kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Was heißt bitte gesindel ;die einzigen probleme zuletzt gabs bei euch Da waren ganz schlimme patentin unter euch, die glatzköpfe schon vergessen Komisch das bei uns diese patienten Hausverbot haben, und bei euch geben sie weiterhin den takt an. Aber egal anscheinend muss was gröberes passieren, damit man bei euch munter wird. Geldstrafen schrecken den verein ja anscheinend nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Lt. der heutigen Krone hat Rapid die 3 Mio. Ablöse bezahlt für Mocinic, zusätzlich Erfolgsklauseln wie Titel. Als bleibts bei 3 Mio. Hauen wirklich ordentlich Kohle raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2016 Pfuh die Grünen rüsten ordentlich auf, zumindest was die Kohle angeht. Ich kenne die Spieler nicht, kann sie daher auch (noch) nicht berurteilen. Aber eines ist klar, der Druck ist jetzt natürlich enorm, schau ma mal, wie sie damit umgehen. Wir können natürlich ohne jeden Druck in die Meisterschaft gehen, die Dosen und die Grünen gehen als absolute Favoriten in die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Lt. der heutigen Krone hat Rapid die 3 Mio. Ablöse bezahlt für Mocinic, zusätzlich Erfolgsklauseln wie Titel. Als bleibts bei 3 Mio. Hauen wirklich ordentlich Kohle raus. Haben die beim Stadionbau eine Ölquelle angebohrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Haben die beim Stadionbau eine Ölquelle angebohrt? Bei dem aktuellen Ölpreis würde es das auch nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2016 Erinnert mich irgendwie an Sturm zu Kartnigs Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juli 2016 Bei dem aktuellen Ölpreis würde es das auch nicht erklären. Was sagt kingpacco dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2016 Lt. der heutigen Krone hat Rapid die 3 Mio. Ablöse bezahlt für Mocinic, zusätzlich Erfolgsklauseln wie Titel. Als bleibts bei 3 Mio. Hauen wirklich ordentlich Kohle raus. Habts ihr einen Austriafan dort in der Redaktion? Dee ist der geilste! Angeblich zahlt Rapid nicht nur die Ausstiegsklausel sondern auch noch nachträglich Boni... :D Ja genau... In kroatischen Meden wird von unter 2 Mille gesprochen... Würde auch zu Rapids Stellungnahme passen... War anders als bei Traustason nie die Rede von einem Rekordtransfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juli 2016 Erinnert mich irgendwie an Sturm zu Kartnigs Zeiten. Vollkommen richtig. Nur mit dem Unterschied, dass ich das Gefühl habe, dass Kartnig viel mehr an Sturm gelegen ist, als es Krammer jemals bei Rapid sein wird. Wenn er zusammen mit Müller auch nur einen Meistertitel einfährt, kann er wie ein Held abtreten, lässt vermutlich viel verbrannte Erde zurück, aber daran wird sich anfänglich niemand echauffieren, da er ja derjenige war, der das Stadion bauen hat lassen und Titel (?) eingeholt hat. Für mich steht dieses Kartenhaus auf sehr wackeligen Beinen und dazu in einem windigen Umfeld. Persönlich wünsche ich mir natürlich, dass es lieber früher als später zusammenbricht. Ein bisserl beim Bröckeln zuzusehen, hat aber auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Habts ihr einen Austriafan dort in der Redaktion? Dee ist der geilste! Angeblich zahlt Rapid nicht nur die Ausstiegsklausel sondern auch noch nachträglich Boni... :D Ja genau... In kroatischen Meden wird von unter 2 Mille gesprochen... Würde auch zu Rapids Stellungnahme passen... War anders als bei Traustason nie die Rede von einem Rekordtransfer... Doch, das war schon der Rekordtransfer, den ich meinte. Etwas knapper als erwartet, aber doch teurer als Traustason. Stürmer wird auch interessant. Kein sofortiges "bistdudeppat"-Feeling, aber ein cleverer, durchaus besonderer Transfer, wenn das was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Haben die beim Stadionbau eine Ölquelle angebohrt? würd mich auch interessieren, allein durchs stadion lassen sich solche summen doch nicht erklären? die rapidler haben wohl jetzt in der transferperiode um die 5 millionen ausgegeben. :notbad: bearbeitet 18. Juli 2016 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Bist du wahnsinnig, die kaufen wirklich noch einen Stürmer (nachdem sie schon über 5Mio. ausgegeben haben), während wir bei Friesenbichler um jeden Cent betteln. Die Derbys heuer werden ganz bitter, von der Meisterschaft fang ich erst gar ned an. Ist jetzt nur eine Befürchtung. Das werden noch harte Jahre, hoffe wir können über unseren Verhältnissen spielen und der Verein bringt seinen Arsch bzgl. Fanarbeit in die Höhe. bearbeitet 18. Juli 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2016 Habts ihr einen Austriafan dort in der Redaktion? Dee ist der geilste! Angeblich zahlt Rapid nicht nur die Ausstiegsklausel sondern auch noch nachträglich Boni... :D Ja genau... In kroatischen Meden wird von unter 2 Mille gesprochen... Würde auch zu Rapids Stellungnahme passen... War anders als bei Traustason nie die Rede von einem Rekordtransfer... Doch, das war schon der Rekordtransfer, den ich meinte. Etwas knapper als erwartet, aber doch teurer als Traustason. Stürmer wird auch interessant. Kein sofortiges "bistdudeppat"-Feeling, aber ein cleverer, durchaus besonderer Transfer, wenn das was wird. Weißt du wie viel Traustason gekostet hat? Ohne Boni 1,8... Mit Boni könnens 2,2 werden... Sind wir definitiv nicht bei den 3 Mille, die uns angedichtet werden... (Vorausgesetzt es stimmt das "knapp" am Traustason-Transfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2016 Keine Ahnung woher Rapid auf einmal die Kohle her hat. Irgendwie erinnert mich das an SPÖ-Politiker die mit Geld hantieren, dass gar nicht zur Verfügung steht und sich auf einmal wundern wenn wir pleite sind. Sollte hinter dem Ganzen ein durchdachter Finanzplan stecken, dann größten Respekt, jedoch bezweifle ich das bei unserem Traditionsverein in Vorderpurkersdorf, denn dies hat uns die Geschichte schon gelehrt: Rapid und Finanzen ist wie ein Cola ohne Rum. Das werden noch harte Jahre, hoffe wir können über unseren Verhältnissen spielen und der Verein bringt seinen Arsch bzgl. Fanarbeit in die Höhe. Was stellst du dir vor bzw. was sind deine Wünsche an den Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2016 Was heißt bitte gesindel ;die einzigen probleme zuletzt gabs bei euch Da waren ganz schlimme patentin unter euch, die glatzköpfe schon vergessen Ja wir haben auch einige Leute die entbehrlich sind und da zählen auch die Glatzköpfe dazu, das Thema wird bzw. wurde bei uns sehr gediegen diskutiert. Die Mehrheit bei uns kann auf diese Leute verzichten und vorallem der Verein hat sich gegen diese Leute ausgesprochen. Bei euch bekommen solche Leute (Alte Garde,...) sogar noch Rechtshilfe und das ist eine Frechheit, dass der Verein solche Leute auch noch deckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts