetz net unnötig rein. Foul,ja vielleicht,aber reingesprungen?? 

Mach dich nicht noch lächerlicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Baggio27 schrieb vor 1 Minute:

Wo springt er da bitte rein????

Der Verteidiger macht doch noch einen Zwischenschritt!!

Fetz net unnötig rein. Foul,ja vielleicht,aber reingesprungen?? 

Mach dich nicht noch lächerlicher!!

er steigt mit seinem linken fuß auf joe linke ferse!!!!!! was muss man darüber eigentlich diskutieren? das ist klar ein foul, ergo 11er und damit wars das auch von mir
es hat schon einen grund warum ich hier fast nie schreibe. ein paar hier wollen die wahrheit nicht mal erkennen, wenn man sie ihnen vor augen hält. ihr seid wie euer trainer, der auch keinen mittelfinger von kayode sah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten