Recommended Posts

normalerweise schreib ich net in anderen channels aber das klingt eher nach neid.du hast es nur zum asb user geschafft.

Ich empfinde keinen Neid dem Herrn Dober gegenüber. Wo du den Neid genau herauslesen willst, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Aber ich lass dir einfach deine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich empfinde keinen Neid dem Herrn Dober gegenüber. Wo du den Neid genau herauslesen willst, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Aber ich lass dir einfach deine Meinung :)

danke.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
huiiiiiii schrieb vor 11 Stunden:

normalerweise schreib ich net in anderen channels aber das klingt eher nach neid.du hast es nur zum asb user geschafft.

das asb ist alles was wir haben <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 12 Stunden:

Kommt auch auf die Spieler an. Dober wünsche ich Hals-u.Beinbruch. Schade das der Prolo nur bei ihren Amas kickt. Wäre endlich wieder einmal ein Feindbild gewesen. Ihre jetztigen Bubis sind mir wuascht. 

Du wünscht dem Dober also dass er sich den Hals bricht? 

Na seawas, man wurde hier schon wegen viel weniger gesperrt hier. 

Also bei so manchem hier bleibt einem echt die Spucke weg...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Du wünscht dem Dober also dass er sich den Hals bricht? 

Na seawas, man wurde hier schon wegen viel weniger gesperrt hier. 

Also bei so manchem hier bleibt einem echt die Spucke weg...

Nein, auch ihm wünsche ich nicht einen Hals und Beinbruch. War dumm ausgedrückt von mir. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Nein, auch ihm wünsche ich nicht einen Hals und Beinbruch. War dumm ausgedrückt von mir. 

Aha. O.k. passt. Hätt mich bei dir auch a bissl gwundert. Bist ja ein recht vernünftiger user ansonst.

Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Pompfinewra schrieb vor 5 Minuten:

ich wünsch dem dober lebenslang dünnschiss. ist das erlaubt ?

Kommt darauf an, oder der Dünnschiss krankheitsbedingt auftritt, oder einfach nur weil er zu viel falsches Zeug isst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Pompfinewra schrieb vor einer Stunde:

ich wünsch dem dober lebenslang dünnschiss. ist das erlaubt ?

Mit seiner überschaubaren Intelligenz ist er eh schon gestraft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 20 Stunden:

also verletzungen wünsch ich niemanden,naja einem schon oder besser gesagt wenn er sich verletzt würde ich laut jawohl schreien. Philip netzer-seit der aktion damals gegen kayode.Seitdem-jedesmal wenn ich den netzer sehe egal gegen wen Altach spielt, er den ball hat denke ich mir jedesmal -hackts die sau um

Danke für diesen nieveauvollen Beitrag. Generell wünscht man keinem Spieler eine Verletzung - vor allem nicht einem Ex-Spieler des eigenen Vereins (wenn auch meist nur bei den Amateuren in der Erste Liga). Als Austrianer freust du dich nicht über Verletzungen von einem Rapidler (was ich gut finde), aber dafür über die Verletzung eines eurer früheren Spieler? 

Aufgrund diverser Aktionen von Spielern eurer Mannschaften in Spielen gegen Altach bzw. auch schon Bregenz könnte ich den betroffenen Spielern Pest und Cholera an den Hals wünschen. Mache ich das deswegen? Nein natürlich nicht. Ich kann einem Verein, der mir persönlich unsympathisch ist, misserfolg wünschen, ja ich kann mir sogar in der Emotion einmal etwas weniger intelligentes erhoffen - nicht jedoch nach reiflicher Überlegung einer Person eine Verletzung. Du wünschst einer Person also eine Verletzung? Dies kann im schlimmsten Fall das Karriereende bedeuten, das Entziehen der aktuellen Lebensgrundlage für den Spieler und seine Familie...

Und wenn du jetzt Beispiele willst, ich denke da bei Bregenz etwa an das legendäre Tor von Mayrleb nach einem FAIRPLAY-Einwurf und bei Altach an den Auftritt letzte Saison, als wir im Abstiegskampf festsaßen und ihr bei uns eher weniger verdient 2:1 geführt habt. Vor allem Friesenbichler lag da nach seiner Einwechslung nur noch am Boden und sah sogar bei seinem Kurzeinsatz die Gelbe wegen Unsportlichkeit/Zeitspiel. Nicht zu reden von den Schwalben, die gerade ein Kayode auch schon produziert hat.

Ich könnte ja noch einige Beispiele bringen aber ich will ja nicht, dass mein Beitrag hier zu lange wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

jössas, manche wären wirklich in einer zuckerwattewelt besser aufgehoben. so ein kleines wunderland, wo es keine bösen worte gibt und sich alle immer lieb haben. lachsbrötchen fressen im vip club und veuve clicqout schlürfen. dabei ja nicht vulgär werden, sonst fühlt sich vielleicht noch jemand diskrimniert. eigentlich eh kein wunder, dass unsere neubürger aus dschalalabad keinen respekt für diese lulugesellschaft aufbringen.

btw...der dober soll zum lebenslangen dünnschiss auch noch alle zwei wochen eine vorhautentzüdung bekommen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag