Recommended Posts

Stammspieler

Ja, ein Versuch war es Wert. Wider besseren Wissens hatte ich gehofft, dass ausgerechnet der Punktelieferant der Grünen das neue Stadion entweiht. :)

Wär aus Austria-Sicht sicher ein lässiges Ergebnis gewesen. Ich habe mir dafür überlegt, auf Trnava zu setzen, damit ich mich nicht ärger, wenn ihr die Punkte nicht holt. Blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wär aus Austria-Sicht sicher ein lässiges Ergebnis gewesen. Ich habe mir dafür überlegt, auf Trnava zu setzen, damit ich mich nicht ärger, wenn ihr die Punkte nicht holt. Blöd gelaufen.

bei unentschieden ärgern sich alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lol

ohne geschobene und korrupte bundesliga und schiris wirds sonst nie was mit eurer mission. ihr wertlosen, opium für die dummen vom staat protegiert ohne je eigene leistung gebracht zu haben, sogar stolz auf titel wie 44 zu sein ist bezeichnend für euren "wert".

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nachdem sie letzte Woche gegen Ried die Champions League gewonnen haben, wünscht man sich in Purkersdorf bereits eine Woche später Schnapsnase Barisic zurück :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Rapdi holt einen erfolgslosen Trainer aus Deutschland und glaubt alles wird anders :lol:

Hochverdienter Sieg für Altach, der hätte höher ausfallen müssen. Aber da hat der Schiri wieder kräftig mitgeholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag