Recommended Posts

auch die erste bank war "erzürnt" und es gab gespräche, wie es weitergehen soll. was wird unterm strich passieren ? mal abwarten, wie der kommende donnerstag abläuft.

btw: kann mir jemand erklären, warum die uefa zwei mannschaften mit scheinbar der höchststrafe belegt und offenbar keine bedenken hat wegen dem rückspiel ? ich meine, warum sperrt man die auswärtsfans nicht aus oder lässt das spiel verlegen (z.B. ins happel-stadion) oder ähnliches ? ob´s was bringt, weiß man im vorhinein eh nicht, aber dass wieder eskalationen sehr wahrscheinlich sind, glaube ich werden mehrere leute vermuten.

Könnte mir schon vorstellen,das die uefa dieses urteil ausgesprochen um zu sehen ob ihre drohung wirkung zeigt.

Sie wissen das am donnerstag genug zündstoff in der Partie drinne ist.

Und können hiermit auch härte zeigen falls wieder was passieren sollte-als mahnmal für alle andere vereine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Urteil ist schon hart aber letzendlich mMn ok

Geldstrafe + Geisterspiel ist hart, aber verkraftbar und wenn sie sich im Griff haben wird die Bewährung eh net schlagend.

Haben ja sogar unsere Patienten geschafft, dass unsere Bewährung ohne Zwischenfälle abläuft. Schaffen sies nicht, tun sie mir nicht leid.

Es wird wieder mal aufgezeigt, dass Rapid ein massives Fanproblem hat, aber warhscheinlich wird auch dieses Mal nichts unternommen und es kracht bald wieder.

Apropos, sollte es am Donnerstag wieder krachen kann sich Rapid gratulieren, dann sehen wir sie wohl ne längere Zeit nicht mehr im Europacup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Apropos, sollte es am Donnerstag wieder krachen kann sich Rapid gratulieren, dann sehen wir sie wohl ne längere Zeit nicht mehr im Europacup

also ich fände es lustig :D

Ich finde die Strafe absolut nicht zu hart. Natürlich bitter für Rapid, dass sie ein Heimspiel gesperrt bekommen, wo sie doch auswärts gespielt haben, aber es gehöhren endlich mal gescheite Strafen her, damit ein Umdenken bei Rapid, als auch bei vielen anderen Vereinen in Europa (uns eingeschlossen) stattfindet, was die Fanproblematik betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Unglaublich wie 3/4 der Rapidfans auf dieses "die Uefa und alle gegen uns" reinfallen. Jetzt wird gebeichlert, weil man 1 Spiel nicht ins Stadion kann, weil sich anscheinend die Legende einbürgert, dass "sich die Jungs auswärts gewehrt haben". So ein Blödsinn.

Wenn unsere Patienten wieder mal Stunk machen sollten, dann soll uns die Uefa gscheid herwatschen, damit der Verein keine Ausflüchte mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn am donerstag was passiert und die uefa ihre Strafen dann durchzieht-dann wird des no finanzielle auswirkungen für rapid haben.

Abgesehen von den strafen-aber Sponsoren überlegen sichs 2mal in so einen klub der durch karwalle aus dem EC ausgeschlossen wird zu investieren.

Und bei den Spielern werden sie dann einen kleinen nachteil haben,wenns net im EC spielen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglaublich wie 3/4 der Rapidfans auf dieses "die Uefa und alle gegen uns" reinfallen. Jetzt wird gebeichlert, weil man 1 Spiel nicht ins Stadion kann, weil sich anscheinend die Legende einbürgert, dass "sich die Jungs auswärts gewehrt haben". So ein Blödsinn.

Wenn unsere Patienten wieder mal Stunk machen sollten, dann soll uns die Uefa gscheid herwatschen, damit der Verein keine Ausflüchte mehr hat.

und genau das meine ich. aber wenn man dazu etwas schreibt (ok, vielleicht etwas zu hasserfüllt :lol:) wird man geschimpft

:)

Wenn am donerstag was passiert und die uefa ihre Strafen dann durchzieht-dann wird des no finanzielle auswirkungen für rapid haben.

Abgesehen von den strafen-aber Sponsoren überlegen sichs 2mal in so einen klub der durch karwalle aus dem EC ausgeschlossen wird zu investieren.

Und bei den Spielern werden sie dann einen kleinen nachteil haben,wenns net im EC spielen dürfen

vielleicht müssens ja am freitag noch gach ein paar spieler verkaufen :)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich glaub der Unmut beruht nicht auf der gegen Rapid ausgesprochenen Strafe sondern auf dem als zu mild eingestuften Urteil gegenüber PAOK.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol: manche schreiben so als würd am donnerstag der 3 weltkrieg für einen tag zu gast sein

von bürgerkrieg, von brennenden straßen, von "schiachen zuständen" ist die rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol: manche schreiben so als würd am donnerstag der 3 weltkrieg für einen tag zu gast sein

Wenn man die Medien bzw. Boulevardblätter so liest, dann drängt sich einem dieser Gedank durchaus auf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dieser Channel zeichnet sich mal wieder aus. :facepalm: (und nein ich meine net alle, nur solche User wie AW1911 und Konsorten)

Außer Gehässigkeiten und unreflektierten Posts kommt da nimmer viel. Muss wirklich ein armseliges Leben sein, nur von seinem Hass auf den populärsten Klub Österreichs zu leben.

Und das kommt von einem Grünen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich glaub der Unmut beruht nicht auf der gegen Rapid ausgesprochenen Strafe sondern auf dem als zu mild eingestuften Urteil gegenüber PAOK.

was natürlich vollkommener blödsinn ist. doppelte geldstrafe und 3 geisterspiele statt einem. paok hatte finanzielle auflagen der uefa und keine laufende bewährung wegen solcher delikte. so what ?

die szenen vor dem stadion und in der stadt kann die uefa nicht werten. dafür würden sie wie die uno beobachter brauchen die sich quer über die stadt verteilen und alle relevanten vorfälle aufnehmen. ein wenig unrealistisch oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

die szenen vor dem stadion und in der stadt kann die uefa nicht werten. dafür würden sie wie die uno beobachter brauchen die sich quer über die stadt verteilen und alle relevanten vorfälle aufnehmen. ein wenig unrealistisch oder ?

In den Statuten der UEFA steht was von "Stadionbereich". Jetzt wär halt interessant zu wissen, was der Stadionbereich genau ist? Drinnen ist klar, aber bezieht sich das auch auf draußen, und wenn ja, in welchem Umkreis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag