Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

ist mir wurscht, was du denkst von mir/uns ... geh weiter deinen rapid-altar anbeten, vernichte alles wo milka drauftsteht und geh nie wieder griechisch essen. :winke:

du schreibst leidergottes wirklich unglaublich viel schwachsinn wenn der tag lang ist und trägst zur qualität dieses threads in positiver hinsicht sicher nicht bei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer von uns wollte wen anderen umbringen? Mit einem Leuchtstift? :lol:

Und deine homophobe Scheisse kannst dir auch sparen

Natürlich haben wir eine harte Strafe verdient, aber sie steht in keiner Relation zu 1. der Paok Strafe, 2. zur Besiktas Strafe, als sie damals Bengalen einen Rang tiefer geworfen haben und 3. zu eurer Strafe, als ihr während einem Spiel den Platz gestürmt seid und dies zu einer 30minütigen Spielunterbrechung geführt hat.

Aber gut, wieso ich ausgerechnet mit dir diskutieren will, versteh ich eh selber nicht.

schön brav die homophobie-keule schwingen und ablenken. das ist was euch so auszeichnet und was ihr könnt. gratuliere, so seid ihr zu dem geworden, was ihr nun seid. da kannst du und dein kollege stolz drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

ist mir wurscht, was du denkst von mir/uns ... geh weiter deinen rapid-altar anbeten, vernichte alles wo milka drauftsteht und geh nie wieder griechisch essen. :winke:

Meine Güte, denkst du auch mal nach bevor du was postest, oder kannst du vor lauter Schaum vorm Mund keinen klaren Gedanken mehr fassen?

Punkt 1:

Steck mich net mit dem Ruaß in einen Topf.

Punkt2:

Esse ich Milka Schokolade leidenschaftlich gern.

Punkt 3:

Finde ich die griechische Küche äußerst ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du schreibst leidergottes wirklich unglaublich viel schwachsinn wenn der tag lang ist und trägst zur qualität dieses threads in positiver hinsicht sicher nicht bei..

aso, na super. soll ich solidarisch sein mit leuten die andere absichtlich gefährden ?

und nein, ich glaube nicht, dass ALLE USER des scr, die hier schreiben, andere umbringen wollten, aber trotzdem bin ich der meinung, dass die strafe FÜR BEIDE zu gering war. dass man dafür kritisiert wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.

und wenn sich einer durch "tuntig" homophob beleidigt fühlt, dann tut es mir leid. ich kann dieses ganze verlogene gebilde rund um marek und edlinger einfach nicht mehr sehen. und dann stellen sie sich noch hin als wären sie zu hart bestraft worden. sorry, da kommt mir das kotzen.

aber egal.

Meine Güte, denkst du auch mal nach bevor du was postest, oder kannst du vor lauter Schaum vorm Mund keinen klaren Gedanken mehr fassen?

Punkt 1:

Steck mich net mit dem Ruaß in einen Topf.

Punkt2:

Esse ich Milka Schokolade leidenschaftlich gern.

Punkt 3:

Finde ich die griechische Küche äußerst ansprechend.

dann fuck mich hier nicht an, wenn ich meinen ärger über "eure" spezialisten kundtue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann fuck mich hier nicht an, wenn ich meinen ärger über "eure" spezialisten kundtue.

den kannst eh kund tun, du garnierst das aber mit einer gehörigen prise schadenfreude und wünschst ihnen auch gleich nebenbei dass der ganze verein eingeht - damit schießt du halt weit übers ziel hinaus.

die deppen sollen eh alle gscheit einfahren, sowohl bei denen als auch bei uns.

am besten wär überhaupt sie rufen eisern wien neu ins leben, fahren geschlossen nach griechenland und kommen nie wieder zurück, weil es sich dort so schön mit aschenbechern, waschbecken und eisenstangen fetzen lässt.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

dann fuck mich hier nicht an, wenn ich meinen ärger über "eure" spezialisten kundtue.

Punkt 1:

Wenn ich dich "anfucken" würde, würdest du es merken. Ich gebe dir lediglich zu bedenken, dass du großteils eine unglückliche, latent aggressive Wortwahl an den Tag legst.

Punkt 2:

Du drückst deinen Ärger net aus, du hyperventilierst, wenns um Rapid geht. Egal um was für eine Sache es sich handelt. Deswgen diese unreflektierte Sichtweise. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollens jetzt Mitleid haben von uns die grünen ?? Oder was ??

Selber schuld wenn bei euch nur Chaoten am Werken sind . (UR+Marek)

Seits froh dass ihr so milde wegkommt......weil ihr wart ja auch nicht gerade Unschuldslämmer in Griechenland . Da gibt's Fotos von Leuten auf euerer Seite mit sturmhauben !! Für was brauch ich im August eine sturmhaube in Griechenland ?! Habens glaubt dort is winter oder was ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wollens jetzt Mitleid haben von uns die grünen ?? Oder was ??

Selber schuld wenn bei euch nur Chaoten am Werken sind . (UR+Marek)

Seits froh dass ihr so milde wegkommt......weil ihr wart ja auch nicht gerade Unschuldslämmer in Griechenland . Da gibt's Fotos von Leuten auf euerer Seite mit sturmhauben !! Für was brauch ich im August eine sturmhaube in Griechenland ?! Habens glaubt dort is winter oder was ??

fraglich ist halt ob bei uns da soviel konsequenter vorgegangen wird. krätschmer ist zwar medial sehr viel reflektierter und vernünftiger als der (aus vielen gründen gut zu rapid passende) marek - ich frag mich nur oft ob da dann auch wirklich was dahintersteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine liste, was andere vereine so ausgefasst haben u.a. auch wir?

Glaube wurde hier schon geschrieben, 20000 Strafe + zwei Geisterspiele, davon eins auf Bewährung.

Edit: Also eure Strafe nach Bilbao

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Meine Güte, denkst du auch mal nach bevor du was postest, oder kannst du vor lauter Schaum vorm Mund keinen klaren Gedanken mehr fassen?

Punkt 1:

Steck mich net mit dem Ruaß in einen Topf.

Punkt2:

Esse ich Milka Schokolade leidenschaftlich gern.

Punkt 3:

Finde ich die griechische Küche äußerst ansprechend.

das will ich auch hoffen! :finger:

kurz off-Topic:

hat Sion zu viel Geld?

http://www.sport1.ch/sport1ch/generated/article/tnt_fussball/2012/08/28/24012000000.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn auf grünweisser seite bei einigen fans -i sags mal so ,das Hirn ausgeschaltet hat-kann man trotzdem net alle in einen topf werfen!

Bin nur gespannt wie einige Austrianer denken würden,wenn wir an rapids stelle gewesen wären?

Würden wir auch so übers Urteil denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten