hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Die Linzer haben sich auch wieder ausgezeichnet heute Beide?War sicher Naketano am Start.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2016 Beide? War sicher Naketano am Start.., Naketano is aber auch wirklich ein gefährlicher Rowdy. In St.Pölten hat er ja schon jeden angepöbelt. Er sauft und kokst aber auch so viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juli 2016 Naketano is aber auch wirklich ein gefährlicher Rowdy. In St.Pölten hat er ja schon jeden angepöbelt. Er sauft und kokst aber auch so viel...Ich werde nie seine Meth-Orgie in Wiener Neustadt mit Piotr und Co. vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juli 2016 Wieso?Auf Sky haben's fliegende Bänke vom einen Sektor in den anderen gezeigt und so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2016 Auf Sky haben's fliegende Bänke vom einen Sektor in den anderen gezeigt und so weiter. Was war das und so weiter genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2016 Was war das und so weiter genau? allerhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juli 2016 Was war das und so weiter genau?Gegenreaktionen. Kleinere Tumulte. Usw.Natürlich nicht so arg wie bei den grünen Affen, aber dennoch erwähnenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2016 Gegenreaktionen. Kleinere Tumulte. Usw. Natürlich nicht so arg wie bei den grünen Affen, aber dennoch erwähnenswert. Hast du meine Frage irgendwie falsch verstanden, dass du dann so eine blöde/rotzfreche Antwort geben musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2016 Hast du meine Frage irgendwie falsch verstanden, dass du dann so eine blöde/rotzfreche Antwort geben musst? Was ist an der Antwort "blöd/rotzfrech"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juli 2016 Hast du meine Frage irgendwie falsch verstanden, dass du dann so eine blöde/rotzfreche Antwort geben musst? Überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2016 OK, ich lass es. Schönen Tag noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2016 Gegenreaktionen. Kleinere Tumulte. Usw. Natürlich nicht so arg wie bei den grünen Affen, aber dennoch erwähnenswert. die letzten Ausschreitungen waren aber schon bei euch gell? Am Do. Aber da sind so Kandidaten wie du und Saurer sicher vorm Fernseher gesessen zu hause. Den ausser a große klappe ist e nix dahinter bei euch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2016 die letzten Ausschreitungen waren aber schon bei euch gell? Am Do. Aber da sind so Kandidaten wie du und Saurer sicher vorm Fernseher gesessen zu hause. Den ausser a große klappe ist e nix dahinter bei euch 2 Hast Du hier schon einmal keine Scheisse geschrieben? Was hat das damit zu tun, ob man im Stadion war oder nicht? Ich war vor Ort, Lewis glaub ich auch...., und was heisst das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 die letzten Ausschreitungen waren aber schon bei euch gell? Am Do. Aber da sind so Kandidaten wie du und Saurer sicher vorm Fernseher gesessen zu hause. Den ausser a große klappe ist e nix dahinter bei euch 2bei uns ungleich durch uns. baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) die letzten Ausschreitungen waren aber schon bei euch gell? Am Do. Aber da sind so Kandidaten wie du und Saurer sicher vorm Fernseher gesessen zu hause. Den ausser a große klappe ist e nix dahinter bei euch 2 Muss man als Fan sich für den Verein gegenseitig die Schädel einschlagen (überspitzt)? Was sollen solche Aussagen? Bin echt froh dass die grünen Fans im Freundeskreis und Arbeitskollegen nett und sympathisch sind. Mit denen man über Fussball reden und sich gegenseitig häkeln kann und man trotz allem befreundet ist. bearbeitet 30. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts