Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C

Ich fürcht das wird sich bei ihm nicht ganz ausgehen. Hab grad eine SMS von ihm bekommen. Er mischt gemeinsam mit den Grobari grad die Hütteldorfer Beislszene auf. Nachher wollen sie auch noch einen Sprung ins Rapiddorf schaun…

Sein österreichischer Pass hilft ihm aber heute ohnehin nicht weiter, da er ja in den Auswärtssektor will. Er hat von den Grobari aber ohnehin bereits einen griechischen ausgehändigt bekommen, die haben da ein ganzes Sortiment mit nach Österreich genommen sagt er.

Er meinte danach du sollst ihm den Pass einfach am Samstag nach Neustadt mitbringen. Ich soll dich übrigens fragen ob du evtl. zeit hättest auf die Bezirkspolizeiinspektion Floridsdorf zu schaun und dort die Kaution für den Janos zu hinterlegen. Denen habens nämlich am Bahnhof festgenommen weil er im Drogenrausch vergessen hat seine Machete zu verstecken (sieht ihm wieder mal ähnlich…)

Wie lautet die Wette?

Wer zuerst von ÖSTERREICH zitiert wird!? :meister:

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich aus heutiger Sicht völlig unvorstellbar, dass Rapid und Austria früher mal an einem Tag EC gespielt haben! Soweit ich mich erinnere sogar manchmal hintereinander in ein und demselben Stadion.

jetzt stellt sich die frage, warum das nicht mehr möglich ist bzw. wem das geschuldet ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das geht schon allein deswegen nicht mehr, da "wir" "uns" da schon ganz alleine in die Haare kriegen würden! Da brauchen wir ja nicht einmal PAOK und/oder Bilbao in der Stadt!

so ein vierer-turnier mit austria, rapid, bilbao und paok, wo jeder gegen jeden spielt hätte sicher was. jedes jahr in einer anderen der 3 städte, damit jeder etwas davon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich aus heutiger Sicht völlig unvorstellbar, dass Rapid und Austria früher mal an einem Tag EC gespielt haben! Soweit ich mich erinnere sogar manchmal hintereinander in ein und demselben Stadion.

Das geht heut zu Tage schon von der UEFA aus nicht.Da brauchen wir keinen schuldigen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin gespannt, wann jetzt der erste daher kommt "gibt´s ja ned. die holen einen spieler nach dem anderen und wir sind nicht einmal fähig einen hosiner zu uns zu holen, geschweige denn seit monaten einen entsprechenden stürmer im ausland aufzutreiben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online