outside7 The cake is a lie Geschrieben 31. Juli 2016 ja Ollé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Ollélas manos arriba bearbeitet 31. Juli 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2016 Ja, ein Versuch war es Wert. Wider besseren Wissens hatte ich gehofft, dass ausgerechnet der Punktelieferant der Grünen das neue Stadion entweiht. Wär aus Austria-Sicht sicher ein lässiges Ergebnis gewesen. Ich habe mir dafür überlegt, auf Trnava zu setzen, damit ich mich nicht ärger, wenn ihr die Punkte nicht holt. Blöd gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Wär aus Austria-Sicht sicher ein lässiges Ergebnis gewesen. Ich habe mir dafür überlegt, auf Trnava zu setzen, damit ich mich nicht ärger, wenn ihr die Punkte nicht holt. Blöd gelaufen. bei unentschieden ärgern sich alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Altach gg. die Tükisenen ein reguläres Tor aberkannt. Harrer klar (ca.2 Meter) NICHT im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2016 Altach gg. die Tükisenen ein reguläres Tor aberkannt. Harrer klar (ca.2 Meter) NICHT im Abseits. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 lolJa, da hast Grund zur Freude.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) lol ohne geschobene und korrupte bundesliga und schiris wirds sonst nie was mit eurer mission. ihr wertlosen, opium für die dummen vom staat protegiert ohne je eigene leistung gebracht zu haben, sogar stolz auf titel wie 44 zu sein ist bezeichnend für euren "wert". bearbeitet 31. Juli 2016 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 1:0 Altach. 75.Min.. mehr als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2016 Rapit muss hanteln! ....oder halt der Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Zivotic in Altach eingwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2016 Nachdem sie letzte Woche gegen Ried die Champions League gewonnen haben, wünscht man sich in Purkersdorf bereits eine Woche später Schnapsnase Barisic zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Rapdi nicht von diesem Planeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 1:0 Altach. 75.Min.. mehr als verdient. Rapidviertelstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Juli 2016 Rapdi holt einen erfolgslosen Trainer aus Deutschland und glaubt alles wird anders Hochverdienter Sieg für Altach, der hätte höher ausfallen müssen. Aber da hat der Schiri wieder kräftig mitgeholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts