Recommended Posts

Allein schon für sein Tattoo sollte er 2 Jahre sitzen :)

Würde sich einer meiner Freunde sowas stechen lassen müsste ich den Kontakt abbrechen... Soviel Dämlichkeit ist ja kaum auszuhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Er ist bekennender Englandfan. Er und seine Freunde plauderten über div. Stadionbesuche mit den Engländern. Dann kamen die Russen und begannen die Schlacht. Der Besagte (dürfte lt. Aussagen seiner Freunde die Vorort dabei waren) bei einer Mauer bei einem Lokal gestanden sein als ihm Polizisten gehalten haben. Er wollte sich losreissen, dann wurde er zu Boden befordert und verhaftet.

Zugegeben, klingt nach einer Märchenstunde, soll aber so gewesen sein.

Und ja, es sind natürlich sehr oft, meistens die "Fans" selbst Schuld, aber ich denke bei so einem Chaos kann es ganz schnell gehen und du kommst unschuldig zum Handkuss...

Also Widerstand gegen die Staatsgewalt. Gemäß deiner Schilderung ist er höchstwahrscheinlich schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er ist bekennender Englandfan. Er und seine Freunde plauderten über div. Stadionbesuche mit den Engländern. Dann kamen die Russen und begannen die Schlacht. Der Besagte (dürfte lt. Aussagen seiner Freunde die Vorort dabei waren) bei einer Mauer bei einem Lokal gestanden sein als ihm Polizisten gehalten haben. Er wollte sich losreissen, dann wurde er zu Boden befordert und verhaftet.

Und ja, es sind natürlich sehr oft, meistens die "Fans" selbst Schuld, aber ich denke bei so einem Chaos kann es ganz schnell gehen und du kommst unschuldig zum Handkuss...

Allein die Aussage "lt. Aussagen SEINER FREUNDE...".

Ich mein, hallo??? :lol:

Der Typ ist genau so schuldig wie er ausschaut. Ganz einfach. Da hat es definitiv keinen falschen getroffen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Typ ist genau so schuldig wie er ausschaut. Ganz einfach. Da hat es definitiv keinen falschen getroffen.

Nicht, dass ich diese Causa intensiv verfolgt hätte, aber wenn alles immer so eindeutig ist, kann man sich den Rechtsstaat gleich schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ok. Ich habe verstanden das du nach dem Aussehen die Leute be- verurteilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Also hatte er seine Kopfverletzungen der Polizei zu verdanken ?? Und zu einem halben Jahr Haft wurde er nur deswegen verurteilt, weil er von der korrupten Exekutive fälschlich beschuldigt wurde ?? Obwohl er vollkommen teilsnahmslos nur herumgestanden ist ??

Hast recht, klingt plausibel. Um so mehr ich mir das durch den Kopf gehen lasse, kann ich deine Argumentation nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAl ne andere Frage bezüglich Bundesliga-Auslosung!

Wird das gelost,oder wie funktioniert des?

Ich frage ja nur,weil Rapid ja schon wieder in der ersten Runde daheim gegen Ried spielt?

Das wievielte jahr hintereinander is das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

MAl ne andere Frage bezüglich Bundesliga-Auslosung!

Wird das gelost,oder wie funktioniert des?

Ich frage ja nur,weil Rapid ja schon wieder in der ersten Runde daheim gegen Ried spielt?

Das wievielte jahr hintereinander is das schon?

vom wiener verband kenne ich folgenden ablauf: es wird zuerst über einen (auslosungs)schlüssel abgestimmt - daraus ergeben sich dann die begegnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich denke eher das JC das so sieht wie ich. Wer ein ACAB Tattoo hat, hat ja offensichtlich Probleme mit der Polizei, oftmals gesteht die ACAB Fraktion sogar Hass der Polizei gegenüber zu. Dieser Hass kann aber nur entstehen wenn man mit der Exekutive Probleme hat/hatte, und das mehrmals. Diese Probleme waren dann auch immer nur " Zufälle " und diejenigen wurden ohne Grund von der Polizei so schlimm behandelt das sie nun Hass gegen diese erzeugen??

Oder ist es doch eher so das die ACAB Fraktion ganz gerne zum randalieren und Stunk machen unterwegs ist? Also ist es naheliegend das der Besagte nicht ganz unschuldig an der Sache beteiligt gewesen war.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jeder hier rennt mit seinen Vorurteilen durch die Gegend, man sollte viele Dinge sicherlich objektiver betrachten aber sobald man Erfahrungen mit bestimmten Dingen gemacht hat werden diese in der Beurteilung eine Rolle spielen.

Ich kenn den angesprochenen Rapid/England Fan nicht, aber wenn ich mir sein Bild anschaue und dann höre dass seine Freunde von Unschuld sprechen, ja dann denke ich mir eben meinen Teil. Hab mich aber bewusst aus dieser Diskussion rausgehalten da hier wohl niemand weiß was wirklich vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du glaubst den Aussagen "SEINER FREUNDE"? Is das jetzt wirklich dein ernst? Speziell wenn man mit solch einem Märchen daherkommt?

Und wozu trägt er a Peckerl mit ACAB? Jetzt sei bitte mal ehrlich zu uns und auch zu dir selbst...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag