hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Eine gute und durchaus berechtige Frage!Weil in der Regel vor einem Derby unsere Spieler ein Gelbsperre bekommen und die Vorstädter neben den glücklichen Schirientscheidungen aus den vollen schöpfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2016 Ich finde es enorm respektlos der Admira gegenüber, dass sowohl die Rapid-Offiziellen als auch die Medien so tun, als hätte hier der FC Barcelona gegen einen Drittligisten aus Andorra verloren. Ein Blick auf die Tabelle sagt mir: der aktuell 4. hat den aktuell 2. deutlich ubd verdient geschlagen. Soll vorkommen. Glückwunsch an die Admira, gut gespielt. Reality-Check für Grün-weiss: ihr seid nun mal genauso Liga-Durchschnitt wie alle anderen. Nichts neues, wenn man sich von dem andauernden Medienhype nicht anstecken hat lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Das passiert wenn bei Rapid die 2 besten spieler ausfallen. Dann ist die linke seite nicht besser als durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Das passiert wenn bei Rapid die 2 besten spieler ausfallen. Dann ist die linke seite nicht besser als durchschnitt Hab ich auch erwähnt in Channel 2, wird aber (und versteh ich auch) nicht als Entschuldigung für den gestrigen lustlosen Auftritt akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Ich finde es enorm respektlos der Admira gegenüber, dass sowohl die Rapid-Offiziellen als auch die Medien so tun, als hätte hier der FC Barcelona gegen einen Drittligisten aus Andorra verloren. Ein Blick auf die Tabelle sagt mir: der aktuell 4. hat den aktuell 2. deutlich ubd verdient geschlagen. Soll vorkommen. Glückwunsch an die Admira, gut gespielt. Reality-Check für Grün-weiss: ihr seid nun mal genauso Liga-Durchschnitt wie alle anderen. Nichts neues, wenn man sich von dem andauernden Medienhype nicht anstecken hat lassen... noch dazu wird mir die leistung admiras zu wenig anerkannt. haben ein tolles spiel gestern geliefert bearbeitet 13. März 2016 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Der Schorf zeigt nochmal das Foul vom Prosenik an Almer und spricht von einem Luftduell..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. März 2016 Schöttel scheint seinen Job auch los zu sein, wenn man die Aussagen von Haas richtig deutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2016 Schöttel scheint seinen Job auch los zu sein, wenn man die Aussagen von Haas richtig deutet Ist Haas noch immer davon überzeugt, dass Grödig eine Bereicherung für die Liga ist und man mit dem Abstieg nichts zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Wenn Grödig absteigt,wäre es kein fehler. Aber Derflinger würde ich holen-und wenn es nur als BU statt Meilinger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2016 Was in den Medien abgeht, weil Rapid zu Hause 4:0 verloren hat ist schon beeindruckend. Da ist das große jammern angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2016 Spiridonovic könntet ihr euch wieder zurückholen, ist ein guter Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. März 2016 Was in den Medien abgeht, weil Rapid zu Hause 4:0 verloren hat ist schon beeindruckend. Da ist das große jammern angesagt. War so zu erwarten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2016 War so zu erwarten..... Stimmt, aber mMn respektlos der Admira gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. März 2016 Murg fällt mit Innenbandverletzung für mehrere Wochen aus. Genau Diagnose gibts am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) WAC ist dennoch ein sehr unsympatsicher Verein, mit einem ziemlich einfachen" Publikum...bin ich froh, wenn ich dieses empörte Aufjaulen bei jedem Mist und die "Schiabaaa Schiabaaa" Rufe nicht mehr hören muß, auch wenn es offenbar noch etwas länger dauern wird, bis dieser Verein wieder die österr BL verlassen wird Diese Rufe sind extremst peinlich das stimmt (doch es war schon viel schlimmer), auch ist der Stadionsprecher eine Katastrophe aber er ist halt mit Herzblut Fan dieses Vereines und privat ein klasse Kerl. Wie sympathisch oder sehr unsympathisch der Verein ist liegt im Auge des Betrachters. Ich kenne den Verein auch schon Jahrzehnte und er ist sehr regional verbunden und sollte/muß noch sehr viel machen um als ansehnlicher Fußballverein wahr gewonnen zu werden, schauen wir mal was die Zukunft so bringt. Du wünscht dir den Abstieg und ich wünsche mir eine Investition der Infastruktur. bearbeitet 14. März 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts