Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Wie holt man eigentlich ohne Androhung von Waffengewalt einen Bus, ohne dass es dessen Insassen wollen, von einer Autobahn? 

übers Ziel geschossen. Sorry.

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Ok, alles klar. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte zwischen der "Heute" und eurer Rechtshilfe.....

Bezüglich Rechtshilfe:

Die Tipps auf der Internetseite richten sich nicht an Fans, sondern offensichtlich an Kriminelle. Die drei Anwälte, die sich für sowas zur Verfügung stellen, verstoßen eklatant gegen die Standesehre und die RAK müsste eigentlich schon längst Disziplinarverfahren eingeleitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Bezüglich Rechtshilfe:

Die Tipps auf der Internetseite richten sich nicht an Fans, sondern offensichtlich an Kriminelle. Die drei Anwälte, die sich für sowas zur Verfügung stellen, verstoßen eklatant gegen die Standesehre und die RAK müsste eigentlich schon längst Disziplinarverfahren eingeleitet haben.

:laugh:

bitte werde konkret, das interessiert mich jetzt aber sehr!

hope and glory schrieb Gerade eben:

Das habe ich nicht behauptet. 

was ist dann deiner ansicht nach nicht wahr an dem bericht der rechtshilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
horr1911 schrieb vor 30 Minuten:

Inhaltliche Kritik ist schwer da ja wieder nur Feststellungen geschrieben werden die eh schon jedem bekannt sind. Man kommt sich halt immer vor als würde man eine Schularbeit durchlesen 

Man könnte dem Journalisten z.B. erklären, dass die zweite Spielklasse auch zur Bundesliga gehört, dass Transfermarktzahlen als Beleg für irgendetwas ein schlechter Scherz und Großbuchstaben innerhalb eines Wortes Rechtschreibfehler sind. Aber ich glaube, dein Weg ist der sinnvollere.

monekötemm schrieb vor 27 Minuten:

deswegen werden sie die aussagen des vaters natürlich verfälscht haben und nur das geschrieben haben, was ihnen passt. ganz bestimmt.

Der Vater wird das schon so gesagt haben. Der ist ein Rapidl. Was erwartest du dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb vor 12 Minuten:

was ist dann deiner ansicht nach nicht wahr an dem bericht der rechtshilfe?

MMn das die beiden den Sektor so locker flockig verlassen haben. Wenn sich das Mädls geschreckt hat, geht es mMn nicht so ruhig zu wie beschrieben.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

MMn das die beiden den Sektor so locker flockig den Sektor verlassen haben. Wenn sich das Mädls geschreckt hat, geht es mMn nicht so ruhig zu wie beschrieben.

geh bitte. es haben mehrere leute gesehen und der vater hat es bestätigt. niemand spielt hier irgendetwas bewusst runter. aus welchen anlass sollte die der vater machen? das stimmt schon so und man muss nicht immer alles, was rapidfans oder -ultras betrifft bewusst skandalisieren oder das anzweifeln, was die PERSÖNLICH BETEILIGTEN personen von sich geben.

 

btw, steffen hofmann zur parkplatz-sache:

“Es ist ja nicht so gewesen, dass man uns von der Autobahn gedrängt hat, sondern wir haben schon gewusst, nach dem Spiel, dass die Fans mit uns reden wollen. … Sie haben dann angerufen, haben gesagt sie würden sich gerne an der und der Raststätte treffen und das ist der Punkt und da sind wir dann hingefahren.”

“Wir haben uns gestellt und haben uns angehört, was sie zu der Situation sagen und es war ein vernünftiges Gespräch. Natürlich sind sie unzufrieden, das sind wir auch und sie haben ihren Unmut kundgetan.”.

muss ja wirklich ganz ganz wild gewesen sein, dieses gespräch der prolos und der mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
monekötemm schrieb vor 1 Minute:

geh bitte. es haben mehrere leute gesehen und der vater hat es bestätigt. niemand spielt hier irgendetwas bewusst runter.

auch wenn Du es bestreiten wirs, denn was nicht sein darf, ist auch nicht, aber bei den Rapidfans wird jeder Vorfall verharmlost beziehungsweise bewusst heruntergespielt.

Nur zwei Beispiele von vielen: 

Platzsturm, da war ja der böse Hass Grieche schuld, der die braven Rapidfans zu dem Blödsinn animiert hatte.

Böller beim letzten derby. Haben natürlich nicht die Rapidfans geworfen, sondern böse internationale Fans, die den Rapidanhang unterwandert hatten.

Egal welchen Vorfall es auch betrifft, es wird immer  alles verharmlost bzw heruntergespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Partigiani_Viola schrieb vor 2 Stunden:

Interessante Analyse: Was würde passieren, wenn Rapid absteigen muss?

https://www.vice.com/alps/article/was-wurde-passieren-wenn-rapid-absteigen-muss

 

 

 

horr1911 schrieb vor 2 Stunden:

Mir stellen sich jedes Mal die Nackenhaare auf wenn ich einen Artikel von diesem "Magazin" sehe

 

Es tut mir natürlich leid für Dich, wenn Deine Nackenhaare so sensibel sind.

Der Artikel selbst hat allerdings einige ganz interessante Überlegungen:

- Was bedeutet ein Abstieg von Rapid für die 2. Liga (ökonomisch, sicherheitstechnisch)
- Gibt es in der 2. Liga für Rapid eine Entkommerzialisierung?
- Wie ist das mit der Setzung?
- Kann Rapid nach einem Wiederaufstieg sofort wieder an vergangene Erfolge anschließen.

Das sind schon gute Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

auch wenn Du es bestreiten wirs, denn was nicht sein darf, ist auch nicht, aber bei den Rapidfans wird jeder Vorfall verharmlost beziehungsweise bewusst heruntergespielt.

Nur zwei Beispiele von vielen: 

Platzsturm, da war ja der böse Hass Grieche schuld, der die braven Rapidfans zu dem Blödsinn animiert hatte.

Böller beim letzten derby. Haben natürlich nicht die Rapidfans geworfen, sondern böse internationale Fans, die den Rapidanhang unterwandert hatten.

Egal welchen Vorfall es auch betrifft, es wird immer  alles verharmlost bzw heruntergespielt. 

Zeige mir bitte EINE EINZIGE aussendung der fanszene, wo dem "hassgriechen" die schuld gegeben wird.

das gleiche gilt für die "freunde" theorie mit den böllern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
monekötemm schrieb vor einer Stunde:

geh bitte. es haben mehrere leute gesehen und der vater hat es bestätigt. niemand spielt hier irgendetwas bewusst runter. aus welchen anlass sollte die der vater machen? das stimmt schon so und man muss nicht immer alles, was rapidfans oder -ultras betrifft bewusst skandalisieren oder das anzweifeln, was die PERSÖNLICH BETEILIGTEN personen von sich geben.

 

btw, steffen hofmann zur parkplatz-sache:

“Es ist ja nicht so gewesen, dass man uns von der Autobahn gedrängt hat, sondern wir haben schon gewusst, nach dem Spiel, dass die Fans mit uns reden wollen. … Sie haben dann angerufen, haben gesagt sie würden sich gerne an der und der Raststätte treffen und das ist der Punkt und da sind wir dann hingefahren.”

“Wir haben uns gestellt und haben uns angehört, was sie zu der Situation sagen und es war ein vernünftiges Gespräch. Natürlich sind sie unzufrieden, das sind wir auch und sie haben ihren Unmut kundgetan.”.

muss ja wirklich ganz ganz wild gewesen sein, dieses gespräch der prolos und der mannschaft...

Das von diesem Mädchen weißt du von woher wenn ich fragen darf?

Und die Hofmann-Aussage ist hoffentlich nicht dein ernst? Ich glaube ja sie haben sich eigentlich auf ein gmütliches Kaffee-Kränzchen getroffen. Die Aussage der Ultras "wir haben ihnen die Leviten gelesen" ist natürlich Schwachsinn. Viel mehr verbreiten hier die Medien wieder mal Lügen. Obwohl es von den UR so augesendet wurde. 

Alles klar also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Das von diesem Mädchen weißt du von woher wenn ich fragen darf?

Und die Hofmann-Aussage ist hoffentlich nicht dein ernst? Ich glaube ja sie haben sich eigentlich auf ein gmütliches Kaffee-Kränzchen getroffen. Die Aussage der Ultras "wir haben ihnen die Leviten gelesen" ist natürlich Schwachsinn. Viel mehr verbreiten hier die Medien wieder mal Lügen. Obwohl es von den UR so augesendet wurde. 

Alles klar also...

die rechtshilfe hat mit ihrem vater gesprochen. von dort weiß ich es.

was phantasierst du für einen bullshit bitte? leviten lesen und ein anschließendes gespräch schließen sich nicht aus. aber was diskutier ich mit dir, glaub doch was du willst. in wahrheit sind die spieler wohl (genauso wie das kleine mädchen) nur knapp dem tod entgangen nach dieser "nötigung" und sagen jetzt aus reiner angst vor den bösen bösen ultras solche dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
monekötemm schrieb vor einer Stunde:

Zeige mir bitte EINE EINZIGE aussendung der fanszene, wo dem "hassgriechen" die schuld gegeben wird.

das gleiche gilt für die "freunde" theorie mit den böllern. 

Allein dass du angeblich nicht einmal davon etwas wissen willst, was Peschek nach dem Derby so von sich gegeben hat, disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner. Denn gehörte Verharmlosungen hast sofort immer bei der Hand.

Und ehrlich gesagt will ichs dir nicht raussuchen, da es sowieso  nichts bringt.

Und mit: 《 bei den Rapidfans 》sind die Vorfälle gemeint, und nicht die Stellungnahmen der Fans.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Allein dass du angeblich nicht einmal davon etwas wissen willst, was Peschek nach dem Derby so von sich gegeben hat, disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner. Denn gehörte Verharmlosungen hast sofort immer bei der Hand.

Und ehrlich gesagt will ichs dir nicht raussuchen, da es sowieso  nichts bringt.

Und mit: 《 bei den Rapidfans 》sind die Vorfälle gemeint, und nicht die Stellungnahmen der Fans.

eigentlich sollte ich ob deiner art, die du mir gegenüber an den tag legst, und deinem standpunkt zu diesem thema ganz allgemein, gar nicht mehr auf deine postings eingehen. da ich es aber nicht so stehen lassen möchte, tu ich es trotzdem.

ursprünglich ging es hier um ein kleines mädchen, dass angeblich beinahe erstickt wäre. dies wurde von ihrem vater mittels aussendung der rechtshilfe dementiert und richtiggestellt. dann kommst du daher und meinst, das kann nicht sein, weil bei rapid wird ja alles heruntergespielt von seiten der fans. deshalb nochmals die frage, die ich bereits oben gestellt habe: WAS hat der vater davon, hier zu lügen? warum sollte er das tun? warum sollte er die gesundheit seiner kleinen tocher dafür benutzen, um irgendwelchen blödsinn im internet verzapfen zu können? bitte erklärs mir!

das hat alles  N U L L  mit dem platzsturm oder den derbyböllern zu tun. du kommst hier mit irgendwelchen behauptungen, die du nichteinmal belegen kannst (wie auch - niemand gab dem hassgriecehn die schuld am platzsturm) und lenkst nur vom eigentlichen thema ab.

bezüglich fanszene: es ging ursprünglich um eine geschichte, die die fanszene betraf. genauso wie der platzsturm und die böller der fanszene zuzuschreiben sind. daher habe ich bewusst alle anderen außen vor gelassen, weil es mir egal ist, was andere leute dazu sagen oder von sich geben zu diesen geschichten. denn es ist irrelevant. hier hat sich die fanszene zu verantworten, und du kannst mir glauben, sowohl mit dem platzsturm als auch mit den böllerwürfen wurde sich intern sehr kritisch auseinandergesetzt. und ich weiß schon, dass du auf diese sehr unglückliche peschek-aussage angespielt hast, aber die kam eben vom peschek und nicht von der szene selbst. (soviel zum thema ernsthafter diskussionspartner, aber ich weiß eh, dass du mich gerne als einen asozialen volltrottel hinstellst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten