Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Die Fuschler sollen nicht traurig sein, bald könnten sie ja auch einen Traditionsverein haben, der es eben nicht in die UCL schafft. Man hat ja außerdem noch die österr. Meisterschaft, den österr. Cup, die EL, die Erste Liga, die deutsche Meisterschaft, den Deutschen Cup,... Oh Wait, da war ja was mit einem Bullenkopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. August 2016 Johnny Cut schrieb vor einer Stunde: Salzburg heute mit wirklich enorm viel Pech gescheitert. Sowas hab ich selten gesehen. Andereseits, wer in der kompletten Verlängerung kein Tor schießt, wohl aber noch eines bekommt, ist auch nicht wirklich unverdient ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Red_Munich schrieb vor 6 Stunden: Weil der Dosenverein in der CL auch so viele Punkte holen würde. Mit den 4 Bonuspunkten wären sie der EL Gruppenphase schon mal 2 Siege vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Man sollte nicht in der Halbzeit abdrehen Unglaublich. Der Fluch der Dose geht also weiter. Nie hätte ich gedacht, dass sie gegen Zagreb verlieren. Nie. bearbeitet 25. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2016 hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2016 Top dass es die Dosen nicht geschafft haben. Abgesehen von Austria Wien ist jeder anderen österreichischen Mannschaft auch nur das Schlechteste zu wünschen. Wie kann man ein Team an nahezu 365 Tagen im Jahr verabscheuen, nur um ihnen dann 1x im Jahr alles erdenklich Gute zu wünschen? Das ist so heuchlerisch. Feine Sache das Ausscheiden! Diesem Konstrukt wünsche ich die Implosion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2016 Alizee schrieb vor 19 Stunden: RB und CL - das passt einfach nicht. Daher werden sie ausscheiden.... Ich darf nochmal auf mein gestriges Post verweisen hihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Keine Sekunde gesehen. Jetzt Kaffee geholt. Sky Sport News aufgedreht und was muss ich sehen in der Gruppe der Weitergekommenen Dinamo Zagreb. Wie konnte das noch vergeigt werden? Na schnell mal die Zeitung vom Briefkasten holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Kurzwiederholung jetzt grad gesehen auf SSNHD. Reporter dort haben auch Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2016 Alizee schrieb vor 14 Minuten: Ich darf nochmal auf mein gestriges Post verweisen hihi Sehr gut wie lautet deine orakelei für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Doch eh schon bekannt, ein locker flockiger 2:1 Sieg für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 So zu scheitern wie die Salzburger gestern ist aber wirklich bitter. Hätte nicht gedacht dass die das noch aus der Hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 25. August 2016 hallo ..... schade für die bullen hätte es ihnen vergönnt schon alleine wegen 5jahres wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 So knapp gescheitert ist auch ein Wahnsinn. Bullen stark und mit Pech. Dinamo in beiden Partien mit Glück. Die wissen nicht warum sie aufgestiegen sind. Die CL bleibt Bullenfrei - gut so. Auch wenn ich es auch Dinamo Zagreb nicht vergönnt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 hat sich hinteregger schon geäußert? wohin flüchtet er dieses mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts