Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wien Favoriten schrieb vor 2 Stunden:

Danke Pammesberger. Damit sollte ein für alle Mal geklärt sein, dass die Grünen ein durch und durch proletoider und primitiver Verein sind.

Solche und auch einige andere Postings zeigen, daß man Austrianer wird wenn man vor Rapid Angst hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SCR78 schrieb vor 1 Minute:

Solche und auch einige andere Postings zeigen, daß man Austrianer wird wenn man vor Rapid Angst hat!

:laugh:

 

Hast Du nicht das Ironie Schildchen vergessen, oder meinst Du den Schwachsinn ernst??

Andererseits, bei Eurem Narzissmus befürchte ich zweiteres. Aber wenn man weiß wohers kommt, verliert es seinen Schrecken. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
SCR78 schrieb vor 7 Minuten:

Solche und auch einige andere Postings zeigen, daß man Austrianer wird wenn man vor Rapid Angst hat!

Mir schlottern die Knie :lol:

Dogfather schrieb Gerade eben:

inwiefern ist der Verein primitiv?

Fans, Vereinsführung, Management etc. Reicht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
reallumpi schrieb vor 15 Minuten:

 

Spielabbruch und Auschluß der beiden aus allen Bewerben für 3 Jahre, da kanns keine zweite Meinung geben ;)

Flammen sollen vom Himmel herabregnen, der Zorn aller Götter soll sie treffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR78 schrieb vor 4 Stunden:

Solche und auch einige andere Postings zeigen, daß man Austrianer wird wenn man vor Rapid Angst hat!

Also dieses Posting ist schon sehr tief!

Was mich betrifft, und da sehe ich viele meiner Freunde in der gleichen Lage, ich hatte im Sport noch nie vor jemanden Angst und vor Rapid schon gar nicht. Wenn überhaupt, dann nahm ich euch in den letzten Jahrzehnten tw. ernst, aber nicht sehr, da ja wir diejenigen waren, die, seit es die österreichische Meisterschaft gibt, das Geschehen weitgehend bestimmt haben. Also ein bisschen Bescheidenheit würde euch schon gut stehen, meine ich. Das fällt euch aber offensichtlich schwer...

Im Übrigen, weil Sassuolo von euch als machbarer Gegner eingeschätzt wird (gut, jeder Gegner ist "machbar"), ich habe wahrscheinlich als einer der Wenigen hier diese Mannschaft in der vergangenen Saison des Öfteren gesehen und kann euch nur sagen, aufpassen, diese Mannschaft spielt unter Di Francesco einen wirklich guten Fußball, ähnlich dem der Nationalmannschaft.

Also ein Jausengegner ist das nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wien Favoriten schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube aber, dass es den Grünlingen viel mehr schmerzt, dass sie sich jetzt eingestehen müssen, dass ihre grausige Allianz-Bude doch nicht die unbesiegbare Festung ist, als der sie sie angesehen haben ;) Der Anfang vom Untergang begann gestern Abend :D

Ich denke doch, dass die meisten das mit etwas Abstand wieder richtig einordnen können. So seltsam das auch klingen mag, aber die souveräne Leistung auswärts hat uns gestern das Genick gebrochen. Von Beginn weg hat man gemerkt, dass die Spieler mit einer Niederlage leben können, Hauptsache Aufstieg. Dann schenken wir das 0:1 her in einer Phase, in der wir eigentlich die Kontrolle hatten. Da kommst du mental dann nur noch ganz schwer raus. Sowas wie gestern wird man in den restlichen Spielen dieses Jahres im Allianz-Stadion, in denen es allesamt (eventuell minus letztes EL-Gruppenspiel) um was geht, nicht mehr sehen.

tifoso vero schrieb vor 52 Minuten:

Also dieses Posting ist schon sehr tief!

Was mich betrifft, und da sehe ich viele meiner Freunde in der gleichen Lage, ich hatte im Sport noch nie vor jemanden Angst und vor Rapid schon gar nicht. Wenn überhaupt, dann nahm ich euch in den letzten Jahrzehnten tw. ernst, aber nicht sehr, da ja wir diejenigen waren, die, seit es die österreichische Meisterschaft gibt, das Geschehen weitgehend bestimmt haben. Also ein bisschen Bescheidenheit würde euch schon gut stehen, meine ich. Das fällt euch aber offensichtlich schwer...

Im Übrigen, weil Sassuolo von euch als machbarer Gegner eingeschätzt wird (gut, jeder Gegner ist "machbar"), ich habe wahrscheinlich als einer der Wenigen hier diese Mannschaft in der vergangenen Saison des Öfteren gesehen und kann euch nur sagen, aufpassen, diese Mannschaft spielt unter Di Francesco einen wirklich guten Fußball, ähnlich dem der Nationalmannschaft.

Also ein Jausengegner ist das nicht.

Ich denke, die meisten sehen das eh genauso und haben sehr viel Respekt vor den Italienern. Alleine schon weil bekannt ist, dass selbst die durchschnittlichen Teams taktisch über hiesige Vereine zu stellen sind. Und auf dem Feld hat sich bisher Büskens noch nicht bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten