Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Kamera bissl hoch irgendwie. Gfallt ma auch nicht bearbeitet 16. Juli 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 Das Stadion schaut aus wie das in Augsburg, es wird sicher eine tolle Stimmung ermöglichen. Es hat steile Ränge, die eine dichte Atmosphäre erzeugen können und wird daher einige Punkte mehr möglich machen können. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich denke doch, dass unseres schöner werden wird. Auch wenn wir weniger Fans haben, Erfolge müssen immer noch die Mannschaften einfahren. Daher nehme ich es hin wie ein Konkurrent und freue mich auf die Derbys. Mehr fällt mir nicht dazu ein, ich muss eh schon ein Leben lang damit leben, dass wir fanmäßig unterlegen, dafür aber erfolgreicher sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) mal abgesehen davon... spiel ma nur gegen die bayern od so - die mag dann wieder keiner schauen kommen gleich a gute ausrede Und das Wetter passt sowieso nie. Mit unseren Fans kann man halt nix machen. Da wundert es mich schon fast wieder nicht, dass der verein nur das absolute Minimum macht. Auch wenn es den meisten hier gegenüber unfair ist. bearbeitet 16. Juli 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juli 2016 Die nächsten Jahre werden fantechnisch noch viel härter als sie es schon sind. Wir gammeln im Oval vor nichtmal 10000 und einer Kurve von 2000 während die Grünen einen Schnitt von 22000 und mehr haben werden. Zurück im Horr haben wir zwar ein schönes Stadion aber architektonisch die dümmste Fantribüne im Land während der Schimmel 6000 in der Kurve hat. Ach herrje Rapid hatte doch Anfang der 2000er auch kaum mehr als 10000 im Stadion oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2016 Die nächsten Jahre werden fantechnisch noch viel härter als sie es schon sind. Wir gammeln im Oval vor nichtmal 10000 und einer Kurve von 2000 während die Grünen einen Schnitt von 22000 und mehr haben werden. Zurück im Horr haben wir zwar ein schönes Stadion aber architektonisch die dümmste Fantribüne im Land während der Schimmel 6000 in der Kurve hat. Ach herrje Rapid hatte doch Anfang der 2000er auch kaum mehr als 10000 im Stadion oder? 2000 Leute in der kurve, genau . Wo kommen die alle her? Und selbst wenn, das Maul bringen eh nur die wenigsten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juli 2016 Ein Muster ist schon erkennbar. Es geht hier eigentlich fast nur um eine neu ausgelagerte Zuschauerdiskussion. Zum Glück schießen die Zuschauer keine Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2016 Wurde bei Austria Spielen das Puls4 Logo auch in violett gefärbt? Ist sonst eh 365 Tage violett Kamera bissl hoch irgendwie. Gfallt ma auch nicht Ja, das ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2016 Hab mir schon laenger gedacht, dass das Stadion wie ne Mischung aus Merkur Filiale und UPC Arena ausschaut. Nett, aber halt auch nur das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Juli 2016 Na guad. Des 1:0 war schön herausgespielt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juli 2016 Bei uns ists bei der Eröffnung sowieso nicht voll Ich geh JEDE Wette ein, dass es bei uns auch ausverkauft sein wird. Diese Rapid-Paranoia hier ist ja schon extrem peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2016 trifft gleich der neue starstürmer....vermutlich wird er wie üblich ein bisserl einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Kamera viel zu hoch. Von der akkustik hab ich mir auch mehr erwartet. Bin schon aufs erste awayderby gespannt. bearbeitet 16. Juli 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Juli 2016 Kamera viel zu hoch. Von der akkustik hab ich mir auch mehr erwartet. Bin schon aufs erste awayderby gespannt. easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2016 video alarm detected 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2016 trifft gleich der neue starstürmer....vermutlich wird er wie üblich ein bisserl einschlagenWie damals Boyd im ersten Match ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts