vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. Mai 2016 Grödig nicht mehr im Profifußball tätig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Haas: "Es ist besser in der SkyGoEL nicht zu spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2016 :clap: :clap: Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Mai 2016 und somit spart sich Blau Weiss die Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2016 Endlich ist der Kaffklub weg, auf Nimmerwiedersehen. Und dann jammert der Haas, es hätte keinen Zuspruch der Zuschauer gegeben ..... LOOOOOOOOL. Und im Grödigbereich meint einer ernstlich, ob der Verein wirtschaftlich ohne Haas hätte existieren können - Oida wer soll diesen Kaffklub denn finanzieren wollen außer an Gstopften, der das als pers. Vehikel sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Endlich ist der Kaffklub weg, auf Nimmerwiedersehen. Und dann jammert der Haas, es hätte keinen Zuspruch der Zuschauer gegeben ..... LOOOOOOOOL. Und im Grödigbereich meint einer ernstlich, ob der Verein wirtschaftlich ohne Haas hätte existieren können - Oida wer soll diesen Kaffklub denn finanzieren wollen außer an Gstopften, der das als pers. Vehikel sieht?Hat doch eh auch jede/r SteuerzahlerIn mitgetragen.http://salzburg.orf.at/news/stories/2685287/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Wahrlich ein Feiertag, zusätzlich noch der FAC endgültig gerettet . Aber die Optik ein Irrsinn, also wenn der Krammer noch immer meint eine Reform ist nicht notwendig dann ist ihm auch nimma zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2016 Wahrlich ein Feiertag, zusätzlich noch der FAC endgültig gerettet . Aber die Optik ein Irrsinn, also wenn der Krammer noch immer meint eine Reform ist nicht notwendig dann ist ihm auch nimma zu helfen. Krammer ist für eine Reform. Hat er mehrmals gesagt. Er will halt nicht überhastet irgendeine wischi waschi Lösung. Hauptkritikpunkt ist die 16er Liga unter der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Krammer ist für eine Reform. Hat er mehrmals gesagt. Er will halt nicht überhastet irgendeine wischi waschi Lösung. Hauptkritikpunkt ist die 16er Liga unter der Bundesliga. Wurden doch schon Modelle angedacht und noch nix beschlossen. Denke Rapid war da genauso involviert. Aber hauptsache gleich mal offiziell auf die Kacke hauen. Denke Krammer hat sicher noch genug Gelegenheiten bei diversen Meetings seine Meinung kundzutun ohne öffentliches Getöns. bearbeitet 17. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2016 Wurden doch schon Modelle angedacht und noch nix beschlossen. Denke Rapid war da genauso involviert. Aber hauptsache gleich mal offiziell auf die Kacke hauen. Denke Krammer hat sicher noch genug Gelegenheiten bei diversen Meetings seine Meinung kundzutun ohne öffentliches Getöns. Und trotzdem ist Krammer nicht wie von dir vorhin behauptet gegen eine Ligareform. Nichts anderes hab ich geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Und trotzdem ist Krammer nicht wie von dir vorhin behauptet gegen eine Ligareform. Nichts anderes hab ich geschrieben Korrekt, Fehler meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2016 Ist der Fac nun fix gerettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Ist der Fac nun fix gerettet? Ja, unabhängig vom Klagenfurt Ausgang. Sollte Klagenfurt auch keine Lizenz bekommen würde es auch keine Relegation der Regionalligisten West und Mitte geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Ist der Fac nun fix gerettet? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2016 Hat doch eh auch jede/r SteuerzahlerIn mitgetragen. http://salzburg.orf.at/news/stories/2685287/ Super, wenn das von mir aus Städte wie W, L, G machen, aber ned so ein kleines Dorf mit 500.000 Euro, die dann woanders fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts