AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. November 2016 jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden: Canadi wird ihnen auf Lange Sicht bestimmt gut tun und ist als Trainer mit entsprechender Vorbereitungszeit auch in der Lage einen Meistertitel einzufahren. Welcher Wahsinn ihn zu solchen radikalen taktischen Umstellungen geritten hat ist unbegreiflich. Umso wichtiger ist aber jeder Punkt den sie vor der Winterpause noch verlieren. Meine Hoffnung ist ja, dass sie sich dort draussen am Wienfluss komplett zerfleischen und die Stimmung dann so im Eck ist das gar nix mehr geht, auch nicht im Frühjahr. Der schamlose Populist Krammer ist jedenfalls niemand dem ich ein Schiff bei stürmischer See anvertrauen würde. Bin ich nicht davon überzeugt. Sehe in in einer etwas über der Kategorie Baumgartner und Nenad. Und auf lange Sicht, mit Betonung auf lange, wird man sehen ob er die Zeit bekommt. Sollte nicht der EC erreicht werden denke ich wird es schon eng. viola74 schrieb vor 22 Minuten: Mit 3 GB wird man da aber nicht allzu lange schauen..... Gehen sich grad mit viel Glück 2 komplette Spiele aus. Aber die Vor oder Nachberichterstattung wird dann schon eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2016 viola74 schrieb vor 55 Minuten: Mit 3 GB wird man da aber nicht allzu lange schauen..... Na damit er halt doch noch a paar Cent verdient der arme Krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre auch gerne eine Grüüüner. Wenn man sich was abschauen will: Die Idee, dafür sorgen zu wollen, dass Mitglieder immer und überall die Möglichkeit haben, die eigene Mannschaft live (also über Sky oder so) zu sehen, finde ich glaublich gelungen. wie meinst das? bzw. hat man mit einem handytarif skyzugang? oder was kann das mehr als mein telering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2016 cap0 schrieb vor 2 Stunden: Einen Kettenrauchenden Alkoholiker zu beschäftigen, der Voifett mit dem Kapitän (dem Alkohol auch nicht abgeneigt) am Beifahrersitz aufgehalten wird und sich den Deckl zwicken lasst, ist aber auch net unbedingt a Renomee für einen Präsidenten. Dann doch lieber kündigen, den anderen mal auf der Tribüne parken und die restlichen Saufkumpanene von Schnapsnase verscherbeln da bei Rapid ohnehin keine Leistungsträger Hofmann war auch betrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Hofmann war auch betrunken? sonni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: sonni War der beim Saufen gar nicht unterfordert? Da sauft er wie ein Loch und glaubt dann wieder das ihm jemand umbringen will in seiner Fettn. bearbeitet 29. November 2016 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2016 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: War der beim Saufen gar nicht unterfordert? Da sauft er wie ein Loch und glaubt dann wieder das ihm jemand umbringen will in seiner Fettn. War derart unterfordert, dass der Trainer fahren musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2016 J.E schrieb vor 58 Minuten: wie meinst das? bzw. hat man mit einem handytarif skyzugang? oder was kann das mehr als mein telering? Wie auch immer der Koffer, ah Krammer, das umsetzen will: Für Mitglieder will er die Möglichkeit schaffen, dass diese die Spiele der eigenen Mannschaft stets und auch im Ausland sehen können. Das muss eigentlich nicht zwangsläufig was mit dem Handytarif zu tun haben, sondern muss man sich wohl mit dem Rechtevermarkter ausschnapsen.Ich finde ernsthaft, dass das ein Kaufanreiz für eine Mitgliedschaft wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2016 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wie auch immer der Koffer, ah Krammer, das umsetzen will: Für Mitglieder will er die Möglichkeit schaffen, dass diese die Spiele der eigenen Mannschaft stets und auch im Ausland sehen können. Das muss eigentlich nicht zwangsläufig was mit dem Handytarif zu tun haben, sondern muss man sich wohl mit dem Rechtevermarkter ausschnapsen.Ich finde ernsthaft, dass das ein Kaufanreiz für eine Mitgliedschaft wäre. Das kommt einfach nur darauf an wie die TV Rechte verhandelt werden. Da Sky nun mit Sky Ticket ohnehin hier eine Tür aufgestoßen hat, ließe sich das regional schon mal recht easy umsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2016 cap0 schrieb vor 28 Minuten: Das kommt einfach nur darauf an wie die TV Rechte verhandelt werden. Da Sky nun mit Sky Ticket ohnehin hier eine Tür aufgestoßen hat, ließe sich das regional schon mal recht easy umsetzen Ich glaub es ist eher interessant wie die Auslandsrechte der ÖBL sind. Zumindest bei mir ist es immer ein Problem die Austria auch im Ausland zu verfolgen. Vermutlich gelten sie aber eh weltweit weil sich niemand für unsere Liga im Ausland interessiert. Mit Sky kann man da zwar vielleicht etwas aushandeln, aber was passiert wenn die Rechte wieder neu vergeben werden? Die Idee finde ich trotzdem gut, allerdings unabhängig von einem Handytarif sondern gekoppelt an eine Mitgliedschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2016 +C+ schrieb Gerade eben: Ich glaub es ist eher interessant wie die Auslandsrechte der ÖBL sind. Zumindest bei mir ist es immer ein Problem die Austria auch im Ausland zu verfolgen. Vermutlich gelten sie aber eh weltweit weil sich niemand für unsere Liga im Ausland interessiert. Mit Sky kann man da zwar vielleicht etwas aushandeln, aber was passiert wenn die Rechte wieder neu vergeben werden? Die Idee finde ich trotzdem gut, allerdings unabhängig von einem Handytarif sondern gekoppelt an eine Mitgliedschaft. Die Idee dürfte auch gekoppelt an die Mitgliedschaft und nicht an den Handytarif sein. Die Geschichte mit dem Handytarif kam hier im Forum auf... Was ich mir allerdings vorstellen kann ist, dass Krammer in seinem Größenwahn ohnehin ein "RapdiTV" vorschwebt (was Real und Barca haben, ist schließlich für Rapid gerade gut genug nicht?) und er da ansetzt wo auch Edlinger schon gescheitert ist, nämlich der "Eigenvermarktung" der Marke Rapid. Bin mir nicht sicher wieviele Auslandsrapidler es tatsächlich gibt (wenns nach Rapdi geht, müsste man schließlich auch am Mond empfangbar sein, da das Interesse am Purkersdorfer Fußball die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft sprengt) Aber ich glaube 90% der Leute würde man schon happy machen, wenn man im Inland seinen Verein empfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2016 cap0 schrieb vor 5 Minuten: Die Idee dürfte auch gekoppelt an die Mitgliedschaft und nicht an den Handytarif sein. Die Geschichte mit dem Handytarif kam hier im Forum auf... Was ich mir allerdings vorstellen kann ist, dass Krammer in seinem Größenwahn ohnehin ein "RapdiTV" vorschwebt (was Real und Barca haben, ist schließlich für Rapid gerade gut genug nicht?) und er da ansetzt wo auch Edlinger schon gescheitert ist, nämlich der "Eigenvermarktung" der Marke Rapid. Bin mir nicht sicher wieviele Auslandsrapidler es tatsächlich gibt (wenns nach Rapdi geht, müsste man schließlich auch am Mond empfangbar sein, da das Interesse am Purkersdorfer Fußball die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft sprengt) Aber ich glaube 90% der Leute würde man schon happy machen, wenn man im Inland seinen Verein empfangen kann. Sky oder ein anderer Vermarkter wird sich aber gut überlegen ob er die Rechte quasi auch nur für die Spiele eines Vereins verkauft. Das Sky Paket wo die ÖBL inkludiert ist wäre dann evtl. für die Leute nicht mehr interessant. Sie können die eigene Mannschaft immer sehen und die anderen sind egal bzw. die wichtigen Spiele sieht man ohnehin evtl. im ORF (Stand jetzt). Das würde natürlich auch die Mitgliedschaft teurer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2016 cap0 schrieb vor 8 Minuten: Die Idee dürfte auch gekoppelt an die Mitgliedschaft und nicht an den Handytarif sein. Die Geschichte mit dem Handytarif kam hier im Forum auf... Was ich mir allerdings vorstellen kann ist, dass Krammer in seinem Größenwahn ohnehin ein "RapdiTV" vorschwebt (was Real und Barca haben, ist schließlich für Rapid gerade gut genug nicht?) und er da ansetzt wo auch Edlinger schon gescheitert ist, nämlich der "Eigenvermarktung" der Marke Rapid. Bin mir nicht sicher wieviele Auslandsrapidler es tatsächlich gibt (wenns nach Rapdi geht, müsste man schließlich auch am Mond empfangbar sein, da das Interesse am Purkersdorfer Fußball die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft sprengt) Aber ich glaube 90% der Leute würde man schon happy machen, wenn man im Inland seinen Verein empfangen kann. Abgesehen von den paar Milliarden Auslandsrapidln, Rapidl ist ja auch der größte Pullfaktor in den globalen Migrationsbewegungen, geht es wohl vornehmlich um Inlandsrapidln, die im Ausland Urlaub machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2016 cap0 schrieb vor 10 Minuten: Die Idee dürfte auch gekoppelt an die Mitgliedschaft und nicht an den Handytarif sein. Die Geschichte mit dem Handytarif kam hier im Forum auf... Was ich mir allerdings vorstellen kann ist, dass Krammer in seinem Größenwahn ohnehin ein "RapdiTV" vorschwebt (was Real und Barca haben, ist schließlich für Rapid gerade gut genug nicht?) und er da ansetzt wo auch Edlinger schon gescheitert ist, nämlich der "Eigenvermarktung" der Marke Rapid. Bin mir nicht sicher wieviele Auslandsrapidler es tatsächlich gibt (wenns nach Rapdi geht, müsste man schließlich auch am Mond empfangbar sein, da das Interesse am Purkersdorfer Fußball die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft sprengt) Aber ich glaube 90% der Leute würde man schon happy machen, wenn man im Inland seinen Verein empfangen kann. Bei einer Gesamtzahl von 11 Milliarden Rapdi Fans auf dieser Welt, muss es die fettgedruckten Vorschläge eigentlich schon längst geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2016 +C+ schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub es ist eher interessant wie die Auslandsrechte der ÖBL sind. Zumindest bei mir ist es immer ein Problem die Austria auch im Ausland zu verfolgen. Vermutlich gelten sie aber eh weltweit weil sich niemand für unsere Liga im Ausland interessiert. Mit Sky kann man da zwar vielleicht etwas aushandeln, aber was passiert wenn die Rechte wieder neu vergeben werden? Die Idee finde ich trotzdem gut, allerdings unabhängig von einem Handytarif sondern gekoppelt an eine Mitgliedschaft. du kannst jedes spiel der österreichischen bundesliga auf laola1.tv schaun, soweit du nicht gerade in einem dieser länder bist: Austria, Germany, ISR, ITA, JPN, LIE, LUX, SUI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts