Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
MOM2006 schrieb vor 15 Minuten:

herrje es geht um canadi. die bekommen keinen pep oder jupp als trainer. nur vielleicht den canadi, der weder als trainer noch als spieler grossartig in erscheinung getreten ist bei einem grossclub. und dann wär da noch seine austria vergangenheit, die der pöbel erstmal akzeptieren müsste.

Wenn es nun fixiert wird kann er dann auf ein mal nix mehr und ist halt der Canadi ??. Man könnte auch akzeptieren das dies ein ziemlich guter Deal ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es nun fixiert wird kann er dann auf ein mal nix mehr und ist halt der Canadi ??. Man könnte auch akzeptieren das dies ein ziemlich guter Deal ist!

für mich war und ist der canadi ein 0815 trainer. daran wird sich so schnell nichts ändern. insofern egal für mich ob er bei den grünen unterkommt oder sonst wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MOM2006 schrieb vor 23 Minuten:

für mich war und ist der canadi ein 0815 trainer. daran wird sich so schnell nichts ändern. insofern egal für mich ob er bei den grünen unterkommt oder sonst wo

Ein 0815 Trainer der es Jahr für Jahr schafft mit einer jungen & hungrigen Truppe "Große" zu ärgern... meistens mit Spielern die genau bei diesen "Großen" ausrangiert wurden .... Er versteht es mit jungen Spielern zu arbeiten und ist auch in Sachen Kommunikation und Außendarstellung auch manchen Trainern der großen Vereinen einiges Voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wird einen "Zellhofer" hinlegen in Hütteldorf nur unterhaltsamer, da er net so ein weinerlicher Typ is.

Solang im Hintergrund bei den grünen jedem Kasper der Bauch gestreichelt werden muss und jeder seinen Senf öffentlich zu allem abgeben darf, ist es völlig unerheblich wen sie sich auf die Trainerbank setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MOM2006 schrieb vor 50 Minuten:

herrje es geht um canadi. die bekommen keinen pep oder jupp als trainer. nur vielleicht den canadi, der weder als trainer noch als spieler grossartig in erscheinung getreten ist bei einem grossclub. und dann wär da noch seine austria vergangenheit, die der pöbel erstmal akzeptieren müsste.

Ich verstehe diesen (hysterischen) Hype auch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
HwG schrieb vor 3 Minuten:

trainer VOR dem sd zu installieren ist wahrlich riskant. aber gut, das popcorn steht bereit :p 

Wenn ich es richtig verstanden habe bei Radio Wien, soll Steffen Hofmann Sportdirektor werden. WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollte es tatsächlich Canadi werden, wäre ich etwas überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass er einen Feuerwehrmann spielt. Zudem gehe ich davon aus, dass seine Qualität nicht sofort wirksam wird. Man muss ja nur schauen, wie lange er in Altach gebraucht hat, um sein System zu installieren.

Schussendlich wäre die Verpflichtung sicher eine Stärkung von Rapid. Denn besser als der Büskens ist er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violet_Prof schrieb vor 1 Minute:

Sollte es tatsächlich Canadi werden, wäre ich etwas überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass er einen Feuerwehrmann spielt. Zudem gehe ich davon aus, dass seine Qualität nicht sofort wirksam wird. Man muss ja nur schauen, wie lange er in Altach gebraucht hat, um sein System zu installieren.

Schussendlich wäre die Verpflichtung sicher eine Stärkung von Rapid. Denn besser als der Büskens ist er allemal.

OK, das ist ein Argument. Das ist aber auch nicht schwer. Man ist ja fast geneigt zu sagen "Egal wen sie holen, jeder wird besser sein als Büskens."

Wenn man sich allerdings die Ziele und Anforderungen bei Rapid ansieht, dann fragt man sich schon, warum die eigentlich Barisic damals beurlaubt haben. Da will man Meister werden, den Hype im neuen Stadion ausnutzen, haut Barisic raus und holt Büskens bzw. dann Canadi?

Gut, mir soll´s reicht sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Canadi gut geht dort.

Der Zeitpunkt ist halt auch Harakiri. Wenn man sich die kommenden Spiele ansieht, wäre es wohl für den Neuen besser gewesen, die Rapid-Führung hätte noch 2-3 Wochen gewartet.

Salzburg auswärts.

Genk auswärts.

Sturm daheim.

Mattersburg auswärts.

Da kann´s dem neuen Trainer passieren, dass er innerhalb von seinem ersten Monat gleich mal total aus dem Titelrennen und aus der EL ausgeschieden ist. Ob das zur Beruhigung der Situation beiträgt? Ich glaub´s fast nicht.

Ja, und ich wünsche es mir natürlich auch, dass er oder wer auch immer kommt, grandios scheitert. Rapid wünscht man halt immer das Schlechteste vom Schlechten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich es richtig verstanden habe bei Radio Wien, soll Steffen Hofmann Sportdirektor werden. WTF?

Ich gehe bei dieser Meldung eher von einer Clickbait-Gschicht aus. Es steht zwar für mich außer Frage dass er nach Ende seiner aktiven Laufbahn irgendein Amterl bei denen bekleiden wird, einen Sportdirektor trau ich ihm aber beim besten Willen noch nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Ob er das kann?

Der selbsternannte "Fußball-Gott" kann alles

casual_vienna schrieb vor 47 Minuten:

Ein 0815 Trainer der es Jahr für Jahr schafft mit einer jungen & hungrigen Truppe "Große" zu ärgern... meistens mit Spielern die genau bei diesen "Großen" ausrangiert wurden .... Er versteht es mit jungen Spielern zu arbeiten und ist auch in Sachen Kommunikation und Außendarstellung auch manchen Trainern der großen Vereinen einiges Voraus...

Vor allem das 0:3 in Ebreichsdorf war sehr beeindruckend :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Canadi zu Rapid ist zumindest kurzfristig für uns eine gute Variante, da jetzt vor allem Altach geschwächt wird. Somit sollten die bis zum Saisonende definitiv aus den Top-3 draußen sein, was unsere Chancen auf einen internationalen Startplatz erhöht. Bei Rapid ist es mit ihrem Kader ohnehin nur eine Frage der Zeit bis sie wieder Top-3-würdige Ergebnisse einfahren, dafür hätte es nichteinmal einen neuen Trainer (egal welchen) gebraucht sondern nur etwas Geduld.

Langfristig liegt unser Erfolg ohnehin in unseren bzw. Fink's Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gerüchten zufolge ist das letzte Detail, das noch zu klären ist, nur noch die Brillenfarbe. Es werden ihm heute von Block-Südwest-Vertretern geeignete Modelle vorgelegt. Passt das, steht der Deal :D

 

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten