Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

alles richtig gemacht, holt matic, lässt mit gratzei den besten tormann der liga spielen der dann gleich den 11er hält (für spendlhofer ist keissl ja nicht verantworltich zu machen) und matic schießt gleich darauf das 1:3. ein teufelskerl dieser kreissl, das kann man schon nach 5 runden sagen.

wohl traurig dass kreissl jetzt schon mehr zusammengebracht hat als wohlfahrt in drei transferperioden. und ja da sieht man den unterschied zwischen profi und amateur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 19 Minuten:

wohl traurig dass kreissl jetzt schon mehr zusammengebracht hat als wohlfahrt in drei transferperioden. und ja da sieht man den unterschied zwischen profi und amateur

ich verstehe es immer noch nicht, was hat kreisl gemacht ausser reservisten und matic geholt?

wenn einen die erfahrung eines lehrt dann dass man weder mannschaft noch spieler nach 5 runden beurteilen sollte. es kommt noch die zeit da wird man sich auf sturm und matic eingestellt haben wie das auch bei uns der fall war oder der admira etc. und wenn sich matic einmal verletzt, wie es bei uns grünwald/prokop waren/sind wird man auch sehen wie es um den kader bestellt ist.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Umso wichtiger sind morgen 3 punkte....das ist schon so ein erstes "richtungsweisendes Spiel"

Ich fürchte ja, daß schon die Spiele gegen Rapid und Sturm bzgl. der Richtung zumindest einen zarten Fingerzeig dargestellt haben. Wenn wir morgen verlieren, wäre das dann schon ein massiver Wink mit dem Zaunpfahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
cmburns schrieb vor 23 Minuten:

Scheisst euch ned so ein, ist ja widerlich, es ist Runde 5, da kann man noch einen Schas sagen zu allen Teams.

Also ich trau mich nach den ersten vier Runden zumindest zu behaupten, daß wir gegen Rapid die Probleme vom letzten Jahr munter in die neue Saison mitgenommen haben und das Sturm inzwischen auch schon weiß, wie sie uns biegen können. Das alles macht den Run auf Platz 3 zumindest nicht einfacher.

Und sollte dann am Sonntag auch noch Altach eins draufsetzen und uns nach fünf Runden bereits um neun Punkte abgehängt haben, dann muß ich nicht erst zwingend bis zum Winter warten, um mir langsam Gedanken bzgl. Saisonziel Platz 3 zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wohl traurig dass kreissl jetzt schon mehr zusammengebracht hat als wohlfahrt in drei transferperioden. und ja da sieht man den unterschied zwischen profi und amateur


bist jetzt auf eine schlagzeile a la oe24 aus? seriös kann man kreissl wohl nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Beamero schrieb vor 3 Minuten:

Also ich trau mich nach den ersten vier Runden zumindest zu behaupten, daß wir gegen Rapid die Probleme vom letzten Jahr munter in die neue Saison mitgenommen haben und das Sturm inzwischen auch schon weiß, wie sie uns biegen können. Das alles macht den Run auf Platz 3 zumindest nicht einfacher.

Und sollte dann am Sonntag auch noch Altach eins draufsetzen und uns nach fünf Runden bereits um neun Punkte abgehängt haben, dann muß ich nicht erst zwingend bis zum Winter warten, um mir langsam Gedanken bzgl. Saisonziel Platz 3 zu machen.

Gedanken kann man sich immer machen, aber in die Hosen gaxen muss man sich jetzt noch nicht. Mir gefällt der Kick auch überhaupt nicht und es ist einiges schief gelaufen auf einigen Ebenen. Aber in der Buli is alles knapp beinander, Sturm hat jetzt ein Hoch, kann in 2 Runden wieder vorbei sein, wir können jetzt 2 Siege einfahren oder abschütten und schwupps schauts dann wieder anders aus. Die Panik als Fan kann man später auch noch bekommen. Jetzt müssen die Verantwortlichen nach den Leistungen mal an diversen Rädchen drehen und schauen ob sie das Ruder herumreißen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
cmburns schrieb vor 18 Minuten:

Gedanken kann man sich immer machen, aber in die Hosen gaxen muss man sich jetzt noch nicht.

Das stimmt.

cmburns schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt müssen die Verantwortlichen nach den Leistungen mal an diversen Rädchen drehen und schauen ob sie das Ruder herumreißen können.

Ja, das sollten sie. Für mich wäre es halt ein Qualitätskriterium, wenn bei der sportlichen Leitung das Agieren im Vordergrund steht und nicht das Reagieren. Mir ist das zurzeit zuviel "Schau ma mal, dann seh ma schon". Trial and Error, leider mit einer starken Betonung auf dem Error.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 8 Stunden:

wohl traurig dass kreissl jetzt schon mehr zusammengebracht hat als wohlfahrt in drei transferperioden. und ja da sieht man den unterschied zwischen profi und amateur

Naja, man sieht auch unterschiedliche Ansprüche. Ein SD von Format könnte seinen Trainer auch mal freundlich fragen ob das mit dem "Quaterback" Holzhauser jetzt wirklich so die brillante Idee ist anstatt noch einen Spieler zu holen der vor allem schnell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phy schrieb vor 9 Stunden:

Naja, man sieht auch unterschiedliche Ansprüche. Ein SD von Format könnte seinen Trainer auch mal freundlich fragen ob das mit dem "Quaterback" Holzhauser jetzt wirklich so die brillante Idee ist anstatt noch einen Spieler zu holen der vor allem schnell ist.

Und wer sagt dir dass das nicht der Fall ist ? Nur weil es nicht in der Öffentlichkeit landet sondern (hoffentlich) intern besprochen wird heisst es doch nicht das es nicht passiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 9 Stunden:

Naja, man sieht auch unterschiedliche Ansprüche. Ein SD von Format könnte seinen Trainer auch mal freundlich fragen ob das mit dem "Quaterback" Holzhauser jetzt wirklich so die brillante Idee ist anstatt noch einen Spieler zu holen der vor allem schnell ist.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube FW hat mal in einem IV erwähnt dass intern auch Alternativen besprochen werden.

Und dass unser Sportdirektor laufend im Gespräch mit dem Trainer ist setze ich voraus. Glaube auch nicht dass FW nach außen angefressen spielt und intern dann auf leiwand macht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.