EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Alleine schon weil der speckige Haas im Jänner meinte, Grödig wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben gehört dieser Heislverein einfach weg. bearbeitet 3. März 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2016 Grödig oder Altach.nix oder.. grödig! nächstes jahr wolfsberg! rauf jeweils einer von den ersten 3 in der el! so! und! nicht! anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. März 2016 Unbedingt! Haas behauptet zwar, dass Grödig eine Bereicherung der Liga ist, aber da hat er wohl unrecht. haas behauptet ja auch dass man unabsteigbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. März 2016 Bei all diesen Vereinen würde ich mich über den Abstieg freuen. Bei Grödning aber am meisten. Auch wenn ich mir jetzt endlich gemerkt habe, wie die heißen. Der WAC hat natürlich nix oben verloren, ich find aber den Riegler ganz ok. Altach ist einfach zu weit weg. Ried hat diesen fürchterlichen Gludovatz als Trainer, sonst wären mir die oben noch am liebsten. Mattersburg ist dzt eher zu ertragen als vor dem letzten Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 Mattersburg, WAC, Altach alles wurscht. GRÖDIG ist meine persönlicher Wunschkandidat. Infrastruktur und vor allem kann ich sowas von nicht diesen Haas ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 Angeblich verlängert Keith seinen Vertrag bei den Bullen bis 2020! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Angeblich verlängert Keith seinen Vertrag bei den Bullen bis 2020! falls keita gemeint ist, der hat ja eh bis 2019 vertrag, ist dann auch schon egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 Angeblich verlängert Keith seinen Vertrag bei den Bullen bis 2020! Aber sicher nicht um in Salzburg zu spielen, dann hätte er einen mächtigen Klopfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. März 2016 Angeblich verlängert Keith seinen Vertrag bei den Bullen bis 2020! Wer? Er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 Wer? Er? 4 Jahre schafft der nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Aber sicher nicht um in Salzburg zu spielen, dann hätte er einen mächtigen Klopfer. Diesen " Klopfer " haben einige, da werden sie mit Geld erschlagen, es wird eine Utopische AK in den Vertrag geschrieben, bzw. dann auf Grund der langen Vertragsdauer Mondsummen an Ablöse gefordert, in der Gier wird aber schnell unterschrieben, und dann wundern sie sich das Ausländische Vereine diese Utopischen Summen nicht zahlen wollen und die Spieler bei RBS picken bleiben und dann nur noch mit Aktionen ala Mane oder Hinteregger RBS verlassen können. bearbeitet 3. März 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 Angeblich verlängert Keith seinen Vertrag bei den Bullen bis 2020! falls keita gemeint ist, der hat ja eh bis 2019 vertrag, ist dann auch schon egal Er hat bis 2021 verlängert! http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/naby-keita-verlaengert-bis-2021.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 Diesen " Klopfer " haben einige, da werden sie mit Geld erschlagen, es wird eine Utopische AK in den Vertrag geschrieben, bzw. dann auf Grund der langen Vertragsdauer Mondsummen an Ablöse gefordert, in der Gier wird aber schnell unterschrieben, und dann wundern sie sich das Ausländische Vereine diese Utopischen Summen nicht zahlen wollen und die Spieler bei RBS picken bleiben und dann nur noch mit Aktionen ala Mane oder Hinteregger RBS verlassen können. Jo eh, trotzdem glaub ich, dass er eine Leipzig-Klausel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 Aber sicher nicht um in Salzburg zu spielen, dann hätte er einen mächtigen Klopfer. Durch die Verlängerung wird er allerdings noch fix 1 Jahr in Salzburg bleiben und das ist für die Bullen ja auch eine gute Nachricht, da ja schon viele mit einem Abgang im Sommer gerechnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 Durch die Verlängerung wird er allerdings noch fix 1 Jahr in Salzburg bleiben und das ist für die Bullen ja auch eine gute Nachricht, da ja schon viele mit einem Abgang im Sommer gerechnet haben. Sie werden im Sommer versuchen einen Kader für die CL zusammenzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts