brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juni 2016 Du weißt nich ob er das bei Rapid gemacht hat aber unterstellst es ihm einfach? Er wird es besser beurteilen können, als du aus Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Du weißt nich ob er das bei Rapid gemacht hat aber unterstellst es ihm einfach? Du hast seit einem Jahr a bissl über 90 Posts. Die letzten ~10 im Austria Channel bei einer Sinnlos-Diskussion... Tut dir was weh oder was willst damit bezwecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2016 Darf ich mich deiner Lemminggrube anschließen? Dort muss es echt leiwand sein. Nein danke. Wir nehmen nur die Elite auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2016 Aber wenn die Austria von einem deutschen RB Trainer der vor einer Minute den Vertrag unterschrieben hat rauf und runter plakatiert wie stolz er nicht ist, dann findet ihr das ganz supi! ja weil es glaubwürdig war. er hatte sich über die jahre immer wieder über die austria geäußert und bei den trainersuch-phasen sogar selbst ins spiel gebracht. hat büskens nicht...der hatte nur keine lust mehr auf arbeitslosigkeit. Das kann er gar nicht gesagt haben, weil Wohlfahrt gar kein Konzept hatte. made my day Wird abe rauch Austrianer geben die sich drüber freun so wies Rapidler gibt die sich drüber freuen. Es muss sowieso jeder für sich entscheiden was er glaubt. Es wird auch Austrianer geben die glauben dass euer Sportdirektor wirklich gewählt wurde aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und manche werden sagen es war Freundlwirtschaft. Is jetzt euer Verein lächerlich weil er das erste behauptet oder hättet ihr lieber 2tes vom Verein gehört? Was ein Verein nach außen sagt nur um Medien und Fans zufrieden zu stellen und was sich die Personen wirklich denken sind für mich sowieso 2 verschiedene Dinge. du musst jetzt nicht gleich ausfallend werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Du hast seit einem Jahr a bissl über 90 Posts. Die letzten ~10 im Austria Channel bei einer Sinnlos-Diskussion... Tut dir was weh oder was willst damit bezwecken? Nein will nix bezwecken. Mache es wie die meisten hier und poste weil mir langweilig is Ich gratuliere dir aber zu deiner großartigen ASB Karriere weil du bist seit 23. Mai 2011 registriert und hast 1007 Posts. Musst du noch arbeiten gehn oder lebst du schon von deinen Postings hier? bearbeitet 21. Juni 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Nein will nix bezwecken. Mache es wie die meisten hier und poste weil mir langweilig is Ich gratuliere dir aber zu deiner großartigen ASB Karriere weil du bist seit 23. Mai 2011 registriert und hast 1007 Posts. Musst du noch arbeiten gehn oder lebst du schon von deinen Postings hier? Vielen Dank! Wie man sieht bemüh ich mich im Gegensatz zu dir Edit: Aber zum Smiley setzen bin ich noch immer zdepppert bearbeitet 21. Juni 2016 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Aber ich lass euch schon wieder in Ruhe Könnt jetzt wieder weiter machen mit Lebenstraum und dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 Nein will nix bezwecken. Mache es wie die meisten hier und poste weil mir langweilig is Ich gratuliere dir aber zu deiner großartigen ASB Karriere weil du bist seit 23. Mai 2011 registriert und hast 1007 Posts. Musst du noch arbeiten gehn oder lebst du schon von deinen Postings hier? Ich hab in 10 Jahren über 15 000 Beiträge verfasst. Ich bemühe mich euch am Arsch zu gehen. Aber ich lass euch schon wieder in Ruhe Könnt jetzt wieder weiter machen mit Lebenstraum und dergleichen. Nix da. Die Lebensträume verursacht einzig und allein Rapid. Der schmäh gehört euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Nein, ist nicht so. Mich würde es nerven, wenn jeder neue Spieler einen Satz mit "Lebenstraum" oder ähnliches runterplappern muss. Was sie sonst sagen sollen? Na die Wahrheit. Auch wenn das heisst, dass er noch nicht viel über den Verein gehört hat. Es zählen ja soundso nur die Leistungen. Hört man immer wieder, dass man den Verein zwar nicht gut kennt, man aber "überzeugt" wurde dort zu spielen. So Lebenstraum-Geschwafel funktioniert eh nur bei Rapid, weil man dort eben nur von Träumen lebt, aber nicht von der Realität. Solche Sätze kann ich verstehen wenn ein Nachwuchspieler einen Profivertrag erhält. Da nehme ich ihm das ab. Für ihn der erste Schritt seines Traumes Profifussballer zu werden. Aber nicht von Profispielern die bei diversen Klubs gespielt haben. Oder gar Trainer die bereits auch in der DBL oder anderen höher wertigen Ligen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2016 Solche Sätze kann ich verstehen wenn ein Nachwuchspieler einen Profivertrag erhält. Da nehme ich ihm das ab. Für ihn der erste Schritt seines Traumes Profifussballer zu werden. Aber nicht von Profispielern die bei diversen Klubs gespielt haben. Oder gar Trainer die bereits auch in der DBL oder anderen höher wertigen Ligen waren. Du verstehst das nicht, Rapid steht über allem. In Birmingham träumen sie noch immer von der magischen Stimmung des BW. Selbst Istanbul, Belgrad und Co blicken neidisch Richtung grüne Hölle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 Du verstehst das nicht, Rapid steht über allem. In Birmingham träumen sie noch immer von der magischen Stimmung des BW. Selbst Istanbul, Belgrad und Co blicken neidisch Richtung grüne Hölle. Höhle!!! Grüne HÖHLE bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Du verstehst das nicht, Rapid steht über allem. In Birmingham träumen sie noch immer von der magischen Stimmung des BW. Selbst Istanbul, Belgrad und Co blicken neidisch Richtung grüne Hölle. Naja, da muss ich mich dazu bekennen. Ich versteh vieles nicht was Rapid betrifft. Fängt schon damit an wie man ein Rapidfan sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2016 Diese Diskussion hier nachdem der Austria Trainer öffentlich erklärt hat, dass es Ziel ist vor Rapid zu stehen, ist schon amüsant. Die Anzahl Posts von Lewis und Dr. Saurer, in denen sie erklären, wie wurscht ihnen Rapid nicht ist, müsste auch langsam im 3-stelligen Bereich liegen. Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2016 Diese Diskussion hier nachdem der Austria Trainer öffentlich erklärt hat, dass es Ziel ist vor Rapid zu stehen, ist schon amüsant. Was hat die Zielvorgabe für die Saison damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) SandKastenRambo wieso provizierst du hier? wie Lewis sagt es ist ihr Channel und noch dazu der Konkurrenz-Thread da können sie schreiben was sie wollen. und wenn sie 100 mal schreiben wir sind ein scheissverein sollts wuascht sein, ist ja "nur" deren persönliche meinung. Lies den Thread mal bei uns, wir sind um keinen Deut besser, da behauptet auch ein database die Austria habe keine 600k für Laifis ohne irgendetwas über deren wirtschaftliche Situation zu wissen. du tust genau das wofür ich einen Cut bei uns auf schwerste verurteile nur bist du wahrscheinlich jemand der dies ebenfalls tut. bearbeitet 21. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts