Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

monekötemm schrieb vor 25 Minuten:

Ja passt, dann sind wir froh dass sie knapp überlebt hat. Was weiß denn auch schon ihr vater, wenns die heute schreib und die asb austrianer sagen dann ist das alles erstunken und erlogen. 

Mir ging es net um das kleine Mädel, sondern allgemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da muss ich JC aber recht geben, wenn ich weiß das es allgemein im Verein brodelt, und ich dadurch dann annehmen darf das die Fans ausrücken, nehme ich sicher kein 7 j. Kind in den fansektor


fürchtet euch weiter, wie gesagt, ich hatte und habe keine angst, war noch nie in irgendwelchen Ausschreitungen verwickelt und wüßte auch bisher kein vorkommnis, dass ich das überdenken müsste

aber lustig, dass auch das von dir kommt, der den Großteil der Spiele vorm TV verfolgt
Aha. Wie kommst darauf dass ich meine Kids abschotte und einsperre? :confused: 

Dann der Sager dass es daheim gefährlicher wäre als in einem Fansektor wo amtsbekannte ust herumrennen und das ganze in Zagreb. Ohne Worte nur ein [emoji23] 

Aber eigentlich sehr verantwortungslos. Ist aber eh deine Sache.

Und mir brauchst nix erzählen. Ich war auf 100-ten Austriaspielen. Ich weiß was abgeht. 

Und ja. Mitten in einem Fansektor wo hunderte Ultras Rapid in den Abstiegskampf rutschen sehen ist definitiv der falsche Ort für ein kleines Kind. Sowas ist höchst verantwortungslos mMn. 

 


was geht denn ab? was passiert denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:


fürchtet euch weiter, wie gesagt, ich hatte und habe keine angst, war noch nie in irgendwelchen Ausschreitungen verwickelt und wüßte auch bisher kein vorkommnis, dass ich das überdenken müsste

aber lustig, dass auch das von dir kommt, der den Großteil der Spiele vorm TV verfolgt
was geht denn ab? was passiert denn?

Und weiter? Deswegen kann oder darf ich mir keine Gedanken um die Sicherheit machen? 

Und es geht net darum das du in irgendwas verwickelt warst,  sondern darum das in Zeiten wie heute man als Elternteil sich mehrmals überlegen sollte,  sein minderjährigen kind zur Fantribüne mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb vor 7 Stunden:

Ja passt, dann sind wir froh dass sie knapp überlebt hat. Was weiß denn auch schon ihr vater, wenns die heute schreib und die asb austrianer sagen dann ist das alles erstunken und erlogen. 

Du brauchst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Würde man das Mädchen fragen ob sie sich gefürchtet hat bzw. wie es ihr gegangen ist, würde es sich vermutlich nicht so harmlos anhören wie in den Aussendungen der Rechtshilfe bzw. von eurem Verein. Ich bin mir aber sicher das die Medien das natürlich auch massiv "aufgebauscht" haben. Daher bleibt mein Fazit: die Medien haben übertrieben, die Aussendungen werden etwas "herabgespielt". Fertig.

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Und es geht net darum das du in irgendwas verwickelt warst,  sondern darum das in Zeiten wie heute man als Elternteil sich mehrmals überlegen sollte,  sein minderjährigen kind zur Fantribüne mitzunehmen. 

In der heutigen Zeit muss man sicher bei mehr Sachen überlegen als früher was man seinen Kindern erlaubt oder nicht. Da mache ich mir aber in unserem Land auf einer Fantribüne nicht die größten Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich nicht weiß, aber sehr stark vermute: der papa wird ein ordentliches "rapdi-schweige-package" erhalten haben....

Was ich ganz sicher weiß: peschek & co. "Erlauben" den besten Fans der Welt nahezu bei jedem Spiel eine festgelegte Anzahl an Pyrotechnik...    ...trotz gesetzlicher Verbote!

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Mir ging es net um das kleine Mädel, sondern allgemein

beispiele bitte

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Du brauchst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Würde man das Mädchen fragen ob sie sich gefürchtet hat bzw. wie es ihr gegangen ist, würde es sich vermutlich nicht so harmlos anhören wie in den Aussendungen der Rechtshilfe bzw. von eurem Verein. Ich bin mir aber sicher das die Medien das natürlich auch massiv "aufgebauscht" haben. Daher bleibt mein Fazit: die Medien haben übertrieben, die Aussendungen werden etwas "herabgespielt". Fertig.

würde, würde, hätt i, dett i, war i... ich spiel überhaupt keine beleidigte leberwurst, ich finds nur bedenklich wenn man dem vaters des kindes keinen glauben schenkt, nur weils um die bösen bösen rapidfans geht. das ist so dermaßen lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

beide seiten sollten mittlerweile eingesehen haben, dass man den anderen (in diesem fall) nicht von seiner meinung überzeugen wird und damit sollte man es gut sein lassen, hope hat das wahrscheinlichste eh ganz gut zusammengefasst.

ich fühl mich im fanblock auch nicht unsicher und hatte in mehr als 20 jahren noch nie ein wirklich grobes problem oder handgreiflichkeiten, trotzdem würd ich mein kind erst später (in den block) mitnehmen und sicher nicht mit 7. aber das bleibt eh jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Themenwechsel, sorry. Und ein bisschen OT

Remember Derby im Februar? Wo die Grünen ausgezuckt sind, weil LRFG in der 94. den Ausgleich gemacht hat? Beim Mailänder Derby (ich bin von beiden Mannschaften kein Fan) wurde eindrucksvoll gezeigt, WIE man in einem Derby Punkte heimholt. Nämlich durch einen Abstauber in der 97. (!), wo es ganz schwer zu entscheiden war, ob der überhaupt hinter der Linie is. Canadi wäre explodiert :D 

http://www.flashscore.at/spiel/OYZECuQo/#video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 10 Minuten:

Themenwechsel, sorry. Und ein bisschen OT

Remember Derby im Februar? Wo die Grünen ausgezuckt sind, weil LRFG in der 94. den Ausgleich gemacht hat? Beim Mailänder Derby (ich bin von beiden Mannschaften kein Fan) wurde eindrucksvoll gezeigt, WIE man in einem Derby Punkte heimholt. Nämlich durch einen Abstauber in der 97. (!), wo es ganz schwer zu entscheiden war, ob der überhaupt hinter der Linie is. Canadi wäre explodiert :D 

http://www.flashscore.at/spiel/OYZECuQo/#video

tor ist eindeutig durch die technik bewiesen. diskusion würds aber wohl überall geben wenn man das tor in der 97min bekommt bei +5 min angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 6 Stunden:

Was ich nicht weiß, aber sehr stark vermute: der papa wird ein ordentliches "rapdi-schweige-package" erhalten haben....

Was ich ganz sicher weiß: peschek & co. "Erlauben" den besten Fans der Welt nahezu bei jedem Spiel eine festgelegte Anzahl an Pyrotechnik...    ...trotz gesetzlicher Verbote!

 

gibt es also doch eine rapid mafia :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online