Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Dei letzte Rapid-PK ist ja auch ein Traum. Da kommen kritische Fragen zu den Amateuren und Müller macht den Journalisten völlig jenseitig zur Sau. Der wehrt sich aber wenigstens gegen die Nordkorea-Methoden, die es bei Rapid gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2016 + frei nach dem kroatischen Spieler von Rijeka letzte Woche: "Rapid kennt man auf der ganzen Welt" :lol: Natürlich. Wer kennt sie nicht, die weltweit-gerühmte Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) War das ein Tom Turbo Flashmob damals? Fritz Fantom dürfte in Hütteldorf beliebt sein. bearbeitet 10. Mai 2016 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2016 Schmankerl von der RBS Facebook Seite: "Ihr verzichtet auf den Stern? WIR AUF DEN SUPPORT!!" Supa, die Hosengacker, die mit Plastikhänden klatschen und von der Dosendisco bedröhnt werden, das ist also Support. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Mai 2016 protestieren die wirklich? Dachte das war ein Ironie Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Mai 2016 protestieren die wirklich? Dachte das war ein Ironie Beitrag Ja, tun sie. Die haben noch immer nicht kapiert, dass dem Konzern völlig egal ist, was die Fans denken/wollen. Wer Fan von so einem Verein wird ist selbst Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2016 Supa, die Hosengacker, die mit Plastikhänden klatschen und von der Dosendisco bedröhnt werden, das ist also Support. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Nochmal, bei uns ist noch weniger los. Wir sollten da aber sowas von still sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Mai 2016 Wahnsinn, wenn ich RB Fan wäre, wäre mir das sogar schwer peinlich einen Stern zu haben, mit dem Hintergedanken das 3 Meisterschaften ein komplett anderer Klub geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Wahnsinn, wenn ich RB Fan wäre, wäre mir das sogar schwer peinlich einen Stern zu haben, mit dem Hintergedanken das 3 Meisterschaften ein komplett anderer Klub geholt hat.Korrekt, nur sehen das die Kunden nicht so. Die glauben die Titel von AS gehören ihnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Mai 2016 Korrekt, nur sehen das die Kunden nicht so. Die glauben die Titel von AS gehören ihnen... In dem Channel dürften sich tatsächlich Leute finden, die einst AS-Fans waren und nun für RB die Klatschhilfen schwingen. Nimmt soche Typen wirklich jemand ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2016 Rapid is linked with Bulgarian U21 skipper Milen Gamakov from Botev Plovdiv. Could join them on a free transfer in summer. Djuricin kommt offnebar (vorerst mal) zu RB Salzburg zurück. http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/marco-djuricin-verlaesst-brentford/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Was heißt eigentlich "Ich bin überglücklich. Für mich geht ein Kindheitstraum in Erfüllung" auf Isländisch?" Ég er mjög ánægður . Fyrir mér bernsku draumur rætast " Meiner Meinung nach überschätzen sich IsländerInnen auch ganz gerne mal. bearbeitet 10. Mai 2016 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2016 " Ég er mjög ánægður . Fyrir mér bernsku draumur rætast " Hoffentlich lesen Marek und co hier mit. Dann können sie jetzt endlich die Meldung publik machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn ich das richtig gelesen habe,dürfte Narby keita kurz vor dem Sprung zu RB leipzig stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2016 Wenn ich das richtig gelesen habe,dürfte Narby keita kurz vor dem Sprung zu RB leipzig stehen Na so a Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts