Recommended Posts

Stammspieler

:lol:

Der Neid, ja bist du denn narrisch. Man kann euch fast nur lieb finden <3

Ich spreche nicht von den anderen Leuten hier im Channel, aber Lewis ist echt herrlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Fassen wir zusammen:

Renate Brauner, die 20 Mille aufgestellt und heikle Beschlüsse durchgeboxt hat, wird ausgepfiffen.

Allianz, Namensgeber uns ebenfalls mit 10 Mille einer der Hauptgeldgeber, wird ausgepfiffen.

Und dann stehen alle im Block und feiern sich gegenseitig und schwateln sich gegenseitig einen runter auf die neue Hitt'n?!?

:laugh:

Du hast Dir aber hoffentlich nix anderes von diesem Gesindel erwartet....frage mich nur WAS die denn feiern,seit knapp 10 Jahren ohne Titel und auch kommende Saison werden sie abermals Titellos bleiben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kritik-tumulte-nach-rapid-stadion-eroeffnung/

Tja, da lob ich mir eine halbvolle Generali-Arena. Jeder hat genügend Platz und heimfahren kann ich mit den Öffis auch ohne Probleme.

Na bumm. Die VIPs mussten stehen. Alles andere, wie das Bier geht aus oder Fluchtwege blockiert wurscht. DIE VIPs MUSSTEN STEHEN. Ja gibts des.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nicht umsonst forderte Stadionsprecher Andy Marek die Besucher nach dem Schlusspfiff gegen den FC Chelsea auf, nicht alle gleichzeitig das ausverkaufte Stadion zu verlassen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag