GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2016 SBG wie erwartet Meister. War so klar, dass d grünen es dieses Jahr wieder mal ned schaffen 3. Jahr in Folge 2., erfolgreiche EL-Saison, neues Stadion... Glaub es gibt Schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2016 SBG wie erwartet Meister. War so klar, dass d grünen es dieses Jahr wieder mal ned schaffen Seh ich auch so. Was manche hier in den letzten Wochen Panik geschoben haben war ziemlich fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 3. Jahr in Folge 2., erfolgreiche EL-Saison, neues Stadion... Glaub es gibt Schlimmeres Trotzdem seids nicht Meister, was anderes wurde nicht behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Mai 2016 Glaub es gibt SchlimmeresJa. Jahrelang titellos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Seh ich auch so. Was manche hier in den letzten Wochen Panik geschoben haben war ziemlich fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2016 Seh ich auch so. Was manche hier in den letzten Wochen Panik geschoben haben war ziemlich fragwürdig. Es kann nicht jeder so entspannt wie Du durchs Leben gehen, wenn es um das Thema "Meister Rapid" geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 3. Jahr in Folge 2., erfolgreiche EL-Saison, neues Stadion... Glaub es gibt Schlimmeres 2. ist erster Verlierer. Und solange der Zoki Barisic euer Trainer ist wird auch sicherlich kein Titel außer max. der sagenumworbene Atlantik-Cup in Hütteldorf landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 2. ist erster Verlierer. Und solange der Zoki Barisic euer Trainer ist wird auch sicherlich kein Titel außer max. der sagenumworbene Atlantik-Cup in Hütteldorf landen. mal sehen wieviele Titel Fink mit euch holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2016 Rangnick zerrt sich den Oberschenkel weil er stürzt nach einer Bierdusche Was für ein Trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 mal sehen wieviele Titel Fink mit euch holt Wenn er lang genug bleibt und ein paar Wunschspieler bekommt werden wir vor euch wieder einen Titel holen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Dank Barisic bleibt ihr aber sicher noch länger titellos. So einfach wie heuer wirds vermutlich länger wieder nicht. Was für ein Trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Wenn er lang genug bleibt und ein paar Wunschspieler bekommt werden wir vor euch wieder einen Titel holen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Dank Barisic bleibt ihr aber sicher noch länger titellos. So einfach wie heuer wirds vermutlich länger wieder nicht. wenn wenn wennwir werden sehen ich will ned schon wieder ein Fass aufmachen weil gerade du wieder darauf anspringst wie eine läufige Hündin. Aber in Sachen Meisterschaften brauchen sich die einen ned über die anderen lustig machen, da haben sich beide Wiener Vereine seit 20 Jahren nicht mit Ruhm bekleckert bearbeitet 8. Mai 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2016 mal sehen wieviele Titel Fink mit euch holt Hab vor einigen Tagen Interessantes von einem Austria-Verantwortlichen gehört... Fink mehr als angfressen auf die Einstellung seiner Spieler... Stichworte "Einzelkämpfer" und "mangelnde Einstellung" ... Einfach mal ein paar Insider fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Was muss man da einen Insider fragen um zu wissen dass die Einstellung scheiße ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Mai 2016 Was muss man da einen Insider fragen um zu wissen dass die Einstellung scheiße istKeinen Insider. Einen Austria-VERANTWORTLICHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) wenn wenn wenn wir werden sehen ich will ned schon wieder ein Fass aufmachen weil gerade du wieder darauf anspringst wie eine läufige Hündin. Aber in Sachen Meisterschaften brauchen sich die einen ned über die anderen lustig machen, da haben sich beide Wiener Vereine seit 20 Jahren nicht mit Ruhm bekleckert Mit dem letzten Absatz hast natürlich Recht.Und trotzdem sind wir auf der Trainerbank, denk ich, besser besetzt. Und anspringen auf was bitte? Hab vor einigen Tagen Interessantes von einem Austria-Verantwortlichen gehört... Fink mehr als angfressen auf die Einstellung seiner Spieler... Stichworte "Einzelkämpfer" und "mangelnde Einstellung" ... Einfach mal ein paar Insider fragen... sehr gut!!! bearbeitet 8. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts