DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Mai 2016 Natürlich könnte sich das ändern, es könnte aber auch Barisic kommende Saison Meister werden mit Rapid, Leider habe ich keine Kristallkugel um das bereits jetzt zu wissen. Aber wenns jetzt um die Trainerqualitäten Barisic vs. Kühbauer geht sehe ich Kühbauer nicht wirklich als den bessern. Sollte Kühbauer kommen wird sich nicht viel ändern mMn. Seh ich genau so. Das einzige was sich ändern würde, wären die Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2016 Dann MUSS bei uns aber wieder der Ogerl als Cheftrainer ran. Legendäre Derbys auf der Trainerbank wären uns gewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Mai 2016 Dann MUSS bei uns aber wieder der Ogerl als Cheftrainer ran. Legendäre Derbys auf der Trainerbank wären uns gewiss. Derbys, bei denen das Ergebnis egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2016 Kühbauer vs. Fink wäre eh auch interessant. Aber wenn Rapid Kühbauer zum Trainer macht, kann man das neue Stadion von mir aus Grödig überschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2016 Aber wenn Rapid Kühbauer zum Trainer macht, kann man das neue Stadion von mir aus Grödig überschreiben. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Wieso? Bei Rapid hat sich einiges in eine gute Richtung entwickelt - ein Kühbauer als Trainer, für den außer Rapid-Ikone zu sein nichts spricht, wäre eine Entscheidung, die man mit einem Präsidium Edlinger und Sportdirektor Schöttel auch haben hätte können. bearbeitet 2. Mai 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Mai 2016 Kühbauer hat ja grad keinen Job, oder?Spricht nicht grad für einen Top Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Mai 2016 Kühbauer hat ja grad keinen Job, oder? Spricht nicht grad für einen Top Trainer. Er macht gerade ein Sabbatjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 Kühbauer hat ja grad keinen Job, oder? Spricht nicht grad für einen Top Trainer. er ist auch denke ich kein Top Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2016 er ist auch denke ich kein Top Trainer um es mit den worten von prädiger hickersberger zu sagen - er muss ja auch nur der richtige sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Mai 2016 Bei Rapid hat sich einiges in eine gute Richtung entwickelt - ein Kühbauer als Trainer, für den außer Rapid-Ikone zu sein nichts spricht, wäre eine Entscheidung, die man mit einem Präsidium Edlinger und Sportdirektor Schöttel auch haben hätte können. wobei kühbauer rapid nicht verschlechtern würde. aber eben auch nicht verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 um es mit den worten von prädiger hickersberger zu sagen - er muss ja auch nur der richtige sein ? "i was ned wos a si dabei docht hot oder wo er am voatog woa oba i kaun ma ned viastön dassa unta 0,8 woa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2016 Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke mit Kühbauer wäre Rapid erfolgreicher, als mit Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Mai 2016 Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke mit Kühbauer wäre Rapid erfolgreicher, als mit Barisic. Also Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2016 Also Meister? Sollte er so wie ZB 3 Jahre Zeit bekommen eine Mannschaft zu entwickeln, würde ich ihm das eher zu trauen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts