Recommended Posts

V.I.P.

Die Fuschler sollen nicht traurig sein, bald könnten sie ja auch einen Traditionsverein haben, der es eben nicht in die UCL schafft. :davinci:

Man hat ja außerdem noch die österr. Meisterschaft, den österr. Cup, die EL, die Erste Liga, die deutsche Meisterschaft, den Deutschen Cup,... Oh Wait, da war ja was mit einem Bullenkopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Salzburg heute mit wirklich enorm viel Pech gescheitert. Sowas hab ich selten gesehen.

Andereseits, wer in der kompletten Verlängerung kein Tor schießt, wohl aber noch eines bekommt, ist auch nicht wirklich unverdient ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Red_Munich schrieb vor 6 Stunden:

Weil der Dosenverein in der CL auch so viele Punkte holen würde.

Mit den 4 Bonuspunkten wären sie der EL Gruppenphase schon mal 2 Siege vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Man sollte nicht in der Halbzeit abdrehen :facepalm:

Unglaublich. Der Fluch der Dose geht also weiter. Nie hätte ich gedacht, dass sie gegen Zagreb verlieren. Nie.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Top dass es die Dosen nicht geschafft haben. Abgesehen von Austria Wien ist jeder anderen österreichischen Mannschaft auch nur das Schlechteste zu wünschen. Wie kann man ein Team an nahezu 365 Tagen im Jahr verabscheuen, nur um ihnen dann 1x im Jahr alles erdenklich Gute zu wünschen? Das ist so heuchlerisch. Feine Sache das Ausscheiden! Diesem Konstrukt wünsche ich die Implosion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Alizee schrieb vor 19 Stunden:

RB und CL - das passt einfach nicht. Daher werden sie ausscheiden....

Ich darf nochmal auf mein gestriges Post verweisen hihi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Keine Sekunde gesehen. Jetzt Kaffee geholt. Sky Sport News aufgedreht und was muss ich sehen in der Gruppe der Weitergekommenen Dinamo Zagreb. Wie konnte das noch vergeigt werden? Na schnell mal die Zeitung vom Briefkasten holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So knapp gescheitert ist auch ein Wahnsinn. Bullen stark und mit Pech. Dinamo in beiden Partien mit Glück. Die wissen nicht warum sie aufgestiegen sind. Die CL bleibt Bullenfrei - gut so. Auch wenn ich es auch Dinamo Zagreb nicht vergönnt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag