Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 Frenkie Schinkels: "Ich bin kein Austrianer. Ich liebe die Rapid-Kultur genauso." Danke und geh in O***h Ich versteh ja nicht wie du dich über nix so aufregen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2016 Danke und geh in O***h korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Frenkie Schinkels: "Ich bin kein Austrianer. Ich liebe die Rapid-Kultur genauso." Danke und geh in O***h da kannst mal sehen was alkohol an einem menschen anrichten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Mattersburg ähnlich im Eck wie Ried. Denke das wird ein Zweikampf der beiden Teams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2016 Entrup scheint ja ein ziemlicher volltrottel zu sein. Der block west ist zwar ein tiefer prolo-haufen, aber ganz hell in der birne dürfte der junge nicht sein. nachdem ich ihn näher kenne kann ich das nicht bestätigen - wie kommst du auf soetwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Mattersburg ähnlich im Eck wie Ried. Denke das wird ein Zweikampf der beiden Teams... also die st.pöltner mit dober und ihrer schwarzen perle wären mir da schon lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juli 2016 nachdem ich ihn näher kenne kann ich das nicht bestätigen - wie kommst du auf soetwas? Wie alle die sowas schreiben, weil er seine Chance bei einem der besten Klubs des Landes nützen will, Austrianer hin- oder her, im Fußball kriegst halt nicht oft solche Angebote. Reißt er sich beim FAC das Kreuzbandl ists vorbei, bei Rapid z.B werdens ihn aufpeppeln versuchen, genauso wie wir Ronivaldo oder der Kuen (?) bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Ich lehn mich mal aus dem Fenster, Wostry wird spätestens nächstes Jahr bei uns spielen, wenn er konstant so weiterspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2016 der unterforderte kann bei den grünen gehen, wenn er will und sich ein abnehmer findet mattersburg oder ried würden sich anbieten, dort kann er sicher mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2016 Die schwarze perle und Dober sind schon meine Freunde von ST.Pölten. Die zwei Ungustln können sich die Hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Mattersburg spielt ziemlich gut. Der Ausgleich würde mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 nachdem ich ihn näher kenne kann ich das nicht bestätigen - wie kommst du auf soetwas? Naja er musste ja wissen, dass der transfer mit seiner Vergangenheit problematisch wird und ob es sportlich so gut ist bei den grünen als stürmer nr 4 anzuheuern und vom eigenen anhang gehasst zu werden..? Ganz ehrlich da wechsel ich lieber zu sturm, lask, ried oder sonst was und mach einen schritt nach dem anderen, talent hat er ja einiges. Aber im Endeffekt ist es mir eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Naja er musste ja wissen, dass der transfer mit seiner Vergangenheit problematisch wird und ob es sportlich so gut ist bei den grünen als stürmer nr 4 anzuheuern und vom eigenen anhang gehasst zu werden..? Ganz ehrlich da wechsel ich lieber zu sturm, lask, ried oder sonst was und mach einen schritt nach dem anderen, talent hat er ja einiges. Aber im Endeffekt ist es mir eh wurscht. keine ahnung von wem er alles angebote hatte und wie die ausgesehen haben. möglicherweise ist finanziell stürmer nr 4 bei den heisln zu sein interessanter als sonst in der provinz zu kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2016 der unterforderte kann bei den grünen gehen, wenn er will und sich ein abnehmer findet mattersburg oder ried würden sich anbieten, dort kann er sicher mithalten Von wo kommt das mit "unterfordert" eigentlich? Hat er das persönlich gesagt, oder der SCHORF? Ich erinner mich da irgendwie nur mehr dunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juli 2016 Von wo kommt das mit "unterfordert" eigentlich? Hat er das persönlich gesagt, oder der SCHORF? Ich erinner mich da irgendwie nur mehr dunkel. Er selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts