Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

red bull weiter mit dem schmäh "wir haben eine cl-gruppe" :D

wann waren nizza und krasnodar zuletzt in der cl :ratlos:

da hätten ja wir mit roma und pilsen wesentlich mehr berechtigung solche mimimi-sprüche rauszuhauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

red bull weiter mit dem schmäh "wir haben eine cl-gruppe" :D

wann waren nizza und krasnodar zuletzt in der cl :ratlos:

da hätten ja wir mit roma und pilsen wesentlich mehr berechtigung solche mimimi-sprüche rauszuhauen. 

Noch nie. Dort nur Schalke. Bei uns 3 Vereine. Rapid, Bilbao und Genk a 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Wobei Nizza aktuell tatsächlich einen CL-würdigen Fußball zeigt.

Schalke 04 Punkte dafür eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb am 19.10.2016 um 12:23 :

eher nicht, wenn 2/3tel der meisterschaft vorbei wären, wärs rechnerisch immer noch möglich sturm einzuholen - dran glauben würd ich aber bei so einem punktevorsprung nicht mehr.

ich persönlich glaub eigentlich nicht daran dass sie ihre form konstant über die restlichen 3/4tel der saison halten werden, mal sehen ob irgendeine andere mannschaft in einen lauf kommt der lange genug anhält um den rückstand noch kompensieren zu können. die höchste kaderqualität hat sturm bestimmt nicht, wobei der abstand aus meiner sicht aber auch nicht riesig ist, also mal schauen, unmöglich ist gar nix, hat man ja letztes jahr an leicester gesehen und da ist der quality-gap um ein vielfaches größer gewesen. 

eigentlich müsste das rapids saison werden, nach den investitionen und mit der neuen bude, sieht aber bisher so aus als ob die neuverpflichtungen entweder nicht die qualität mitbringen für die bezahlt wurde, oder ob sie einfach noch mehr eingewöhnungszeit benötigen. soweit schon beurteilbar gefällt mir auch was ich von kermit dem trainer bisher gesehen habe sehr gut - sprich: ich halte ihn tendentiell für nicht besonders gut :D

Selbst für die 2 Mio. bekommst nicht die Qualität die man bräuchte. Um Gewissheit zu haben musst schon ordentlich mehr ins Börserl greifen oder eine echtes Scouting betreiben. 

Bei den Summen in Österreich musst halt auch mal bissl Glück haben. Siehe Kainz, Potenzial war da, aber hat es auch ausgereizt. Beric war bei Sturm ein Lüftchen und ging dann ab. Transfer die weit unter den 2 Mio. waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Selbst für die 2 Mio. bekommst nicht die Qualität die man bräuchte. Um Gewissheit zu haben musst schon ordentlich mehr ins Börserl greifen oder eine echtes Scouting betreiben. 

Bei den Summen in Österreich musst halt auch mal bissl Glück haben. Siehe Kainz, Potenzial war da, aber hat es auch ausgereizt. Beric war bei Sturm ein Lüftchen und ging dann ab. Transfer die weit unter den 2 Mio. waren.

Stimmt doch gar nicht. Sparta Wien (der jetzt irgendwas mit supr heißt) hat uns doch erklärt dass die Flopquote bei den Spielern über 1,4 Mio. unglaublich niedrig ist! :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wieviel geld man ausgibt für einen spieler,du kannst immer ins leere greifen.

Sicherlich sind die chancen das ein Spieler einschlägt höher wenn er auch was wert ist-aber jetzt ehrlich 2 oder 3 mio sind international ein witz.

In unserer liga sind das natürlich schon ne menge kohle(ausser man DM als gönner/Sponsor).

Aber auch bei 2 oder 3 mio für einen transfer sollte man schauen ob der Spieler überhaupt in die Mannschaft passt.

Bei rapid habens alle Vom isländer oder mocinic geschwärmt,und sie sind sicherlich gute Spieler ,keine frage.Aber ich hab denen schon damals gesagt,das es viel mehr dazu gehört ein topspieler zu sein ,als paar mio als Transferwert.

Man weiss eben net ob der Spieler überhaupt in die mannschaft passt,oder das system für ihn geeignet ist.

Fühlt sich der Spieler wohl in seiner neuen umgebung?

Traustasson ist wahrscheinlich ein Spieler der eher zur geltung kommt ,wenn er platz hat,aber gegen 8 von 10 mannschaften wird er net den Platz haben.

wichtig ist eben net wieviel geld man ausgibt,sondern ob man den richtigen spieler fürs system holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt doch gar nicht. Sparta Wien (der jetzt irgendwas mit supr heißt) hat uns doch erklärt dass die Flopquote bei den Spielern über 1,4 Mio. unglaublich niedrig ist! :feier:

es minimiert vielleicht das Risiko.Aber nicht erheblich die Zeiten dass du fast garantiert eine Verstärkung für 2 mio. bekommen hast schon a bissl vorbei.

Noch dazu wenn die Grünen einfach Wundertüten kaufen. Isländischer Teamspieler, wird schon passen. Mocinic wird a schon irgendwer schmackhaft gemacht haben (denke da an Stronati :=).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

es minimiert vielleicht das Risiko.Aber nicht erheblich die Zeiten dass du fast garantiert eine Verstärkung für 2 mio. bekommen hast schon a bissl vorbei.

Noch dazu wenn die Grünen einfach Wundertüten kaufen. Isländischer Teamspieler, wird schon passen. Mocinic wird a schon irgendwer schmackhaft gemacht haben (denke da an Stronati :=).

War eh nur sarkastisch von mir. Halte von Spartas Theorie nicht sonderlich viel, so sehr ich seine Meinung (abgesehen von jener zu Venuto) sonst schätze.

Mocinic wird schon noch einschlagen. Also der ist technisch schon sehr stark. Bei Baumgartlinger hat es auch länger gedauert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag