jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Das Office Ost hat doch am Freitag nur bis 14 Uhr offen oder? Aufgrund der zu erwartenden Fanmassen hat man sich entschlossen am Fanday bis 20:00 zu öffnen. bearbeitet 9. Juli 2016 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Allein der Fanday zeigt wie dilettantisch man mit den eigenen Fans umgeht,ein Regionalligaverein könnte sich nicht peinlicher den Fans präsentieren,für einen Bundesligaverein war diese Veranstaltung ein Witz.... Auch wenn man es hier nicht hören oder lesen möchte,was die Präsentation oder die Fanarbeit betriftt auch was Mitgliederfeste unsw. betrifft,könnte sich Austria etwas von Rapid abschauen,da wird vieles um einiges professioneller inzeniert.... Austria und Fanarbeit paßt bei diesem Verein nicht zusammen da man in der Vergangenheit als Fan auch immer wieder"verarscht" wurde was das betrifft..... Überrascht mich leider nicht wirklich. Kommt mir immer so vor als ob es eine lästige Pflichtveranstaltung ist. bearbeitet 9. Juli 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) hURenkinder oder andere intelligenzbefreite gw jagen zu dutzenden beim flex einen austrianer. haben ihn kurz erwischt. gerade jetzt. mutig bearbeitet 9. Juli 2016 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2016 hURenkinder oder andere intelligenzbefreite gw jagen zu dutzenden beim flex einen austrianer. haben ihn kurz erwischt. gerade jetzt. mutig paranoia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) paranoia? meine quelle: neutrale flex mitarbeiter. deine? bearbeitet 9. Juli 2016 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 9. Juli 2016 gemeinschaftsfoto danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2016 gemeinschaftsfoto danachMutig dürften sie sein, wenn sie einen Austrianer jagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Juli 2016 paranoia? arbeitslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Mutig dürften sie sein, wenn sie einen Austrianer jagen. Um Null fünfhundert nimma so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Um Null fünfhundert nimma so...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 ?5 Uhr heute morgen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2016 Von sowas halte ich überhaupt nix! Sowas sind keine Fans, das sind Idioten! 1vs 1 is fair. Aber 10 gegen 1 is einfach feig. Ich verurteile sowas, scheiß egal ob von Rapid oder Austria oder sonst wem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Von sowas halte ich überhaupt nix! Sowas sind keine Fans, das sind Idioten! 1vs 1 is fair. Aber 10 gegen 1 is einfach feig. Ich verurteile sowas, scheiß egal ob von Rapid oder Austria oder sonst wem. Bin überhaupt gegen jede Form von Gewalt. Häkeln und verarschen gut und schön. Aber jemanden körperliche Gewalt androhen oder ausüben aufgrund einer Fanzugehörigkeit absolut zu verurteilen. bearbeitet 10. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2016 Bist Du narrisch, immer mehr Gsindl unterwegs, egal ob violett oder grün! Auch wenn es manche nicht glauben wollen, aber früher war es bei weitem besser. Wie mein Vorposter bereits richtig erwähnt hat, häkln und verarschen gehört dazu, aber genauso wie das gemeinsame Bier nach einem Spiel. Von Gewaltanwendung darf einfach keine Rede sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2016 Manche leben wirklich in einer Traumwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts