Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/mattersburgs-seltsames-transfer-boykott-farkas-buerger-onisiwo-atan/

 

Hoffentlich steigt Mattersburg Ende dieses Spieljahres ab. Unnötig wie ein Kropf, und dem Pucher würd ichs vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/mattersburgs-seltsames-transfer-boykott-farkas-buerger-onisiwo-atan/

 

Hoffentlich steigt Mattersburg Ende dieses Spieljahres ab. Unnötig wie ein Kropf, und dem Pucher würd ichs vergönnen.

Aber spricht sich unter Spielern auch herum. Sollte ein Spieler mehrere Angebote haben wird er sich gut überlegen ob er in Mattersburg unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Aber spricht sich unter Spielern auch herum. Sollte ein Spieler mehrere Angebote haben wird er sich gut überlegen ob er in Mattersburg unterschreibt.

Genau. Darum versteh ich die Aufregung nicht. Wer in Mattersdorf unterschreibt, weiß Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 39 Minuten:

Genau. Darum versteh ich die Aufregung nicht. Wer in Mattersdorf unterschreibt, weiß Bescheid.

Da hast ja recht. Macht diesen Verein (bzw Pucher) aber net symphatischer. k.A. um was es IHM persönlich dabei geht. Um sein eigenes Ego ?? Ob er damit dem Verein wirklich weiterhilft, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten