Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

SBG wie erwartet Meister.

War so klar, dass d grünen es dieses Jahr wieder mal ned schaffen :lol:

3. Jahr in Folge 2., erfolgreiche EL-Saison, neues Stadion...

Glaub es gibt Schlimmeres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

SBG wie erwartet Meister.

War so klar, dass d grünen es dieses Jahr wieder mal ned schaffen :lol:

Seh ich auch so. Was manche hier in den letzten Wochen Panik geschoben haben war ziemlich fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Seh ich auch so. Was manche hier in den letzten Wochen Panik geschoben haben war ziemlich fragwürdig.

Es kann nicht jeder so entspannt wie Du durchs Leben gehen, wenn es um das Thema "Meister Rapid" geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

3. Jahr in Folge 2., erfolgreiche EL-Saison, neues Stadion...

Glaub es gibt Schlimmeres

2. ist erster Verlierer.

Und solange der Zoki Barisic euer Trainer ist wird auch sicherlich kein Titel außer max. der sagenumworbene Atlantik-Cup in Hütteldorf landen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2. ist erster Verlierer.

Und solange der Zoki Barisic euer Trainer ist wird auch sicherlich kein Titel außer max. der sagenumworbene Atlantik-Cup in Hütteldorf landen. :lol:

mal sehen wieviele Titel Fink mit euch holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn er lang genug bleibt und ein paar Wunschspieler bekommt werden wir vor euch wieder einen Titel holen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Dank Barisic bleibt ihr aber sicher noch länger titellos. So einfach wie heuer wirds vermutlich länger wieder nicht.

Was für ein Trottl :lol:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn er lang genug bleibt und ein paar Wunschspieler bekommt werden wir vor euch wieder einen Titel holen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Dank Barisic bleibt ihr aber sicher noch länger titellos. So einfach wie heuer wirds vermutlich länger wieder nicht.

:facepalm:

wenn wenn wenn

wir werden sehen

ich will ned schon wieder ein Fass aufmachen weil gerade du wieder darauf anspringst wie eine läufige Hündin. Aber in Sachen Meisterschaften brauchen sich die einen ned über die anderen lustig machen, da haben sich beide Wiener Vereine seit 20 Jahren nicht mit Ruhm bekleckert

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab vor einigen Tagen Interessantes von einem Austria-Verantwortlichen gehört...

Fink mehr als angfressen auf die Einstellung seiner Spieler... Stichworte "Einzelkämpfer" und "mangelnde Einstellung" ...

Einfach mal ein paar Insider fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn wenn wenn

wir werden sehen

ich will ned schon wieder ein Fass aufmachen weil gerade du wieder darauf anspringst wie eine läufige Hündin. Aber in Sachen Meisterschaften brauchen sich die einen ned über die anderen lustig machen, da haben sich beide Wiener Vereine seit 20 Jahren nicht mit Ruhm bekleckert

Mit dem letzten Absatz hast natürlich Recht.

Und trotzdem sind wir auf der Trainerbank, denk ich, besser besetzt.

Und anspringen auf was bitte? :lol:

Hab vor einigen Tagen Interessantes von einem Austria-Verantwortlichen gehört...

Fink mehr als angfressen auf die Einstellung seiner Spieler... Stichworte "Einzelkämpfer" und "mangelnde Einstellung" ...

Einfach mal ein paar Insider fragen...

sehr gut!!! bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag