Recommended Posts

ASB-Gott

das wochenende hat perfekt gestartet.

und bitte merkt euch eines - egal was die tabelle sagt und wieviele spiele noch offen sind - rapid ist erst dann nicht meister, wenn deus hier schreibt, dass rapid nicht meister ist

Und selbst dann wird er sich noch nicht gaaanz sicher sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beide wiener Vereine arbeiten mich Hochdruck daran, dass grödig nicht absteigt. Ried Sieg daher heute doppelt wichtig. Wegen uns, und wegen Abstieg grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vom grünen channel. :laugh:

Schöttel sah heute eine schwache spielerische Grödiger Leistung...wuascht gegen Rapid reichts, Barisic meint heuer war nicht mehr als Platz 2 drin... na bist du deppad...das is normal a fristlose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Mattersburg die Form hält, spielen sie womöglich letzte Runde gegen Grödig um den Verbleib in der Liga. Dann spricht aber nicht mehr wahnsinnig viel für sie, außer das halt Grödig dieses Spiel gewinnen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Vom grünen channel. :laugh:

Lass ja unser Maskottchen in Ruh! :davinci:

Außerdem hat er bis auf die letzte Aussage recht (Zoki, wir brauchen Dich! :clever: ).

Wenn Mattersburg die Form hält, spielen sie womöglich letzte Runde gegen Grödig um den Verbleib in der Liga. Dann spricht aber nicht mehr wahnsinnig viel für sie, außer das halt Grödig dieses Spiel gewinnen müsste.

Du meinst also, dass mein Tipp "over" zu 1,75 für diese Partie nicht so schlecht gewesen sein könnte? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borenitsch hat in seiner ersten gespielten Stunde seit seiner Einwechslung 9 Tore erhalten :-)

ich traue mich wetten ,dass es nicht weniger wird :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag