Recommended Posts

ASB-Legende

Das Stadion schaut aus wie das in Augsburg, es wird sicher eine tolle Stimmung ermöglichen. Es hat steile Ränge, die eine dichte Atmosphäre erzeugen können und wird daher einige Punkte mehr möglich machen können. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich denke doch, dass unseres schöner werden wird. Auch wenn wir weniger Fans haben, Erfolge müssen immer noch die Mannschaften einfahren.

Daher nehme ich es hin wie ein Konkurrent und freue mich auf die Derbys.

Mehr fällt mir nicht dazu ein, ich muss eh schon ein Leben lang damit leben, dass wir fanmäßig unterlegen, dafür aber erfolgreicher sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mal abgesehen davon...

spiel ma nur gegen die bayern od so - die mag dann wieder keiner schauen kommen :lol:

gleich a gute ausrede

Und das Wetter passt sowieso nie. Mit unseren Fans kann man halt nix machen. Da wundert es mich schon fast wieder nicht, dass der verein nur das absolute Minimum macht. Auch wenn es den meisten hier gegenüber unfair ist. bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die nächsten Jahre werden fantechnisch noch viel härter als sie es schon sind.

Wir gammeln im Oval vor nichtmal 10000 und einer Kurve von 2000 während die Grünen einen Schnitt von 22000 und mehr haben werden.

Zurück im Horr haben wir zwar ein schönes Stadion aber architektonisch die dümmste Fantribüne im Land während der Schimmel 6000 in der Kurve hat. Ach herrje

Rapid hatte doch Anfang der 2000er auch kaum mehr als 10000 im Stadion oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die nächsten Jahre werden fantechnisch noch viel härter als sie es schon sind.

Wir gammeln im Oval vor nichtmal 10000 und einer Kurve von 2000 während die Grünen einen Schnitt von 22000 und mehr haben werden.

Zurück im Horr haben wir zwar ein schönes Stadion aber architektonisch die dümmste Fantribüne im Land während der Schimmel 6000 in der Kurve hat. Ach herrje

Rapid hatte doch Anfang der 2000er auch kaum mehr als 10000 im Stadion oder?

2000 Leute in der kurve, genau :lol:. Wo kommen die alle her? Und selbst wenn, das Maul bringen eh nur die wenigsten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ein Muster ist schon erkennbar. Es geht hier eigentlich fast nur um eine neu ausgelagerte Zuschauerdiskussion. Zum Glück schießen die Zuschauer keine Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wurde bei Austria Spielen das Puls4 Logo auch in violett gefärbt?

Ist sonst eh 365 Tage violett :davinci:

Kamera bissl hoch irgendwie.

Gfallt ma auch nicht :feier:

Ja, das ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag