DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Wozu ich den Spinner auf Igno hab frag ich mich..., da wird jeder Schwachsinn, also alles, von ihm soundso zitiert. ------------------------ Ihr habt in den letzten 20 JAhren auch nur 3 Meister Titel geholt. So what? Ja im Cup seid ihr erfolgreicher und das wird wohl auch immer so sein. Schön dass es euch freut aber mir persönlich ist der Cup egal und ich würde lieber einmal Meister werden bevor ich den Scheiß 5mal gewinn. Neben seiner sportlichen Bedeutungslosigkeit, bringt er weder finanziell viel nochdazu ist bei uns in der Liga Europacup eh geschenkt. Aso sorry für die glorreiche Austria ist es ja schon nahezu unmöglich von 10 Mannschaften unter die besten 4 zu kommen Der BW fällt wenigstens auf. Nach den resten eurer Kurve muss man erst mal suchen. Aber dann findet man doch den Fleck wo jeder seinen Fetzn aufgehängt hat und wenn man genau hinschaut erkennt man auch ein paar Maxl die sich drum versammelt haben War mein Posting wirklich so schwer zu verstehen? Darum gehts doch garnicht. bearbeitet 19. Juli 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Warum ignoriert man Leute wie den sandkastenrambo, der offenbar eine schwere Kindheit hatte, nicht einfach? bearbeitet 19. Juli 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Wozu ich den Spinner auf Igno hab frag ich mich..., da wird jeder Schwachsinn, also alles, von ihm soundso zitiert. ------------------------ War mein Posting wirklich so schwer zu verstehen? Darum gehts doch garnicht. Das Problem ist ganz einfach ,wenn man mit nix konkurrieren kann ,sucht man immer das wo man noch aufzeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2016 Rapid eröffnet den Gebetsraum, Andy Marek empfängt die Priesterweihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2016 Ich kann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2016 Rapid eröffnet den Gebetsraum, Andy Marek empfängt die Priesterweihe Also das ist nun echt krank und zum Fremdschämen..... Kult und Verbundenheit mag ja OK sein und ich versuche wirklich die violette Brille abzunehmen ab da bin ich sprachlos. Das können ja nicht mal die "Erz-Grünen" gut finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Hm Sollten da nicht die 12 Gebote von BW an der wand hängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Warum sind eiegntlich momentan so viele Schwindlige vom 2er Channel bei uns?? Ist ja nicht zum aushalten. Zum Bild. :D :allaaah: bearbeitet 19. Juli 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Juli 2016 Ich kann nicht mehr Vielleicht könnte uns jetzt noch ein Grüner erklären, dass das eh alles ganz normal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2016 Rapid eröffnet den Gebetsraum, Andy Marek empfängt die Priesterweihe Das ist aber ein Scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Juli 2016 ist das aus der tagespresse oder ist das wirklich so passiert ? bitte sagts mir, dass das nicht echt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts