Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
bookert schrieb vor 6 Minuten:

ogris, garger, baumgartner, bjelica sind ja die uniprofessoren schlechthin ?

wir punkten mit stöger und fink

garger: never ever, der gehört schon euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja Krammer, dem Marketing-Genie, nicht vorgreifen.

Aber es würde sich anbieten dass eine 12 Taskforce gegründet wird. Und um die Fairness zu gewährleisten würde sich anbieten per Losverfahren diese unter allen jenen auszulosen die sich einen Rapidmobilfunkvertrag zulegen.

Win Win Situation für Krammer. Der Verkauf wird angekurbelt. Und Schuld sind dann die Fans. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
wunderkind schrieb vor 4 Minuten:

Gerade deswegen finde ich es positiv, dass man sich nach einem anderen Trainertypen umsieht?

Du hättest halt weiterlesen müssen...

Zitat

Jetzt kann man natürlich sagen "vielleicht ist das genau da, was ihnen fehlt". Ich neige aber eher dazu, dass sich das spießen würde.

Ich persönlich denke aber, dass es nicht zusammenpasst, weil der "Prolet" besser zu Rapid passt, als der "Professor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Du hättest halt weiterlesen müssen...

Ich persönlich denke aber, dass es nicht zusammenpasst, weil der "Prolet" besser zu Rapid passt, als der "Professor".

Das Posting, dass du da zitierst, war nicht an dich, sondern an ozzy gerichtet. Ich hab schon dein ganzes Posting gelesen, keine Sorge. Du stellst nur die Vermutung auf, dass bei Rapid kein analytischer und intelligenter Trainer funktionieren kann, aber begründest dies nicht wirklich. Warum soll zu Rapid ein Prolet als Trainer besser passen als ein Professor? Und sag jetzt bitte nicht wieder, dass das einfach nicht zusammenpasst - das kann keine ernsthafte Unterlegung deiner Argumentation sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Das Posting, dass du da zitierst, war nicht an dich, sondern an ozzy gerichtet. Ich hab schon dein ganzes Posting gelesen, keine Sorge. Du stellst nur die Vermutung auf, dass bei Rapid kein analytischer und intelligenter Trainer funktionieren kann, aber begründest dies nicht wirklich. Warum soll zu Rapid ein Prolet als Trainer besser passen als ein Professor? Und sag jetzt bitte nicht wieder, dass das einfach nicht zusammenpasst - das kann keine ernsthafte Unterlegung deiner Argumentation sein. :)

Weil der "Prolet" in der allgemeinen Fanbase besser ankommt, als der "Analytiker", der vielleicht noch mit vielen Fremdwörtern und Fachbegriffen um sich wirft.

Klischees sind nicht um sonst da und Rapid wird ja sein Image als "Arbeiterverein" nicht abstreiten wollen.

Und nein, das heißt nicht, dass ALLE bei Rapid Proleten sind oder Arbeiter nichts wert sind, aber ich denke, ein Typ wie Canadi würde mehr anecken, als beispielsweise Kühbauer.

Und nein, es heißt auch nicht, dass ALLE Austrianer Akademiker und keine Proleten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

müller mit "abschiedsgrüssen" - typisch schalker, die gehen und verlieren nicht nur einfach permanent, bei denen muss es dann auch immer "drama baby drama" sein :D

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5115408/Rapid-Wien_Andreas-Mullers-emotionaler-Abschied?_vl_backlink=/home/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

müller mit "abschiedsgrüssen" - typisch schalker, die gehen und verlieren nicht nur einfach permanent, bei denen muss es dann auch immer "drama baby drama" sein :D

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5115408/Rapid-Wien_Andreas-Mullers-emotionaler-Abschied?_vl_backlink=/home/index.do

:lol:

bei 1,2 mio. euro fürs spazieren gehen hätte ich ihnen das sogar noch schmalziger geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 4 Stunden:

http://www.krone.at/fussball/rapid-coach-wohl-fix-bekanntgabe-noch-heute-canadi-in-der-pole-story-538359

es deutet schon vieles auf canadi hin, aber entweder heute oder morgen wissen wir mehr

Sehr "intelligentes" Interview von Krammer.

Zuerst hebt er den Punkt "Wirkung von der Rapid Community" hervor, danach betont er:

Das ist aber NUR EINER von zwölf Punkten, DIE ANDEREN zwölf Punkte betreffen bla bla bla.

 

Slapstick vom feinsten. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nochmal meine Frage: wer hat die letzten 3 Tage die Mannschaft trainiert?

Weitere Frage: wenn Büskens bei Ingolstadt unter Vertrag steht, gibt es da eine Möglichkeit dass er von Rapidl trotzdem bezahlt werden muss? Falls ja, und Barisic wird tatsächlich neuer Trainer, wäre das finanzielle Fiasko überschaubar :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Weil der "Prolet" in der allgemeinen Fanbase besser ankommt, als der "Analytiker", der vielleicht noch mit vielen Fremdwörtern und Fachbegriffen um sich wirft.

Klischees sind nicht um sonst da und Rapid wird ja sein Image als "Arbeiterverein" nicht abstreiten wollen.

Und nein, das heißt nicht, dass ALLE bei Rapid Proleten sind oder Arbeiter nichts wert sind, aber ich denke, ein Typ wie Canadi würde mehr anecken, als beispielsweise Kühbauer.

Und nein, es heißt auch nicht, dass ALLE Austrianer Akademiker und keine Proleten sind.

Das kann schon sein, dass ein Kühbauer mehr Anerkennung genießen würde, dass das lässt sich aber logischerweise primär auf seine Vergangenheit zurückführen. Büskens war ja auch eher ein rustikaler und populistischer Typ - gebracht hat es ihm nichts. Schlussendlich geht's aber rein um den sportlichen Erfolg, an dem er gemessen wird.

 

Nudelsalat schrieb vor 24 Minuten:

Nochmal meine Frage: wer hat die letzten 3 Tage die Mannschaft trainiert?

Weitere Frage: wenn Büskens bei Ingolstadt unter Vertrag steht, gibt es da eine Möglichkeit dass er von Rapidl trotzdem bezahlt werden muss? Falls ja, und Barisic wird tatsächlich neuer Trainer, wäre das finanzielle Fiasko überschaubar :(

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, der geht fix nicht zu Ingolstadt. Außerdem fallen Barisic und Büskens nicht so stark ins Gewicht - wenn, dann eher Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten