Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1911%

nur um dir folgen zu können: partizan fans würden auf austria fans losgehen, weil diese freundschaften mit rsb (HAHA) pflegen? - na hoffentlich ziehen wir die nicht einmal

siehe PAOK - Rapid/Pao , siehe Austria/Slovan - Rapid ...

btw. würd ich in dem Zusammenhang nicht von "Fans" sprechen ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

siehe PAOK - Rapid/Pao , siehe Austria/Slovan - Rapid ...

btw. würd ich in dem Zusammenhang nicht von "Fans" sprechen ;)

wird dann aber kompliziert, wenn wir auch mit paok eine "freundschaft" eingehen/gingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der einzige der scheisse am laufenden Band von sich gibt bist du - aber wennst so gscheit bist dann zieh dir dei Dress an und stell dich hin.

Alternative is einfach a bissl die Pappn halten wenn ma ka Ahnung hat.

das mit dem scheiß war eigentlich auf die Fanclubfreundschaft selbst bezogen. Aber witzig zu sehen, wie schnell man dich zum ausrasten bringen kann :lol:

Mich persönlich auch nicht, aber is halt net besonders schlau als ahnungsloser wie der Kollege vorhin irgendwelche Leute in violett "in den Krieg zu schicken" - gibts vielleicht wirklich ein paar sensationsgeile die sich hinstellen und dann die Beine in die Hand nehmen müsssen!

genau, tausende Veilchen gehen heut zum PAOK-Treffpunkt mit Dress, weil es ein ASB-User zynisch angemerkt hat. Also du musst ja wirklich ärgste Paranoia haben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

siehe PAOK - Rapid/Pao , siehe Austria/Slovan - Rapid ...

btw. würd ich in dem Zusammenhang nicht von "Fans" sprechen ;)

??

Was ist denn das für ein vergleich?

Bzw das mit der fanfreundschaft zu rsb geht jetzt doch etwas zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wahrscheinlich hat ein USTler mal mit einem RS Hool zugeprostet und schon hat Austria Wien eine Fanfreundschaft :laugh:

das kann ja dann wohl nur michael h. im rathauskeller gewesen sein oder ? :x

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Piotr hat leider (wieder mal) keinen Freigang bekommen, aber Marcin ist natürlich anwesend!

Er hat mir vorhin am Telefon erzählt, dass er sich von einem der Grobari auch bereits eine Karte "besorgt" hat. Als wir vorhin telefoniert hatten war er grad auf dem Weg in den 14. um dort ein paar Grünen "die Hand zu schütteln"

Er freut sich jedenfalls schon wahnsinnig auf das Spiel heute! Ich hoffe nur dass er bis Samstag dann wieder draußen ist, dass er auch mit nach Neustadt kann...

perfekt, sag ihm er soll sich noch melden. hab ja noch seinen oesterreichischen pass... ca 1600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm...die ganzen verbindungen u freundschaften...

1. Gibts irgendwo einen stammbaum mit allen freundschaften zum nachforschen? :D

2. Wer soll da noch den überblick behalten

Schaut nach royal rumble in wien aus :D

gesamteuropäische ultrafehde-ursprung in wien

Faszinierend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

perfekt, sag ihm er soll sich noch melden. hab ja noch seinen oesterreichischen pass... ca 1600

Ich fürcht das wird sich bei ihm nicht ganz ausgehen. Hab grad eine SMS von ihm bekommen. Er mischt gemeinsam mit den Grobari grad die Hütteldorfer Beislszene auf. Nachher wollen sie auch noch einen Sprung ins Rapiddorf schaun…

Sein österreichischer Pass hilft ihm aber heute ohnehin nicht weiter, da er ja in den Auswärtssektor will. Er hat von den Grobari aber ohnehin bereits einen griechischen ausgehändigt bekommen, die haben da ein ganzes Sortiment mit nach Österreich genommen sagt er.

Er meinte danach du sollst ihm den Pass einfach am Samstag nach Neustadt mitbringen. Ich soll dich übrigens fragen ob du evtl. zeit hättest auf die Bezirkspolizeiinspektion Floridsdorf zu schaun und dort die Kaution für den Janos zu hinterlegen. Denen habens nämlich am Bahnhof festgenommen weil er im Drogenrausch vergessen hat seine Machete zu verstecken (sieht ihm wieder mal ähnlich…)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online