Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hat ein bisserl Erste Weltkrieg Flair... selbstredend mit den gleichen beteiligten :lol:

.......stimmt :lol:

Wie diverse Nachrichtenagenturen (Oe24) erfundene Geschichten aus dem ASB fladern, diese dramatisieren und dann veröffentlichen :love:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für das Spiel selbst interessiert sich e keiner mehr oder ?

Hauptsache schlägerei ist eigentlich hier irgendwer im Stande einer derartigen auseinander Setzung Parole zu bieten ?

Ja gibt es im ASb Hooligans die schôn mal ein Fitness Center von Innen gesehen haben :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

werde ich machen, morgen in wrn. sämtliche griechischen, jugoslawischen, deutsche fanCLUBfreundschaften interessieren mich nämlich absolut nicht

Mich persönlich auch nicht, aber is halt net besonders schlau als ahnungsloser wie der Kollege vorhin irgendwelche Leute in violett "in den Krieg zu schicken" - gibts vielleicht wirklich ein paar sensationsgeile die sich hinstellen und dann die Beine in die Hand nehmen müsssen!

:D

Jetzt bräuchten wir noch irgendeinen italienischen Klub, der dann mit fliegenden Fahnen die Seiten wechselt!

Triestina bzw. HellasVerona würd sich da anbieten - die schaffens auch zeitlich noch bis zum Anpfiff nach Wien! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja gibt es im ASb Hooligans die schôn mal ein Fitness Center von Innen gesehen haben :o

ich war mal auf 1,2 eiweiß shakes, cola und eistee haben meine figur nämlich noch nicht nachhaltig genug geverformt

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für das Spiel selbst interessiert sich e keiner mehr oder ?

Hauptsache schlägerei ist eigentlich hier irgendwer im Stande einer derartigen auseinander Setzung Parole zu bieten ?

Ja gibt es im ASb Hooligans die schôn mal ein Fitness Center von Innen gesehen haben :o

*) Auseinandersetzung

*) Paroli bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich persönlich auch nicht, aber is halt net besonders schlau als ahnungsloser wie der Kollege vorhin irgendwelche Leute in violett "in den Krieg zu schicken" - gibts vielleicht wirklich ein paar sensationsgeile die sich hinstellen und dann die Beine in die Hand nehmen müsssen!

nur um dir folgen zu können: partizan fans würden auf austria fans losgehen, weil diese freundschaften mit rsb (HAHA) pflegen? - na hoffentlich ziehen wir die nicht einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich persönlich auch nicht, aber is halt net besonders schlau als ahnungsloser wie der Kollege vorhin irgendwelche Leute in violett "in den Krieg zu schicken" - gibts vielleicht wirklich ein paar sensationsgeile die sich hinstellen und dann die Beine in die Hand nehmen müsssen!

tut mir natürlich leid, wenn man den "schmäh" dahinter nicht verstanden hat, aber wenn jemand wirklich so deppert ist, dass er dort heute zum treffpunkt hingeht, dann ist ihm eh nicht zu helfen, aber bitte.

ich entschuldige mich und ersuche NIEMANDEN in violett (btw: habe ich nichts von einem austria-dress geschrieben) dort aufzutauchen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

hat jemand schon infos von piotr und marcin? die wollten doch mit ihren bruedern das ganze mit wr neustadt kombinieren... leider erreiche ich sie nicht

Piotr hat leider (wieder mal) keinen Freigang bekommen, aber Marcin ist natürlich anwesend!

Er hat mir vorhin am Telefon erzählt, dass er sich von einem der Grobari auch bereits eine Karte "besorgt" hat. Als wir vorhin telefoniert hatten war er grad auf dem Weg in den 14. um dort ein paar Grünen "die Hand zu schütteln"

Er freut sich jedenfalls schon wahnsinnig auf das Spiel heute! Ich hoffe nur dass er bis Samstag dann wieder draußen ist, dass er auch mit nach Neustadt kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten