P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2012 von bürgerkrieg, von brennenden straßen, von "schiachen zuständen" ist die rede. Als ahnungsloser Internetheld gehe ich trotzdem von genau sowas aus. Mit der ganzen Bandbreite, abseits des Stadions. Angefangen von Ideen wie "Wien muss zusammenstehen" Angeboten an unsere Spezialisten, bis zu Erlebnisurlaub und einer Highlight-Gelegenheit für sämtliche Ultras aus ganz Mazedonien unter dem Stern von Vergina. Für die muss das ja eine traumhafte Gelegenheit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2012 In den Statuten der UEFA steht was von "Stadionbereich". Jetzt wär halt interessant zu wissen, was der Stadionbereich genau ist? Drinnen ist klar, aber bezieht sich das auch auf draußen, und wenn ja, in welchem Umkreis grundsätzlich muss es ein bereich sein, der es für die uefa-leute möglich macht auch einsicht zu haben. im endeffekt müssen diese leute die vorfälle mitbekommen, denn nur dann werden sie auch sanktioniert - ähnlich wie beim schiedsrichter. nur weil der marek sagt, dass vor ihm ein loch in den boden gesprengt wurde, werden sie paok nicht bestrafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2012 Man kann die Schadenfreude schon a bissl überziehen. Wems was gibt der soll in Stille genießen sonst verkommt der Channel zum Saustall ausserdem wirds schnell peinlich. Den normalen Grünen ists eh bewusst dass ein Fanproblem haben und wenn man ehrlich ist kann uns auch sowas schnell passieren. Mir tuts leid um den Fußball, der Spielball von so Chaoten ist. Leider hatte ich mit meiner Voraussage recht.Hoff beim Retourspiel haben sicj die Spezialisten im Griff und zwar im Sinn der normalen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2012 In den Statuten der UEFA steht was von "Stadionbereich". Jetzt wär halt interessant zu wissen, was der Stadionbereich genau ist? Drinnen ist klar, aber bezieht sich das auch auf draußen, und wenn ja, in welchem Umkreis vlt is der eingang gwmeint oder eben der vorplatz. beim happel kann ich mir sowas zb gut vorstellen, hab aber keine ahnung wie das stadion dort aufgebaut ist. beim hanappi ist es finde ich schwieriger einen "stadionbereich" festzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Fände es lustig wenn der protest nach hinten losgeht,und die tsrafe dann noch härter wird sowas geht? dachte, wenn man gegen eine strafe beruht, kann sie nur verringert werden und nicht noch weiter erhöht, nur weil man es wagte, zu berufen. aber gut, bin ja kein jurist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. August 2012 sowas geht? dachte, wenn man gegen eine strafe beruht, kann sie nur verringert werden und nicht noch weiter erhöht, nur weil man es wagte, zu berufen. aber gut, bin ja kein jurist... im normalen strafrecht ist das ja auch so und nachdems verbandintern bleibt, wirds wohl auch da so sein sonst müsste ja quasi die uefa gegen ihr eigenes urteil berufen (und es als zu mild einstufen) hoffentlich wirds bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 hätten edlinger und marek hirn und anstand, würden sie das urteil hinnehmen und mal bei den eigenen reihen aufräumen. auch unsere könnten sich da mal an der nase nehmen und mal so richtig durchgreifen. aber so ist das halt, wenn man dem gewaltbereiten pöbel hörig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2012 hätten edlinger und marek hirn und anstand, würden sie das urteil hinnehmen und mal bei den eigenen reihen aufräumen. auch unsere könnten sich da mal an der nase nehmen und mal so richtig durchgreifen. aber so ist das halt, wenn man dem gewaltbereiten pöbel hörig ist. jeder verein wäre dumm, wenn er beo sowas nicht berufung einlegen würde. die waren ja nicht vor ort.. das heißt sie haben keine argumentation abgeben können watum das und das so gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 jeder verein wäre dumm, wenn er beo sowas nicht berufung einlegen würde. die waren ja nicht vor ort.. das heißt sie haben keine argumentation abgeben können watum das und das so gewesen ist. es gibt sachen, die sind so eindeutig, da braucht es keiner zusätzlichen argumentation. wären die grünen für ihr skandalderby oder andere sachen angemessen bestraft worden, würdens jetzt nicht grossartig weinen oder protestieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. August 2012 Find es ja einfach nur putzig wie bei den Türkisen jetzt alle fordern, dass die UEFA die Vorkommnisse vor dem Spiel in der Stadt auch in der Bestrafung von PAOK berücksichtigt. Sind sicher dieselben Spezialisten die damals bei der WBH-Geschichte noch gemeint hatten, dass Rapdi für seinen Anhang doch nicht ständig und überall verantwortlich ist und für diesen Vorfall keineswegs zur Rechenschaft gezogen werden kann... Jaja, sie drehen sichs halt immer so wie sies grad brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2012 es gibt sachen, die sind so eindeutig, da braucht es keiner zusätzlichen argumentation. wären die grünen für ihr skandalderby oder aindere sachen angemessen bestraft worden, würdens jetzt nicht grossartig weinen oder protestieren. klar gibt es die, aber in dem fall denke ich mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 echt unfassbar die hüdorfer. anstatt dieses urteil als chance zu sehen endlich mit deren ruaß aufzuräumen sind wieder alle schuld nur nicht sie selbst, und wird gebeichlert und protestiert was das zeug hält. klar ist die uefa nicht die liga, wo es wirklich egal ist wie sie sich aufführen, da kann man notfalls eben nicht an der auslosung schieben, dass man ja das spiel seiner wahl als geisterspiel hat etc. aber nein, alles schlampen nur nicht mutti, alleine wenn ich den "gutmenschen" sager vom marek höre kommt mir das kotzen. jetzt meldet sich auch noch der rudi zu wort und bläst ins selbe horn. raushauen würde ich den marek, denn wenn die letzten jahre kein eindeutiges zeichen an gravierendem versagen sind, was dann... . es dauert sicher keine 10 tage mehr, wo der edlinger wieder in allen medien weint, dass keiner in diesen verein investieren will. komisch aber auch. aber gut, sollen nur so weiter machen, werden schon sehen was sie davon haben. echt schön immer wieder auf diese weise bestätigt zu bekommen zum richtigen verein zu gehen, der konkurrenz fällt es in jedem fall von tag zu tag leichter den grünen verein abstoßend zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 echt schön immer wieder auf diese weise bestätigt zu bekommen zum richtigen verein zu gehen, der konkurrenz fällt es in jedem fall von tag zu tag leichter den grünen verein abstoßend zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. August 2012 Ich finde die Strafe ok, hätte die Geldstrafe und das Geisterspiel aber weggelassen (oder verringert) dafür eine Sperre von 3 Jahren auf Bewährung für 10 Jahre ausgesprochen. Damit wäre gewährleistet gewesen, dass sich Rapid dem Fanproblem wirklich annehmen muss und möglicherweise sogar eine Vorreiterrolle übernommen hätte. Wobei die Hauptschuld für mich immer noch PAOK trägt. Zum Platzsturm der Austria: der war WESENTLICH harmloser, der einzige Umstand der für euch spricht ist, dass wir ein Heimspiel hatten, während eures Auswärts war... Gesundheitsgefährdet war bei uns aber niemand, zu keiner Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. August 2012 verstehe nicht, wie man sich über das Urteil freuen kann. Österreich braucht Rapid für die Punkte in den internationalen Bewerben, ein möglicher Ausschluß hilft der Austria überhaupt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts