Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juli 2016 Wenn ich mir unsere letzten Auftritte bei Awayderbies anschaue, brauchens den Zaun nicht großartig verrücken. Traurig eigentlich. Klasse statt Masse Hab heute mit einem von der Exekutive gesprochen=> Zukünftige Derbymärsche höchst wahrscheinlich von Ober St. Veit weg Also eh wie gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2016 RBS-Freund: "Wir freuen uns über die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Oscar Garcia. Unser Cheftrainer unterschreibt bis 2018." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Juli 2016 RBS-Freund: "Wir freuen uns über die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Oscar Garcia. Unser Cheftrainer unterschreibt bis 2018."Hat sich ganz gut gemacht, wird sich nun an dieser vollen Saison messen lassen müssen. Hat bis dato nicht schlecht ausgesehen, ich glaube, dass sie dieses Jahr auch international mehr reißen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2016 Hat sich ganz gut gemacht, wird sich nun an dieser vollen Saison messen lassen müssen. Hat bis dato nicht schlecht ausgesehen, ich glaube, dass sie dieses Jahr auch international mehr reißen werden. Ja, das denke ich auch. Heuer kommen sie endlich in die CL. Hat dann eh sehr lange gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli 2016 Ja, das denke ich auch. Heuer kommen sie endlich in die CL. Hat dann eh sehr lange gedauert. Endlich? Hoffentlich scheitern die versager wieder kläglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2016 Endlich? Hoffentlich scheitern die versager wieder kläglich. Natürlich ist ein Scheitern wünschenswert. Aber heuer werden sie es endlich aus deren Sicht schaffen. Davon bin ich überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2016 Natürlich ist ein Scheitern wünschenswert. Aber heuer werden sie es endlich aus deren Sicht schaffen. Davon bin ich überzeugt! Warst du das nicht schon 5 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2016 Warst du das nicht schon 5 Jahre? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 geh bitte ein erneutes Scheitern von RB ist halb so schlimm. Der Didi hat ja mittlerweile seinen Spaß dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Juli 2016 Rapid verpflichtet wohl Mocinic. Möge er einschlagen wie Vuko. Liest man den dortigen Thread könnte man meinen Modric ist im Anflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli 2016 Rapid verpflichtet wohl Mocinic. Möge er einschlagen wie Vuko. Liest man den dortigen Thread könnte man meinen Modric ist im Anflug. Die wichtigste Frage zuerst: Hat er schon ein Interview bezüglich kindheitstraum gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Juli 2016 Rapid verpflichtet wohl Mocinic. Möge er einschlagen wie Vuko. Liest man den dortigen Thread könnte man meinen Modric ist im Anflug. hoffe ich auch... vom alter her ist aber wohl mehr potential vorhanden :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 hoffe ich auch... vom alter her ist aber wohl mehr potential vorhanden :/die schreiben ja auch von 3 mio ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Königstransfer laut deren channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2016 3 mio ablöse können die stemmen? Nachdems für den trausti schon 2 rausghaut ham?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts