Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Frenkie Schinkels: "Ich bin kein Austrianer. Ich liebe die Rapid-Kultur genauso."

Danke und geh in O***h

da kannst mal sehen was alkohol an einem menschen anrichten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Entrup scheint ja ein ziemlicher volltrottel zu sein.

Der block west ist zwar ein tiefer prolo-haufen, aber ganz hell in der birne dürfte der junge nicht sein.

nachdem ich ihn näher kenne kann ich das nicht bestätigen - wie kommst du auf soetwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mattersburg ähnlich im Eck wie Ried.

Denke das wird ein Zweikampf der beiden Teams...

also die st.pöltner mit dober und ihrer schwarzen perle wären mir da schon lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nachdem ich ihn näher kenne kann ich das nicht bestätigen - wie kommst du auf soetwas?

Wie alle die sowas schreiben, weil er seine Chance bei einem der besten Klubs des Landes nützen will, Austrianer hin- oder her, im Fußball kriegst halt nicht oft solche Angebote. Reißt er sich beim FAC das Kreuzbandl ists vorbei, bei Rapid z.B werdens ihn aufpeppeln versuchen, genauso wie wir Ronivaldo oder der Kuen (?) bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der unterforderte kann bei den grünen gehen, wenn er will und sich ein abnehmer findet

mattersburg oder ried würden sich anbieten, dort kann er sicher mithalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja er musste ja wissen, dass der transfer mit seiner Vergangenheit problematisch wird und ob es sportlich so gut ist bei den grünen als stürmer nr 4 anzuheuern und vom eigenen anhang gehasst zu werden..?

Ganz ehrlich da wechsel ich lieber zu sturm, lask, ried oder sonst was und mach einen schritt nach dem anderen, talent hat er ja einiges.

Aber im Endeffekt ist es mir eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja er musste ja wissen, dass der transfer mit seiner Vergangenheit problematisch wird und ob es sportlich so gut ist bei den grünen als stürmer nr 4 anzuheuern und vom eigenen anhang gehasst zu werden..?

Ganz ehrlich da wechsel ich lieber zu sturm, lask, ried oder sonst was und mach einen schritt nach dem anderen, talent hat er ja einiges.

Aber im Endeffekt ist es mir eh wurscht.

keine ahnung von wem er alles angebote hatte und wie die ausgesehen haben. möglicherweise ist finanziell stürmer nr 4 bei den heisln zu sein interessanter als sonst in der provinz zu kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der unterforderte kann bei den grünen gehen, wenn er will und sich ein abnehmer findet

mattersburg oder ried würden sich anbieten, dort kann er sicher mithalten

Von wo kommt das mit "unterfordert" eigentlich? Hat er das persönlich gesagt, oder der SCHORF? Ich erinner mich da irgendwie nur mehr dunkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Von wo kommt das mit "unterfordert" eigentlich? Hat er das persönlich gesagt, oder der SCHORF? Ich erinner mich da irgendwie nur mehr dunkel.

Er selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag