Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 28. August 2012 Die gerechte Strafe für die purkersdorfer :-)) :-)) Am Donnerstag wird's zu 99,99 Prozent knallen, das weiß ich aus verlässlicher Quelle..... Und dann sind's 5 Jahre gesperrt ? :-)) Juhuuu :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. August 2012 was für donnerstag prickelnd wäre: ein paar uefa kritische spruchbänder dann könnens den einspruch gleich wieder einsackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 28. August 2012 Bin gspannt ob der ungustl Marek jz munter wird :-). Das hat er davon Leute trotz stadionverbot hinein zu lassen. Hahahaha :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) pacco an dir ist echt ein rapid fan verloren gegangen... also nochmal: Rapid hat 1 Jahr ausschluss auf 3 Jahre Bewährung bekommen. Ok. Die 5 Jahre sind nur ein Zeitrahmen in dem die 3 Jahre ablaufen werden, da schließlich 1 'bewährungsjahr' nur schlagend werden kann wenn sie sich überhaupt für die EL qualifizieren. Praktisches BSP: qualifiziert sich rapid 12/13,13/14 und 14/15 für die EL sind ihre Auftritte 13(/14), 14(/15) und 15(/16) auf Bewährung. Qualifizieren sie sich gar nicht, ist ihre bewährung (nach) 2018/19 ausgelaufen... ok ? E: falsch, hab mir jz das original durchgelesen. ich glaub es ist also so, passiert in der Bewährung (von 3 Jahren etwas) so wird es bei der nächsten qualifikation schlagend (innerhalb von 5 jahren) , sprich passiert 2013 etwas und qualifiziert sich rapid 3 jahre lang nicht mehr wird es trotzdem im 4. oder 5. jahr wirksam , so sich da qualifizieren. bearbeitet 28. August 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 28. August 2012 Habe ich das richtig verstanden? Wenn die fans von rapid in den nächsten 3 jahren international bengalen schießen/platzsturm usw machen werden sie je nach qualifikation in den nächsten 5 jahren 1x ausgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2012 was für donnerstag prickelnd wäre: ein paar uefa kritische spruchbänder dann könnens den einspruch gleich wieder einsackln Am donnerstag werden die paok Fans Austria Wien singen und Rapid stürmt hahah Die rapid Wien is so im oasch <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Okay sry falsch verstanden: Wenn Rapid in den nächsten 3 jahren wieder mal ungut auffallen wird(fanmässig gesehen) Werden sie in einem zeitraum ,von 5 jahren ,wo sie sich für einen bewerb qualifizieren-ausgeschlossen(nur für ein jahr) Dass heisst ,wenn am Donnerstag was passiert,tritt die Sperre in kraft,sobald sie sich für den EC qualifizieren: Sollte das erst im jahr 2015 sein ,dann tritt die sperre erst dann in kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2012 Nach so einem Urteil muss Marek eigetnich Geschichte sein. Alles andere wäre schon ein Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. August 2012 :bananadisco: (ein Smiley sagt mehr als tausend Worte) :bananadisco: (ein Smiley sagt mehr als tausend Worte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2012 Nach so einem Urteil muss Marek eigentlich Geschichte sein. Alles andere wäre schon ein Skandal ASB überlastet weil jetzt alle grünen jammern kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2012 Nach so einem Urteil muss Marek eigentlich Geschichte sein. Alles andere wäre schon ein Skandal ASB überlastet weil jetzt alle grünen jammern kommen Ziemlich sicher wird Marek der Frauen volleyball mannschaft rapdi hütteldorf erhalten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2012 PAOK ausgeschlossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. August 2012 hmm, paok ist raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2012 Angeblich.. sicher is noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. August 2012 Ach bitte,wenn es nur 75000,1 Geisterspiel und 1 Jahr Sperre auf Bewährung ist ,könnens eh froh sein. 5 Jahre Sperre wären nämlich gewaltig gewesen. Viel höher werden die Imageschäden sein,ich würde mir als Familienvater 3 mal überlegen ob ich noch zu einem Rapid Spiel gehe.Natürlich werden es sich auch Orange und co überlegen auszusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts