Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. November 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Kühbauer packt sie bei der Ehre und motiviert sie so, dass sie zumindest noch in den EC kommen. Bei den Fans hat er sicher auch ein besseres Standing. Mit ihm kann es nur besser werden. ich glaube auch, dass das der einzige logische schritt für alle beteiligten wäre. würde mir gar nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2016 Hoffentlich holen sie nicht canadi! zu wünschen wäre es, wenn krammer so richtig tief in die scheiße greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2016 viola74 schrieb vor 16 Minuten: Beide gefeuert...... Bin mir sicher das krammer schon einige Zeit daran bastelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. November 2016 cap0 schrieb vor 2 Minuten: Wunschszenario: Sportdirektor: Krankl Trainer: Kühbauer Um das zu erleben, würd ich sogar Geld zahlen dieses Szenario habe ich unmittelbar nach der ORF Meldung auch einem grünen Freund geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2016 mitten in der saison zurück zum start. lol rapdi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-krammer-entlassung/ Aus ist es für büski und mülli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. November 2016 Ich tippe mal auf Pacult, denn der war in den letzten Wochen das ein oder andere mal in deren VIP Klub zu Gast. Das meine ich im Übrigen völlig ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. November 2016 Sowas würds glaub ich bei uns nie geben. Die Beeinflussung der Fans wird hier auch mitgespielt haben. Somit können sie mmn Mission 33 noch viel länger weiterschieben als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2016 Wer entscheidet eigentlich jetzt bei denen wer Trainer wird? Eigentlich ist es ja die Verantwortung des Sportdirektors aber der ist ja auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. November 2016 Owls schrieb Gerade eben: Sowas würds glaub ich bei uns nie geben. Die Beeinflussung der Fans wird hier auch mitgespielt haben. Somit können sie mmn Mission 33 noch viel länger weiterschieben als gedacht. Blödsinn mit Büskens wäre das nie was geworden. Absolut richtiger Schritt (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2016 Ich finde das wirklich schade. Rapid hätte da noch warten sollen. Ich hätte Büski und Mülli wirklich sehr gern noch möglichst lange bei Rapid gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Owls schrieb vor 5 Minuten: Sowas würds glaub ich bei uns nie geben. Die Beeinflussung der Fans wird hier auch mitgespielt haben. Somit können sie mmn Mission 33 noch viel länger weiterschieben als gedacht. Das wäre mMn so gewesen, wenn sie die beiden nicht rausgehaut hätten. Jetzt werdens 100%ig was kompetentes nachholen......das wird sich so fürchte ich schon in dieser Saison im Titel zeigen. bearbeitet 7. November 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) horr1911 schrieb vor 8 Minuten: Blödsinn mit Büskens wäre das nie was geworden. Absolut richtiger Schritt (leider) Wenn die Spieler zu dumm sind um zu treffen? Also Fink wäre bei Rapid dann schon lange weg gewesen, da red ich von Anfang der letzten Saison. bearbeitet 7. November 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. November 2016 poisontw schrieb vor 4 Minuten: Wer entscheidet eigentlich jetzt bei denen wer Trainer wird? Eigentlich ist es ja die Verantwortung des Sportdirektors aber der ist ja auch weg Der Block West muss zu allen personellen Entscheidungen seinen Sanktus geben. Andernfalls kann ein Vertrag nicht unterzeichnet werden. Ist das bei uns im Channel noch immer so unbekannt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Das wäre mMn so gewesen, wenn sie die beiden nicht rausgehaut hätten. Jetzt werdens 100%ig was kompetentes nachholen......das wird sich so fürchte ich schon in dieser Saison im Titel zeigen. So kurzfristig wirst du nichts kompetentes finden, denn geplant kann der Schritt nicht wirklich gewesen sein. Wie gesagt, Kühbauer oder Konsorten wäre ideal. (für uns) bearbeitet 7. November 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts