SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Sturm Graz muss wohl mit einem Abgang gegen uns im Stadion auskommen. Sieht aber eher nach Choreospruchband oder so aus als nach Fetzn oder? Wirkt so Plastikmäßig und nicht nach Stoff... Hier zum Vergleich http://www.sturmtifo.com/gallery/albums/20160723_STURM-SALZBURG/20160723-0090__DX_4179.JPG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2016 Sturm Graz muss wohl mit einem Abgang gegen uns im Stadion auskommen. Is ja vom GAK gezogen worden. Warum also genau gegen uns? Die müssten dann gegen alle ohne die Sturmflut auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 Musste mir nen Satz einfallen lassen das es in dem Fred passt :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2016 Hätten wir einen offenen Fanszene Thread....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2016 Hätten wir einen offenen Fanszene Thread....... Dann hätte dort ein Sturm-Fetzen nix verloren. Passt schon hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2016 Wr Neustadt war ja nur 2 oder 3 Jahre unter dem Namen in der Bundesliga. Da hat eher niemand eine 100% Tor-zu-Spiel Statistik - als Statistiker wüsste ich sowas dafür hat Siebenhandl bei dem Verein sein einziges Bundesliga Tor erzielt (weiß nicht ob das noch zu Magna Zeiten war) Müsste man auf transfermarkt.at leicht ausfindig machen können, wenns wen interessiert War sogar das erste Tor der gesamten Saison damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juli 2016 Siebenhandl wechselt nun fix zu Würzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2016 Siebenhandl wechselt nun fix zu Würzburg. Tut mir leid für die Admira, war schon ein starker Rückhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2016 Siebenhandl wechselt nun fix zu Würzburg. Ich verstehe die Welt nicht mehr............. Wenn es interessanter ist für einen Spieler in die 2. DEU BL zu einem Aufsteiger zu wechseln mit einem Kaderwert von 8 Mio. anstatt in der 1. AUT BL international zu spielen sollten wir uns massive Sorgen um unsere BL machen. Werden die Spieler in Österreich mit Haselnüssen bezahlt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Ich verstehe die Welt nicht mehr............. Wenn es interessanter ist für einen Spieler in die 2. DEU BL zu einem Aufsteiger zu wechseln mit einem Kaderwert von 8 Mio. anstatt in der 1. AUT BL international zu spielen sollten wir uns massive Sorgen um unsere BL machen. Werden die Spieler in Österreich mit Haselnüssen bezahlt??? wir sprechen hier aber immer noch von der grauen Maus Admira. Die waren die letzten Jahre in unserer Liga grob abstiegsgefährdet und mal sehen wie lange die EC Saison für sie heuer noch geht. Der Wechsel ist mMn verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Ich verstehe die Welt nicht mehr............. Wenn es interessanter ist für einen Spieler in die 2. DEU BL zu einem Aufsteiger zu wechseln mit einem Kaderwert von 8 Mio. anstatt in der 1. AUT BL international zu spielen sollten wir uns massive Sorgen um unsere BL machen. Werden die Spieler in Österreich mit Haselnüssen bezahlt??? Es ist einfach interessanter, so sieht die realität aus. die internationalen spiele werden auch erst in der gruppenphase interessant und davon ist die admira noch meilenweit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 wir sprechen hier aber immer noch von der grauen Maus Admira. Die waren die letzten Jahre in unserer Liga grob abstiegsgefährdet und mal sehen wie lange die EC Saison für sie heuer noch geht. Der Wechsel ist mMn verständlich. Du sagst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Ich verstehe die Welt nicht mehr............. ich auch nicht, schläft der manager vom heinzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) ich auch nicht, schläft der manager vom heinzi? Der hat die Bank schon zu gut eingesessen ... man munkelt, dass er sich bereits einen gut gepolsterten Büro-Orsch ersessen hat bearbeitet 26. Juli 2016 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Die Grünen haben anscheinend ihren Wunschkandidaten für den Angriff gefunden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-geruecht-georgier-kvilitaia/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts