Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
Bgld.-Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

Das Unentschieden geht vollkommen in Ordnung, der Ausgleich für die Kärntner mehr als verdient.

 

Wahnsinn, wie harmlos und schwach der erklärte Titelfavorit aufgetreten ist. Umso trauriger, wie schlecht wir gegen diese Truppe ausgesehen haben.

Weil wir jedes Mal in die Konter reinrennen wie eine schülermannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stripe schrieb Gerade eben:

Kontern im Konkurrenzthread des Erzrivalen? Dafür wurden schon ganz andere gemassregelt...

wennst das ned verträgst schau am Besten ned rein. Ist noch immer ein Forum, wo jeder seine Meinung kundtun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
GrüneJacke schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab nicht provoziert, sondern gekontert... Lies nach! ;) 

 

Konter? na dann dürftest du nicht ganz auf der Höhe sein, aber gut, war auch nicht anders zu erwarten.

bookert schrieb vor 7 Minuten:

verträgst den Konter leicht nicht?

Das du nur zum Provozieren in diesem Forum bist weiß mittlerweile jeder, siehe Sturm Channel. Vielleicht hilft ja eine längere Nachdenkpause bei dir du Ungustl.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten:

Konter? na dann dürftest du nicht ganz auf der Höhe sein, aber gut, war auch nicht anders zu erwarten.

Hahahaha... Du bist entweder sehr naiv,  lächerlich oder nicht schnell im Denken... Man weiß es nicht... Aber zur Erklärung: Wenn Lewis nach einem X provozierend bei Rapid von "der besten Mannschaft der Welt" schreibt, ist das sicher nicht bös gemeint, nüm!?!?

Komm, mir ist schon klar, dass der Herr eventuell nur Derbys schaut und deswegen meint, wir wetzen normalerweise alle Gegner her, aber das ist halt nicht gegen alle Gegner möglich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
GrüneJacke schrieb Gerade eben:

Hahahaha... Du bist entweder sehr naiv,  lächerlich oder nicht schnell im Denken... Man weiß es nicht... Aber zur Erklärung: Wenn Lewis nach einem X provozierend bei Rapid von "der besten Mannschaft der Welt" schreibt, ist das sicher nicht bös gemeint, nüm!?!?

Komm, mir ist schon klar, dass der Herr eventuell nur Derbys schaut und deswegen meint, wir wetzen normalerweise alle Gegner her, aber das ist halt nicht gegen alle Gegner möglich ;) 

Du weißt aber schon in welchen Channel du hier bist oder?? Denkt bitte einfach daran wie oft ihr JC für genau solche unnötigen Posts verjagen wolltet und jetzt macht ihr es hier selber? Schizo würde ich das nennen. Und jetzt wieder am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Du weißt aber schon in welchen Channel du hier bist oder?? Denkt bitte einfach daran wie oft ihr JC für genau solche unnötigen Posts verjagen wolltet und jetzt macht ihr es hier selber? Schizo würde ich das nennen. Und jetzt wieder am Platz.

Den JC wollen wir für seinen Bullshit verjagen... Inhaltlicher Müll... Selbst ihr wollt den nicht... Aber psssssst, nicht weitersagen ...

 

inhaltlich war mein Konter auch richtig... That's reality ... Da kann Lewis noch so heulen... Die Demütigungen verschwinden nicht, nur weil wir X in Kärnten spielen :p

 

so, bin jetzt weg, du Clown! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrüneJacke schrieb vor 1 Minute:

so, bin jetzt weg, du Clown! 

 

 

ja bitte mach das. der thread ist eh schon anstrengend genug dass man mal 1,2 vernünftige posts von austrianern zur konkurrenz findet. mit deinen auftritten hier (und von bookert) wird das ein ding der unmöglichkeit.

@austrianer: geht doch einfach nicht auf solche schwachsinn-posts ein. sollt ja nicht so schwer sein. obwohl bei uns eh das gleiche problem vorhanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten