JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2016 Warum soll das den Grünen helfen... Die haben ja morgen auch ein Spiel auch wenn der Aufstieg schon fixiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. August 2016 horr1911 schrieb vor 7 Minuten: Versteh nicht was daran leiwand sein soll ... Rapid haut die am Sonntag weg nach SO einem Spiel und trotzdem ist red bull eine schande für den fußball und ich freue mich wenn sie es nach dem 7 oder 8 mal noch immer nicht schaffen obwohl sie jahr für jahr gefühlt mehr reinpumpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. August 2016 horr1911 schrieb vor 1 Minute: Du bist im Konkurrenzfredl Wenn die nicht mal spielen schauts halt schon ein bisl nach Besessenheit aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. August 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: Warum soll das den Grünen helfen... Die haben ja morgen auch ein Spiel auch wenn der Aufstieg schon fixiert ist 120 min. mehrere spieler physisch u alle psychisch angeschlagen. sicher hilft das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: Warum soll das den Grünen helfen... Die haben ja morgen auch ein Spiel auch wenn der Aufstieg schon fixiert ist Ein “spiel“...das ist ein trainingsspiel sonst nix. Ich hätte es den bullen dieses jahr gegönnt. Echt schade für den österreichischen fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 muss noch immer schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Bekommt man einen stern wenn man es 10m mal probiert und es 10 mal nicht schafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2016 John Garcia schrieb Gerade eben: 120 min. mehrere spieler physisch u alle psychisch angeschlagen. sicher hilft das. Ja mit der Psyche könntest recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. August 2016 KidSune schrieb vor 1 Minute: Wenn die nicht mal spielen schauts halt schon ein bisl nach Besessenheit aus. Bitte stell dich nicht so... Ihr nächster Gegner spielt heute und das kommende Duell wird auch für uns interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 unfassbar, die mamic bagage hätte sbg ruhig raushauen dürfen. echt schade, aber so bleiben wir halt der einzige klub, der in den letzten jahren international aufzeigen konnte. mateschitz ist angetreten um CL zu spielen, mit den änderungen 2018 würde mich es nicht wundern, wenn das projekt redbull salzburg das nicht ein einziges mal schaffen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. August 2016 ich hätte es ihnen gegönnt... aber ich muss doch schmunzeln... hätten sich mal anschauen müssen wie wir das gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Bekommt man einen stern wenn man es 10m mal probiert und es 10 mal nicht schafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. August 2016 RedBull Salzburg und die Champions League.Tradition verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. August 2016 Früher wars iwie lustiger. Oder ist es einfach schon so "normal"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts