FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2016 West? Süd? Was soll das sein? Wo sollten die liegen?süd = block west west = vip wirst du aber eh wissen, nehme ich mal an. solltest du es nicht wissen, bitte gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Man stelle sich nur vor so ein dummer Grüner geht Karten kaufen. Grüß Gott, einmal West bitte. "druckt Karte für die West aus". Geht ins Stadion.. Kommt zurück.. Na, i mein ja eigentlich den Block West (West ginge sich aufgrund des höheren Preises mit der Mindestsicherung finanziell eh nicht aus). "druckt Karte für die Süd aus". Warum Süd? I will ja in Block West. - Wetten, das kommt nicht nur einmal vor? geht gar nicht, unsere westribüne ist ja ausverkauft...solls auch geben bei manchen vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) geht gar nicht, unsere westribüne ist ja ausverkauft...solls auch geben bei manchen vereinen unsere auch, da die kapazität derzeit 0 beträgt e: sieht man eh, kein platz mehr frei .. http://www.fk-austria.at/de/stadion/generali-arena/webcam/ bearbeitet 22. Juli 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2016 Wie der Vaas schon gesagt hat ist es mir egal wieviele Leute eher uns oder Rapid mögen. Umso weniger verwunderlich wenn wir dann keinen ähnlichen Schnitt wie Rapid haben. War das schon immer so dass Rapid so wesentlich mehr Sympathisanten hat?Austria ist wie die Admira - nur mit Feinden. Ich hab schnell den Zuschauerschnitt der letzten 3 Jahrzehnte überflogen: Jo, mit Ausnahme Anfang der 90er war Rapid immer vor der Austria. Was wenig bedeutet denn St. Pölten hatte auch mal einen höheren Zuschauerschnitt als die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 süd = block west west = vip wirst du aber eh wissen, nehme ich mal an. solltest du es nicht wissen, bitte gerne. Haupt, Nord, Allianz, BW Die vier gibst und die sind im Sprachgebrauch auch bereits durchaus verankert. Sollte also keine groben Probleme geben. Einzelfälle können aber sicher unterhaltsam werden. So a VIP-Package kostet dann doch einiges mehr als die Fantribüne. Austria ist wie die Admira - nur mit Feinden. Ich hab schnell den Zuschauerschnitt der letzten 3 Jahrzehnte überflogen: Jo, mit Ausnahme Anfang der 90er war Rapid immer vor der Austria. Was wenig bedeutet denn St. Pölten hatte auch mal einen höheren Zuschauerschnitt als die Austria. Rapid hat halt in den Bundesländern eine jahrzehntelange Tradition, die noch auf Gastspiele und ähnliches zurückgeht. Das fehlt der Austria. Interessant fände ich eine Aufschlüsselung innerhalb Wiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Juli 2016 Rapid hat halt in den Bundesländern eine jahrzehntelange Tradition, die noch auf Gastspiele und ähnliches zurückgeht. Das fehlt der Austria. Interessant fände ich eine Aufschlüsselung innerhalb Wiens. Alles grün außer 10, 12. Da gabs mal eine größere Umfrage glaub ich (bin zu faul zum suchen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2016 Haupt, Nord, Allianz, BWer hat allianz gesagt! den sprachgebrauch kann man ausweiten. es gibt auch austria wien, veilchen und violette. dann schaust in deinen channel und siehst anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Alles grün außer 10, 12. Da gabs mal eine größere Umfrage glaub ich (bin zu faul zum suchen). Du meinst 10 und 11. 22 gibt's auch viele Veilchen. bearbeitet 22. Juli 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Juli 2016 Du meinst 10 und 11. 22 gibt's auch viele Veilchen. Kann sein wie gesagt ist schon 2-3 Jahre her hab mir nur die 2 gemerkt Ist ja auch scheiss egal. Rapid war immer ein Mitläuferverein und das wird er auch immer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Juli 2016 Kann sein wie gesagt ist schon 2-3 Jahre her hab mir nur die 2 gemerkt Ist ja auch scheiss egal. Rapid war immer ein Mitläuferverein und das wird er auch immer bleiben. Während Austrianer sowas wie Rebellen sind, die zu den Spielen gehen, obwohl der eigene Verein ihnen keine großartige Wertschätzung entgegen bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2016 Wir sind Kunden mit einem Klub,kein Klub mit Kunden 111!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Juli 2016 Während Austrianer sowas wie Rebellen sind, die zu den Spielen gehen, obwohl der eigene Verein ihnen keine großartige Wertschätzung entgegen bringt? Exakt! Wir sind Masochisten und stolz drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 er hat allianz gesagt! den sprachgebrauch kann man ausweiten. es gibt auch austria wien, veilchen und violette. dann schaust in deinen channel und siehst anderes. Wäre mir noch nicht untergekommen. Ich weiß nicht, wovon du sprichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde. Rapid hat für ihren Brasilo-Stürmer doch noch eine KO. Wurde von Müller kommuniziert. Würde mich interessieren ob es nachverhandelt wurde oder sie von Anfang an schon bestand. Pires eine KO wär auch nicht so schlecht, aber wär wohl nicht finanzierbar, bzw. hätten ihn vermutlich nicht bekommen. Anders kann ich mir sonst die Leihe nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Hiess es net vor jahren schonmal ,das die Grünen rund 1mio fans haben? Jetzt habens die fans von 700 k auf 900 k gesteigert. Für mich die frage ist halt,wie misst man die anzahl an fans? Woher wissen die das es 900k sind? Wie misst man die anzahl der fans in ganz Österreich? Interessiert mich wirklich. Weiss da jemand mehr dazu? bearbeitet 22. Juli 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts