Lewis Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich schau ja prinzipiell keine Rapid-Spiele (außer unsere Heimderbies), aber wie ist das jetzt bei denen. Spielen die wirklich so schlecht oder woran happert es derzeit bei ihnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 10 Minuten: Ich schau ja prinzipiell keine Rapid-Spiele (außer unsere Heimderbies), aber wie ist das jetzt bei denen. Spielen die wirklich so schlecht oder woran happert es derzeit bei ihnen? ich schau zwar auch keine rapid-spiele (außer ab und zu am sonntag), aber mmn spielen sie zuletzt eher schwach. unter barisic haben sie zwar auch oft verloren, das spiel war mmn aber besser. zuletzt konnte man sich auch nur mehr sehr wenige torchancen herausspielen. es wirkt fast so als ob die mannschaft am anfang noch von barisics arbeit gezehrt hat und nun langsam aber doch die handschrift von büskens zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 1 Stunde: Ich schau ja prinzipiell keine Rapid-Spiele (außer unsere Heimderbies), aber wie ist das jetzt bei denen. Spielen die wirklich so schlecht oder woran happert es derzeit bei ihnen? für mich wird auch zu wenig rotiert. klar brauchen wir da keinen sonnleitner, aber was der schlechter gemacht hat als ein m. hofmann weiß ich jetzt auch ned wirklich, wobei die IV bei denen noch das beste ist. dazu kommt, dass es eigentlich keine alternative für joelinton gibt (lt. deren trainer). ja er rackert brav zurück, aber vorne netzt er nicht. würde er nicht zurückrackern wäre er ein jelic 2.0. keine ahnung, aber entrup, kvilitaia und co scheinen nicht zu existieren. ein schrammel spielt ein jedes match komplett durch mit der argumentation, er ist nicht ersetzbar. das kostet mir ja so ein schmunzeln, klar ist er ein guter, aber dann schau ich zu uns und sah einen salamon, stronati oder ddp auflaufen (ersterer hat sich zugegebenermaßen klar verbessert). wenn sie heimstark sind und mburg an die tür klopft, dann kann man da auch rotieren, wollen tut der trainer halt nicht. und dann kommen nach dem EL spiel und vor der länderspielpause natürlich noch ein letztes BL spiel, wo es dann sowieso heißt: "das ist jetzt das letzte spiel vor der lsp, da müssens noch einmal reinbeissen.". mocinic hat auf mich zu beginn sehr gut gewirkt, jetzt lässt er nach. der isländer ist mmn noch nicht angekommen oder ich habe von ihm einfach zu viel erwartet. auf der anderen seite hat es schon seinen grund, wenn einer um 5 mio geht und einer um +1? mio kommt, dass der dann des öfteren nicht an den 5 mio mann anknöpfen kann. seit dem beric abgang wechseln die stürmer weg und treffen. als antwort kommt halt immer, dass sie nicht ins system passen. einige sagen, dass das stimmt, andere fragen sich überhaupt: welches system? jez ist joelinton dort und der rest kann sich egtl brausen gehen. torhüterproblem gabs ja auch ein kleines. bearbeitet 3. Oktober 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Bei mir ist es das Alter, bei Breitfuss das Geburtsjahr. Misch net immer dein Spezi mit red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Oktober 2016 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5095576/index.do ...eine Frechheit. Die haben schon das dritte Heimspiel. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Oktober 2016 Willkommen in Österreich. Da werden sie geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) fuxxx schrieb vor 2 Stunden: nochmal: mocinic/traustsson werden sicher noch stärker werden, und das müssen sie auch, um sich überhaupt in die erste elf zurück zu spielen. sie werden aber nie der liga den stempel aufdrücken, wie es ein acimovic, ein hofmann, ein blanchard oder ein barazite lange zeit getan haben. das posting darfst du speichern. Ich befürchte ja das wir Spieler wie Blanchard, Hofmann & Co. die wirklich lange Zeit der Liga einen Stempel aufdrücken konnten und bei einem Verein geblieben sind kaum mehr in Österreich sehen werden... Aktuell ist es doch so das, sobald einer einmal eine halbwegs gute Saison spielt und aufzeigt, sofort irgendwelche DE & Co. Klubs da stehen und "kaufen" wollen und die Burschen (tw. verständlich) dann auch weg wollen und man einfach in AT wenig Anreize hat das sie da bleiben (Ausnahme vielleicht RB wenn man sie mit Geld "erschlägt" oder Leipzig anbieten kann). the dude schrieb vor 13 Minuten: http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5095576/index.do ...eine Frechheit. Die haben schon das dritte Heimspiel. Lächerlich. Da kann Rapid allerdings am wenigsten dafür... bearbeitet 3. Oktober 2016 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 SCR-GW schrieb vor 15 Minuten: Da kann Rapid allerdings am wenigsten dafür... es gibt ja auch keiner rapid die schuld, aber lächerlich ist es eben schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) @and111 Natürlich, zeigt halt wieder einmal schön wie weit hinten man in Österreich ist was Infrastruktur & Co. angeht... bearbeitet 3. Oktober 2016 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 SCR-GW schrieb vor 14 Minuten: @and111 Natürlich, zeigt halt wieder einmal schön wie weit hinten man in Österreich ist was Infrastruktur & Co. angeht... sportstadt linz....mehr muss man dazu nicht sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2016 SCR-GW schrieb vor 31 Minuten: @and111 Natürlich, zeigt halt wieder einmal schön wie weit hinten man in Österreich ist was Infrastruktur & Co. angeht... Würd' das jetzt gar nicht unbedingt auf ganz Österreich projizieren. Das ist ein Problem, dass man sich in Linz schon selbst eingetreten hat. Unglaublich wie sehr Politik & Co einen potentiellen Standort für Spitzensport an die Wand fahren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2016 Warum aber gerade Wien? Was is mit Pasching/Ried/Horn etc..., es gäbe wohl genug Stätten nicht in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Warum aber gerade Wien? Was is mit Pasching/Ried/Horn etc..., es gäbe wohl genug Stätten nicht in Wien. Wenn ich raten muss, würde ich als Grund auf die Ticketeinnahmen tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 Man hätte auch einer verschiebung zustimmen können. Für ein Freundschaftsspiel von Rapid konnte man ja auch verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 Man hätte auch einer verschiebung zustimmen können. Für ein Freundschaftsspiel von Rapid konnte man ja auch verschieben. es gibt keinen Termin, schau dir den Rahmenplan an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts