Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Will normal nicht über den Schiri beichlern,aber ich muss dir recht geben. Was der bisher zampfeifft ist eine Frechheit!

Die Kärnter schimpfen den Schiri und der Orf´ler meint sie machen eine gute,positive Stimmung ;-)

Der ist mindestens genauso schlecht wie der Schiri,nur ist es bei dem lustig!

dennoch hat man beim roscher den eindruck, dass er halbwegs unparteiisch ist. kein vergleich zu polzer oder könig.

Ist richtig. Bezeichnend aber das du genau die EINZIGE Fehlentscheidung des Schiris zugunsten vom WAC ansprichst. Ansonsten ist der "Unparteiische" mit Sicherheit KEIN Heimschiri. Um es linde auszudrücken!

THAT`S RAPDI and the BEST FANS OF THE WORLD !!!

Gute Ecken und Freistöße von der Seite liegen halt nicht immer nur am Schützen. Wir haben halt auch kaum Spieler, die ein offensiv Kopfballduell gewinnen können. Ortlechner und Dilaver fallen mir spontan ein...

btw: dilaver durfte gestern sogar einen freistoss versuchen in die nähe des tores zu bringen. dafür haben wir eigentlich 500.000 euro nach slowenien überwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

solltest du nicht in Wolfsberg sein?

Muss man die normalen Grünen anfucken? Schafft dann wieder nur ein unleserliches Klima und heut is es hier wenigstens halbwegs ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Will normal nicht über den Schiri beichlern,aber ich muss dir recht geben. Was der bisher zampfeifft ist eine Frechheit!

Die Kärnter schimpfen den Schiri und der Orf´ler meint sie machen eine gute,positive Stimmung ;-)

Der ist mindestens genauso schlecht wie der Schiri,nur ist es bei dem lustig!

der pfeift jede Kleinigkeit für Rapid. Und wenn Sonnleitner oder Boyd reinsteigen, "übersieht" er es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Ist richtig. Bezeichnend aber das du genau die EINZIGE Fehlentscheidung des Schiris zugunsten vom WAC ansprichst. Ansonsten ist der "Unparteiische" mit Sicherheit KEIN Heimschiri. Um es linde auszudrücken!

dieses EINE Foul führte aber auch zum Tor...mein post war aber auch eher als Augenzwinker gedacht, weil ich genau gewusst hab das Alizee wieder die kleineren Fouls von Rapid gemeint hat, die nicht gepfiffen wurden & nicht das "Foul" das dann zum Tor geführt hat... ;)

und klar war es auch dass sich einige wie du dann auch gleich prompt melden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Muss man die normalen Grünen anfucken? Schafft dann wieder nur ein unleserliches Klima und heut is es hier wenigstens halbwegs ok.

das war eine ganz normal gestellte Frage! Keine Ahnung wo du da ein "anfucken" herausliest, ist mir ehrlich gesagt aber auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses EINE Foul führte aber auch zum Tor...mein post war aber auch eher als Augenzwinker gedacht, weil ich genau gewusst hab das Alizee wieder die kleineren Fouls von Rapid gemeint hat, die nicht gepfiffen wurden & nicht das "Foul" das dann zum Tor geführt hat... ;)

und klar war es auch dass sich einige wie du dann auch gleich prompt melden :lol:

Dann passt ja eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hameter is ein wahnsinn.

sonnleitner und boyd dürfen ihre ellbogen einsetzen wie sie wollen. und kaum fällt die deutsche pussy schon pfeift er.

klar sind 100k strafe für rapdi existensbedrohend. vor allem wenn kein geld zum instandsetzen der asbestruine vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online