Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Der Neid, ja bist du denn narrisch. Man kann euch fast nur lieb finden <3 bearbeitet 17. Juli 2016 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2016 Kann man das Niveau bitte wieder ein bisschen heben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2016 Der Neid, ja bist du denn narrisch. Man euch fast nur lieb finden <3 Na endlich, ich dachte schon, das gegenalles Neid-Argument kommt garnimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2016 Der Neid, ja bist du denn narrisch. Man kann euch fast nur lieb finden <3 Ich spreche nicht von den anderen Leuten hier im Channel, aber Lewis ist echt herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2016 Ich spreche nicht von den anderen Leuten hier im Channel, aber Lewis ist echt herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 17. Juli 2016 Fassen wir zusammen: Renate Brauner, die 20 Mille aufgestellt und heikle Beschlüsse durchgeboxt hat, wird ausgepfiffen. Allianz, Namensgeber uns ebenfalls mit 10 Mille einer der Hauptgeldgeber, wird ausgepfiffen. Und dann stehen alle im Block und feiern sich gegenseitig und schwateln sich gegenseitig einen runter auf die neue Hitt'n?!? Du hast Dir aber hoffentlich nix anderes von diesem Gesindel erwartet....frage mich nur WAS die denn feiern,seit knapp 10 Jahren ohne Titel und auch kommende Saison werden sie abermals Titellos bleiben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2016 Kann man das Niveau bitte wieder ein bisschen heben? Ich probiers nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2016 kann man agent provocateur mal verwarnen oder wie oder was? +1, der gibt bei uns leider auch nur polemischen Schwachsinn von sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 oh nein die admira rüstet auf, ante roguljic angeblich dort ! alle konkurrenten verstärken sich nur wir nicht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2016 Lol Rapdi. Sehr geil deren User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kritik-tumulte-nach-rapid-stadion-eroeffnung/ Tja, da lob ich mir eine halbvolle Generali-Arena. Jeder hat genügend Platz und heimfahren kann ich mit den Öffis auch ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kritik-tumulte-nach-rapid-stadion-eroeffnung/ Tja, da lob ich mir eine halbvolle Generali-Arena. Jeder hat genügend Platz und heimfahren kann ich mit den Öffis auch ohne Probleme. Na bumm. Die VIPs mussten stehen. Alles andere, wie das Bier geht aus oder Fluchtwege blockiert wurscht. DIE VIPs MUSSTEN STEHEN. Ja gibts des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2016 Nicht umsonst forderte Stadionsprecher Andy Marek die Besucher nach dem Schlusspfiff gegen den FC Chelsea auf, nicht alle gleichzeitig das ausverkaufte Stadion zu verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2016 I glaub eher das die alle nur auf Pokemonsuche waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 I glaub eher das die alle nur auf Pokemonsuche waren im stadion war keines aber höhe schönbrunn wurde ein razfaz gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts