brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) laut Konsel hat eh Rapdi gewonnen -> "Rapid hat sich heute selbst geschlagen" ? bearbeitet 30. April 2016 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 das wochenende hat perfekt gestartet. und bitte merkt euch eines - egal was die tabelle sagt und wieviele spiele noch offen sind - rapid ist erst dann nicht meister, wenn deus hier schreibt, dass rapid nicht meister ist Und selbst dann wird er sich noch nicht gaaanz sicher sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2016 Top 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Top 50 eh - von österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 grad das 2-0 gesehen. strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2016 Beide wiener Vereine arbeiten mich Hochdruck daran, dass grödig nicht absteigt. Ried Sieg daher heute doppelt wichtig. Wegen uns, und wegen Abstieg grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Zoki auf Sky: Der Schnellste am Platz ist der Ball und damit sind wir heute nicht zurecht gekommen. grad das 2-0 gesehen. strebinger War schon sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Und gg. diese Rapid haben wir 3x verloren und haben uns vorführen lassen. Da sieht man erst wie schwach unsere Saison tatsächlich ist. bearbeitet 30. April 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Vom grünen channel. Schöttel sah heute eine schwache spielerische Grödiger Leistung...wuascht gegen Rapid reichts, Barisic meint heuer war nicht mehr als Platz 2 drin... na bist du deppad...das is normal a fristlose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. April 2016 war das foul an aigner für euch ein elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Wenn Mattersburg die Form hält, spielen sie womöglich letzte Runde gegen Grödig um den Verbleib in der Liga. Dann spricht aber nicht mehr wahnsinnig viel für sie, außer das halt Grödig dieses Spiel gewinnen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. April 2016 Vom grünen channel. Lass ja unser Maskottchen in Ruh! Außerdem hat er bis auf die letzte Aussage recht (Zoki, wir brauchen Dich! ). Wenn Mattersburg die Form hält, spielen sie womöglich letzte Runde gegen Grödig um den Verbleib in der Liga. Dann spricht aber nicht mehr wahnsinnig viel für sie, außer das halt Grödig dieses Spiel gewinnen müsste. Du meinst also, dass mein Tipp "over" zu 1,75 für diese Partie nicht so schlecht gewesen sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Korrekt übern Zoki lass ich nix kommen, für uns ein Segen, für andere eher ein Fluch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. April 2016 Borenitsch hat in seiner ersten gespielten Stunde seit seiner Einwechslung 9 Tore erhalten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Borenitsch hat in seiner ersten gespielten Stunde seit seiner Einwechslung 9 Tore erhalten :-) ich traue mich wetten ,dass es nicht weniger wird bearbeitet 30. April 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts