Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2016 De Altacher nerven... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 44 Minuten: Wenn wir unsere eigenen Spiele gewinnen, kann nie jemand für oder gegen uns spielen. Dann ist es einfach wurscht was die anderen machen. der beste post der asb geschichte ,man kann das Forum schliessen. Johnny Cut schrieb vor 27 Minuten: De Altacher nerven... du auch trotzdem haben wir dich lieb. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden: De Altacher nerven... Altach ist echt nervig, die punkten wirklich kontinuierlich gut. Würde mich nicht wundern, wenn die zum schluss in den top 4 landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Dem mocinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Oktober 2016 Gut, die Grünen sind mit Elferglück/Pech pari. Wahnsinn, dass man den nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich geh mal davon aus, dass die Medien wieder tagelang über den nichtgegebenen Elfer berichten werden, den die Admira nicht bekommen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Oktober 2016 and111 schrieb vor 3 Stunden: Altach ist echt nervig, die punkten wirklich kontinuierlich gut. Würde mich nicht wundern, wenn die zum schluss in den top 4 landen. um dann in der el quali gegen einen bulgarischen drittligisten der sich den cupsieg gegen 3 flaschen schnaps erpokert hat auszuscheiden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Ich geh mal davon aus, dass die Medien wieder tagelang über den nichtgegebenen Elfer berichten werden, den die Admira nicht bekommen hat. Also im TXT wird er schon einmal nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Oktober 2016 chris_ajh schrieb vor 13 Stunden: Sie scheinen das Glück vom Derby volley zurückbekommen zu haben (ink. Schiri-Hilfe - bin gespannt, ob das auch solche Wellen schlägt ). So musst von der Admira mal an die Wand gespielt werden (vor allem 2. Hälfte)... Alles in allem bin ich davon überzeugt, dass da bei Rapid etwas Längerfristiges entsteht - und zwar in eine Richtung, die uns besser gefällt als unserem Rivalen . Seit dem gestrigen Spiel von Rapid hat der Begriff "Horrorclowns" eine vollkommen neue Bedeutung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 6 Stunden: Ich geh mal davon aus, dass die Medien wieder tagelang über den nichtgegebenen Elfer berichten werden, den die Admira nicht bekommen hat. Logischerweise wird das NICHT erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Oktober 2016 Zitat Ähnlich sah es auch Thomas Murg: "Die Leistung war nicht gut. Wir haben nicht unser Spiel durchgezogen, heute zählt nur das Ergebnis." Der Dreipunkter gibt Auftrieb: "Mich freut es für die Mannschaft, dass wir uns auch bei einem schlechten Spiel belohnt haben. Die letzten Spiele haben wir wahnsinnig gut gespielt und dann am Deckel gekriegt. Eines muss man den Rapidlern lassen. Humor haben sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 cap0 schrieb vor 8 Stunden: um dann in der el quali gegen einen bulgarischen drittligisten der sich den cupsieg gegen 3 flaschen schnaps erpokert hat auszuscheiden... Aha. Wann soll dies oder ähnliches passiert sein? Denn beim letzten EC-Abenteuer haben sie erst einen Portugiesen rausgeschossen und sind dann gg. einen zweiten portugisischen Vertreter äusserst knapp gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 ich bin zu faul mir die ganzen hosenscheisserposts zu suchen in denen die grünen alles richtig machen mit deren millioneninvestments, die werden meister und wir werden abstinken etc. unsere ahnungslosen journalisten spielen das spiel auch noch mit, was war da los nach dem traustason tor im derby... jetzt in der realität angekommen sieht man, dass diese gelder einfach lächerlich sind für spieler die potential haben aber mit ihren schwankungen um nichts besser sind als heimische alternativen. 10x hätte ich lieber spieler wie schwab in meinem kader als wundertüten wie mocinic, die alle 3 spiele ihr können aufblitzen lassen. kainz wurde nicht annähernd von traustason ersetzt und wird es wohl auch nie werden. der einzig sinnvolle transfer war joelinton, der macht wirklich einen unterschied. aber hauptsache bei uns wird alles kritisiert, allen voran der sportdirektor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: ich bin zu faul mir die ganzen hosenscheisserposts zu suchen in denen die grünen alles richtig machen mit deren millioneninvestments, die werden meister und wir werden abstinken etc. unsere ahnungslosen journalisten spielen das spiel auch noch mit, was war da los nach dem traustason tor im derby... jetzt in der realität angekommen sieht man, dass diese gelder einfach lächerlich sind für spieler die potential haben aber mit ihren schwankungen um nichts besser sind als heimische alternativen. 10x hätte ich lieber spieler wie schwab in meinem kader als wundertüten wie mocinic, die alle 3 spiele ihr können aufblitzen lassen. kainz wurde nicht annähernd von traustason ersetzt und wird es wohl auch nie werden. der einzig sinnvolle transfer war joelinton, der macht wirklich einen unterschied. aber hauptsache bei uns wird alles kritisiert, allen voran der sportdirektor. Rapid hat ja grundsätzlich einen guten Kader. Nur haben sie bzw. Müller einen entscheidenden Fehler gemacht: Zwar wurde groß investiert aber beim Trainer haben sie halt ordentlich in die Scheiße gegriffen. Beim Kader wurde vieles richtig gemacht aber deren erfolgloser Witz-Trainer blockiert sehr viel mMn. A Hawara-Partie geht halt selten gut. Übrigens warte ich auf @suprsam antwort auf dein post. Das wird zwar auf Grund seiner Länge wieder die server extrem belasten aber sind immer interessant zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2016 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: ich bin zu faul mir die ganzen hosenscheisserposts zu suchen in denen die grünen Ich hab mir gestern die Zeit vertrieben und bin bei denen auf den 27.8.13 zurückgesurft. Habs nicht bereut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts