Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn man denkt dass die noch nicht im Meisterbetrieb stehen, muss man schon so ehrlich sein und Paok dzt über unsere Mannschaften stellen.

Die Ausgangslage für Rapid noch immer gut aber die sind auswärts sicher auch noch nicht geschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass das gegessen ist. Ein 0:0 hätten die Vorstädter zu Hause ermauern können, aber das Spiel könnens gegen PAOK niemals machen. Da bekommens das Vogelhaus ordentlich angefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass das gegessen ist. Ein 0:0 hätten die Vorstädter zu Hause ermauern können, aber das Spiel könnens gegen PAOK niemals machen. Da bekommens das Vogelhaus ordentlich angefüllt.

Da sie jetzt nochdazu auf Konter spielen können ists gut möglich. Waren schon um einiges besser als von mir erwartet.

Mal sehen ob das Auswärtstor was wert war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid hat heute schwach gespielt und gegen einen starken Gegner verloren der technisch wohl über jeden Verein in Österreich zu stellen ist . So und ned anders wars

kannst so stehen lassen. Hätt auch höher ausfallen können. Wird ein interessantes Rückspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kannst so stehen lassen. Hätt auch höher ausfallen können. Wird ein interessantes Rückspiel

stärkemässig ainda wohl ned so gut wie Aston Villa aber technisch sind Sie besser . Villa konnte man niederringen weil Sie keine Techniker im besonderen sinn hatten , sich mehr über den Kampf definierten aber mit Spielern denen kein Ball verspringt bzw. die direkt spielen können haben ALLE Temas aus Aut probleme .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten