Recommended Posts

Nord C

Natürlich könnte sich das ändern, es könnte aber auch Barisic kommende Saison Meister werden mit Rapid, Leider habe ich keine Kristallkugel um das bereits jetzt zu wissen. Aber wenns jetzt um die Trainerqualitäten Barisic vs. Kühbauer geht sehe ich Kühbauer nicht wirklich als den bessern. Sollte Kühbauer kommen wird sich nicht viel ändern mMn.

Seh ich genau so. Das einzige was sich ändern würde, wären die Interviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kühbauer vs. Fink wäre eh auch interessant. Aber wenn Rapid Kühbauer zum Trainer macht, kann man das neue Stadion von mir aus Grödig überschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wieso?

Bei Rapid hat sich einiges in eine gute Richtung entwickelt - ein Kühbauer als Trainer, für den außer Rapid-Ikone zu sein nichts spricht, wäre eine Entscheidung, die man mit einem Präsidium Edlinger und Sportdirektor Schöttel auch haben hätte können.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bei Rapid hat sich einiges in eine gute Richtung entwickelt - ein Kühbauer als Trainer, für den außer Rapid-Ikone zu sein nichts spricht, wäre eine Entscheidung, die man mit einem Präsidium Edlinger und Sportdirektor Schöttel auch haben hätte können.

wobei kühbauer rapid nicht verschlechtern würde. aber eben auch nicht verbessern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um es mit den worten von prädiger hickersberger zu sagen - er muss ja auch nur der richtige sein

? "i was ned wos a si dabei docht hot oder wo er am voatog woa oba i kaun ma ned viastön dassa unta 0,8 woa"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag